Hallo,
also wir möchten auch zum Treff kommen. 2 Personen, ich und mein Mann.
Freu mich schon.
LG
Hallo,
also wir möchten auch zum Treff kommen. 2 Personen, ich und mein Mann.
Freu mich schon.
LG
Hallo AIDA_super,
bei weicher Leihwagenfirma habt ihr denn gebucht?
Wir möchten uns auch auf Lanzarote und Teneriffa ein Auto mieten. Ich habe schon mal geschaut, werde wohl bei cicar buchen.
schönen Abend
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Destille64 2 Personen
Gina65 6 Personen
Gira 2 Personen
maxifee 2 Personen
Bald ist und die Aida wird Heck lastig
Hallo AIDA_super,
bei weicher Leihwagenfirma habt ihr denn gebucht?
Wir möchten uns auch auf Lanzarote und Teneriffa ein Auto mieten. Ich habe schon mal geschaut, werde wohl bei cicar buchen.
schönen Abend
Hallo Maxifee,
wir ( aida super ) haben bei cicar gebucht, letztes Mal auch schon , die sind gut und der Preis ist auch OK.
Gruß Andreas
LG[/quote]
Hallo an die Runde,
eine Frage an die Justbucher hier. Habt ihr denn schon eure Reiseunterlagen?
LG Maxifee
Hallo Maxifee, wir haben noch keine Unterlagen erhalten. Die Flugzeiten habe ich allerdings schon telefonisch bei Aida angefragt. Man muss ja ein wenig planen!!
Liebe Grüsse
Gina
Die Flugzeiten sieht man auch unter
My AIDA / Informationen / An- und Abreise
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Cicar bzw. Cabrera Medina (die gehören zusammen, haben aber häufig unterschiedliche Preise) kann ich ebenfalls empfehlen.
Auf La Palma tricksen die ein wenig mit dem Preis, wie schon an anderer stelle hier im Forum diskutiert wurde: Wenn man als Übernahmeort Kreuzfahrthafen angibt, ist der Preis deutlich höher als wenn man "Hafen" wählt, obwohl es das gleiche Büro (direkt an der Mole) ist. Ich habe daraufhin meine eigentliche Buchung ("Kreuzfahrthafen") storniert und mit "Hafen" neu gebucht, was mir dann auch bestätigt wurde. Einen Tag später kam dann eine Mail, dass der Preis wegen "Harbour Taxes" höher wäre - das solle ich bitte bestätigen. Habe ich nicht, sondern geantwortet, dass ich auf Einhaltung des Vertrages bestehe - woraufhin nur ein "It's ok" zurück kam
In den Bergen von Gran Canaria hat es gestern geschneit ... Also: Wer macht mit bei der großen Fantreff-Schneeballschlacht???
Nein, so schlimm wird es schon nicht werden... Unten an der Küste ist es zwar kälter als sonst zu dieser Jahreszeit, aber heute: blauer Himmel und ca. 20 Grad.
Lieber Gruß
Philipp
Wir haben immer nach keine Reiseunterlagen. Habt ihr schon eure Unterlagen. So spät haben wir die noch nie bekommen. Auch wenn wir Just gebucht haben.
Hallöchen zusammen...
Laut Aida (47:45min Warteschleife) hat meine Lieblingsreisebüromitarbeiterin gestern erfahren, dass die Unterlagen am nächsten Freitag in den Büro's ankommen. Bei einer Schneeballschlacht wären wir dabei Dabei ist doch klar, dass das Wetter in genau 14 Tagen sensationell ist und eine Woche dann so bleibt!
Grüsse
Hallo,
wir haben auch noch keine Unterlagen. Ich habe mal bei AIDA angerufen, da wurde mir gesagt, dass sie Ende nächster Woche kommen.
Viele Grüße
Haben unsere Unterlagen auch noch nicht ......und genau - der Schnee ist weg bis wir dort sind
Juchuuu....
In genau 2 Wochen stürmen wir die Oceanbar.....
Vorfreude pur und Sonne satt.....
Wer fliegt ab HH? Hab ich schon mal gefragt....
Juchuuu....
In genau 2 Wochen stürmen wir die Oceanbar.....
Vorfreude pur und Sonne satt.....
Wer fliegt ab HH? Hab ich schon mal gefragt....
Ich und mein Freund fliegen auch ab hamburg um 10.20uhr mit germanwings.
Ich und mein Freund fliegen auch ab hamburg um 10.20uhr mit germanwings.
Urlaubseinstimmungsprosecco am Flughafen ??
Hallo, wir sind auch dabei...
Teilnehmer Treffen am 1.Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
erbsezeeler 2 Personen
Ghost96 2 Personen
silence_h 2 Personen
aida_super 4 Personen
Citysurfer 2 Personen
Bettysowa 2 Personen
Destille64 2 Personen
Gina65 6 Personen
Gira 2 Personen
maxifee 2 Personen
bobby79de 2 Personen
Hallo!
Jetzt sind es noch 9 Tage bis zur
Wir freuen uns riesig
Und wir liegen heute in einer Woche schon am Strand in Playa del Ingles!!!
Sind denn sonst auch schon alle in Urlaubsstimmung???
Wir haben uns übrigens bei myaida für einen Cocktailworkshop angemeldet... Ist immer sehr lustig und kann ich nur empfehlen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?!?
Lieber Gruß
Philipp
Und wir liegen heute in einer Woche schon am Strand in Playa del Ingles!!!
Sind denn sonst auch schon alle in Urlaubsstimmung???
Wir haben uns übrigens bei myaida für einen Cocktailworkshop angemeldet... Ist immer sehr lustig und kann ich nur empfehlen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?!?
Lieber Gruß
Philipp
Hallo Philipp,
für welchen der beiden Cocktailworkshop habt Ihr euch angemeldet.
Gruß Frank
Hallo Frank,
Wir haben den WS11 - AIDA Kreationen - gebucht ...
Lieber Gruß, Philipp