[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gute Idee wir sind dabei mit 4 Personen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Gute Idee wir sind dabei mit 4 Personen
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr....bei einem Treffen sind wir auch gerne dabei mit 2 Personen
Noch 22 Tage
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr in der Oceanbar:
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Bitte vorsetzen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Bitte vorsetzen
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Bitte vorsetzen
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bitte fortsetzen
Ich würde mich auch anschließen. Wir dass heißt meine Tochter und ich. Sind ersttäter und schon ganz gespannt
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Bitte fortsetzen
Schön - das wird ja langsam
Zum Thema Erkken wir uns....
Glaubt mir.... Mich erkennt Ihr sofort Versprochen....
Wer fliegt eigentlich von HH? Außer uns zumindest...
Wie haltet Ihr das mit den Auflügen AIDA oder selbst organisiert oder eher spontan vor Ort?
Grüße Ghost96
Du hast ja auch ein Porträtfoto im Profil, Ghost
Zum Thema Ausflüge: Wir haben auf unseren Reisen bisher genau drei AIDA-Ausflüge gebucht, weil es in den Fällen nicht anders - oder nur mit ziemlichem Aufwand - zu organisieren gewesen wäre. Ansonsten sind wir eigentlich immer mit Mietwagen, Roller, Taxi (Karibik) unterwegs... Günstiger, individueller und besser
LG, Philipp
Hallo Zusammen,
Wir,
das sind
Monika 43
und ich Frank am 27.01.
50 Jahre Jung
beide das erste mal auf einer AIDA
würden uns auch gerne der Truppe anschließen.
Grüße aus Wuppertal
PS. Fliegt jemand am 25.01. morgens um 03:40 mir Air Berlin ab Köln ???
Wie kommt man am einfachsten, schnellsten, günstigsten vom Flughaben zum Schiff ???, wir haben keinen Transfer, da Flüge einzelnd gebucht wurden und wir noch eine Woche auf Gran Canaria bleiben
Wer kann uns bei den Ausflugspaketen helfen. Buchen oder nicht buchen. Alles auf eigene Faust???
Uns würde eigentlich nur Madeira und La Palma interessieren.
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Destille64 2 Personen
Bitte fortsetzen
----
Hallo Monika und Frank,
willkommen an Bord.
Ich hatte ja schon geschrieben, wie wir es mit den Ausflügen handhaben. Aber ich denke, es gibt da kein richtig und kein falsch. Wir mögen es halt individuell - wir möchten selbst entscheiden, wohin wir fahren und wie lange wir wo bleiben. Darum ist für uns der Mietwagen genau richtig. Kostn liegen übrigens so bei etwa 35 bis 40 Euro - plus Benzin. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, für wen Autofahren stressig ist oder wer Gruppenausflüge mag, ist mit den Aida-Angeboten ganz gut bedient, denke ich. Da sollte man sich eben überlegen, welcher Ausflug am besten zu einem passt - ob aktiv oder klassisch Sightseeing, halber oder ganzer Tag,... Wir werden wohl auf einer der Inseln einen Segway-Ausflug machen - ist auch eine lustige Alternative. Und ansonsten Mietwagen.
Wir sind schon zwei Tage vorher auf der Insel - da nutzen wir dann den Mietwagen, um vom Süden aus zum Schiff zu kommen. Für den Rückweg haben wir einen Transfer über Suntransfers gebucht: Macht einen seriösen Eindruck, kostet 27 Euro - aber wir haben vorher noch nie bei denen gebucht - man liest aber Gutes.
Lieber Gruß
Philipp
Hallo liebe Mitfahrer,
ein Besuch auf der Stella fehlte mir noch und die Justzuteilung hat es gut mit mir gemeint!! Ich heiße Gina (48) Jahre und mache eine Familienkreuzfahrt mit 6 Personen.
( Schwager, Schwester, Neffe, usw.) alles mit dabei. Die Fantreffen haben bis jetzt immer viel Spaß gemacht und deshalb komme ich gerne auf ein Gläschen vorbei.
Auf die Frage von Destille64 wegen des Transfers muss ich ehrlich sagen, das ich mit dem Taxi fahren würde, ca. 15-20 Minuten, 30- 35 Euro. Den Preis würde ich vorher verhandeln. Besonders weil ihr ja schon sehr früh landet.
Ausflüge auf La Palma und Madeira kann man sehr gut auf eigene Faust machen, da die Schiffe ja direkt in Stadtnähe liegen und man alles zu Fuß bewältigen kann.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Gina
Hallo,
ich kann Philipp nur zustimmen, jeder soll bei seinem Urlaub glücklich werden,
entweder mit einem AIDA Ausflug oder individuell.
Wir haben auf unseren Reisen auch nur sporadisch Ausflüge gebucht (biken,
tauchen, in Norwegen Eisenbahn fahren).
Gerade die Kanaren bieten sich an die einzelnen Inseln selber zu entdecken. Bei
dieser Tour haben wir in Lanzarote, La Palma und Teneriffa einen Mietwagen
reserviert, auf Madeira wollen wir mal eine kleine Wanderung unternehmen.
Zu unserem Treffen
Ihr schreibt immer in der
Oceanbar.
Die Bar ist doch die Außenbar der Anytime, oder?
Also treffen wir uns an
der Oceanbar oder meint ihr vielleicht eine andere Bar???
Liebe Grüße
Helmut
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Destille64 2 Personen
Gina65 6 Personen
Treffen hinter der Anytimebar an der Oceanbar openair!
Also wir werden das ganze mit den Ausflügen wohl doch kurzfristig individuell entscheiden...
Aber eins steht fest, wat freu ick mir uff den Maderiawein am Hafen um ein halbes Jahrhundert zu feiern....
Hallo!
Wir kommen auch gerne zum Treffen am ersten Seetag!
Wir machen zwei Ausflüge mit Aida. Ansonsten lassen wir es auf uns
zukommen. Nur kein Stress! Wir haben Urlaub!
Bald ist
Hallo Zusammen,
danke für die Info´s.
Also ich denke, dann werden wir auch die Touren auf eingene vor Ort machen!
Event. kann man sich ja auch noch einen Mietwagen teilen.
Wir werden sehen was passiert.
Und da für uns alles Neu ist, werden wir das auch alles ganz in Ruhe und gelassen angehen
Und das mit dem Wein werden wir noch rausfinden müssen
LG Frank
Hallo an die Runde,
eine Frage an die Justbucher hier. Habt ihr denn schon eure Reiseunterlagen?
LG Maxifee
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Destille64 2 Personen
Gina65 6 Personen
Gira 2 Personen
Treffen hinter der Anytimebar an der Oceanbar openair!
maxifee
War gerade am Briefkasten. AIDA endgültige Rechnung lag drin, keine Reiseunterlagen.
Hey Maxifee, erscheinst Du auch zum Treff?
Mein Reisebüro hat mir mitgeteilt, die Unterlagen kommen morgen! Also Freitag....
Hallo alle zusammen...wir haben uns einen Leihwagen in Lanzarote und Teneriffa gemietet. Auf Lanzarote geht es zum Timanfaya und zur Foundacion Cesar Manrique. Auf Teneriffa geht es zum Loro Park. Auf Madeira gehen wir auf eigene Faust. Erst die Markthallen und dann die Seilbahn nach Monte zum Botanischen Garten. Wir haben die selbe Tour schon im Dezember 2012 gemacht. Das hat uns so gut gefallen das wir wieder zuschlagen mussten. Auf Madeira hatte wir auf der letzten Tour den Taxifahrer Manuel gemietet. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen. Eine wirklich tolle Tour. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. Die Kanaren kann man super auf eigene Faust machen.
Wir freuen uns schon riesig...