Ich greife das Thema noch mal auf - meint ihr, da kommt noch was für Jan/Feb/März?
Viele Grüße
Ich greife das Thema noch mal auf - meint ihr, da kommt noch was für Jan/Feb/März?
Viele Grüße
meersinn :
Es gibt doch Superangebote von den Clubschiff Profis
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1332/k…-2013-2014.html
Wäre der Flug nicht so weit hätte ich sofort gebucht
@ Molax,
vor dem langen Flug Richtung Karibik gruselts uns auch etwas,
hier ist der Weg mal nicht das Ziel
dafür im Winter der Kälte zu entfliehen hat natürlich was, haben wir dieses Jahr bei der Transarabien Tour das erste Mal feststellen dürfen,
also nochmal drüber nachdenken
l.g. Kingswood
.....weiter warten........bestimmt verschenkt AIDA dann die Reisen.........
Es kann doch nicht sein, das es hier drum geht,immer billiger.........
Ich will mich ja hier nicht streiten, aber solange AIDA die Reisen tatsächlich ab und an sprichwörtlich "verschenkt", werden wir die guten Angebote auch gern nutzen.
Ich will mich ja hier nicht streiten, aber solange AIDA die Reisen tatsächlich ab und an sprichwörtlich "verschenkt", werden wir die guten Angebote auch gern nutzen.
da ist ja auch nichts gegen einzuwenden,aber ich finde es wird hier mittlerweile übertrieben, wie oft gefragt wird,ob es nicht noch billiger geht.
Aber sich dann nach der Reise aufregen,das gespart wird und es angeblich alles schlechter wird......
Sorry,aber
da ist ja auch nichts gegen einzuwenden,aber ich finde es wird hier mittlerweile übertrieben, wie oft gefragt wird,ob es nicht noch billiger geht.Aber sich dann nach der Reise aufregen,das gespart wird und es angeblich alles schlechter wird......
Sorry,aber
auch.
da ist ja auch nichts gegen einzuwenden,aber ich finde es wird hier mittlerweile übertrieben, wie oft gefragt wird,ob es nicht noch billiger geht.
Aber sich dann nach der Reise aufregen,das gespart wird und es angeblich alles schlechter wird......
Sorry,aber
auch
Hallo,
der Thread schläft zwar schon einige Wochen, aktuell bleibt er bestimmt noch, zumal Molax Reise im Link nicht mehr buchbar ist und ev. nach anderen Möglichkeiten gesucht wird.
Mich würde beim Thema Karibik mal interessieren, ob denn auch mal nach links und rechts geschaut wird. Viele suchen doch nach einem günstigeren Preis.
Gerade die Karibik ist hart umkämpft und es gibt etliche (auch bessere) Mitbewerber...
...und da muss nicht auf Vario oder gar Just gewartet werden...
Oder muss es tatsächlich die deutsche Sprache sein ?