So, nun ist gebucht und "schaun ma mal" wer noch dabei ist.
Wir sind eine Familie aus Oberösterreich (2 Mädchen 11 u. 15 J.) und freuen uns schon auf unseren 2. Urlaub mit AIDA
So, nun ist gebucht und "schaun ma mal" wer noch dabei ist.
Wir sind eine Familie aus Oberösterreich (2 Mädchen 11 u. 15 J.) und freuen uns schon auf unseren 2. Urlaub mit AIDA
Gerade gebucht, zum absoluten Toppreis! Tolle Flugzeiten ab Düsseldorf!
Uns war die Zeit bis zum Sommer zu lange und wir trauen uns im Februar ins Mittelmeer.
Dieses mal ist das Schiff das Ziel, viermal in Folge die Mar
einfach mal raus das Motto
Die Mittelmeer Tour haben wir schon dreimal gemacht, zweimal mal 7 Tage noch mit Neapel, einmal 10 Tage, ,aber immer im Hochsommer.
Wir freuen uns auf nette Mitfahrer
Hallo,
sind das erste mal mit dem Schiff unterwegs
Freuen uns riesig,haben aber noch keine Ahnung wie was läuft.
Sind noch Anfänger dabei???
Und hat jemand gute Tipps für uns?!?!
Auch wir sind dabei...
Kennen einige der Ziele, aber die Mar ist neu für uns...
Freuen uns auch....Zumal ich dann auch Geburtstag habe ....
Hoffentlich haben wir Sonne ansonsten wäre Alkohol die Alternative ....
Wir (m24 u. m22) sind zwei Freunde und werden dieses Mal unsere erste gemeinsame Kreuzfahrt unternehmen.
Waren beide schon mehrfach mit AIDA unterwegs.
Freuen uns schon total auf eine Woche Auszeit vom Alltag.
Auch wir sind bei der Tour mit dabei.
Außer Barcelona ist für uns alles neu. Dort wollen wir nur zum Park Güell. Vielleicht kann man sich ja mit Mitreisenden ein Taxi teilen. Jetzt geht die Planung für die Reise los. Einiges interessantes haben wir schon gesehen. Bisher sind wir sehr gut damit gefahren, mit den Angaben aus dem Forum unsere Touren zu organisieren. Dafür kann man hier schonmal ein dickes Danke an alle schicken.
LG Elke und Peter
Na so langsam gibt es ja doch noch Mitfahrer.
Für uns steht der Urlaub auf der Mar ganz im Zeichen von Erholung.
Rom kennen wir drei mal bei Aida, und einmal drei Tage mit italienischen Freund.
Also lange ausschlafen und dann in die Wellness Suite und uns verwöhnen lassen
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/masseur/masseur-smilies-0001.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/sauna/sauna-smilies-0001.gif]
Gebucht ist nur der Ausflug nach Pisa, in Barcelona geht es auf die Ramblas und in die Markthalle vielleicht noch ins Sea life.
Marseille entscheide ich auf der Mar
Hallo zusammen , auch wir sind dabei
Hallo zusammen,
mein Freund und ich (beide 23) sind auch dabei. Wir haben eben relativ spontan gebucht
Viele Grüße,
Nadine
Leider hat er meinen Beitrag von heut Nachmittag gekürzt
Leider hat er meinen Beitrag von heut Nachmittag gekürzt
Farinabbin:
Wer hat deinen Beitrag gekürzt
Hallo alle zusammen,
langsam kommen doch noch Mitreisende dazu. Sehr schön. Wir haben bei Ursula für Rom "Tour Klassisches Rom" gebucht. Das wird bestimmt sehr schön.
@ Molax
Fast vor einem Jahr sind wir gemeinsam auf der mar gefahren. Wir haben uns auch in der Ocean Bar getroffen zum kennenlernen. Es war die Tour SES - Suezkanal - Mallorca. Also vielleicht laufen wir uns ja zufällig wieder über den Weg.
Bis dann
AIDA-Jule:
Ich hab mich erinnert als ich dein Bild gesehen habe
Ich denke wir laufen uns spätestens beim Clubtreffen über den Weg.
Liebe Grüße Mo
AIDA-Jule: Haben Sie schon Erfahrungen mit Civitatours gemacht? Wir sind auch am überlegen, ob wir nicht die Tour buchen.
Hallo zusammen
Mein Freund und ich sind vielleicht auch in dieser Route dabei.
In einer Woche wissen wir es genau. Freuen uns schon. Waren bereits auf der AIDA Diva östl. Mittelmeer vor 2 Jahren. Haben damals richtig coole Leute über dieses Forum kennen gelernt und mehr noch Kontakt.
Hoffe, es wird diesmal wieder so super. Vielleicht klappt es ja mit gemeinsamen Ausflügen.
Bis dahin noch viel Vorfreude.
Lg Mia und Ralf
Ich nochmal
Gerade die Bestätigung bekommen. Wir sind bei dieser Tour dabei.
Ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitreisenden. Es wir uns sicher allen wieder sehr gut gefallen.
@ Aida-Hase
Wir haben alle Infos für die Tour in Rom dem Forum entnommen. Es gab ja nur gutes zu lesen. Bis jetzt sind wir immer sehr gut unterwegs gewesen, wenn wir schon von zu hause aus für die Reise Ausflüge gebucht haben. Für uns ist das deutschsprachige auch immer wichtig. Ob in der Karibik, im Orient oder in Europa, es hat immer alles geklappt und auch die Gruppen, die sich schon vorab hier im Forum dazu gebildet haben, haben immer bestens Spaß gehabt. Für Rom habe ich Ursula gemailt und am nächsten Tag die Bestätigung gehabt.
@ Molax
Wir haben Clubstufe rot, da bin ich mir noch unsicher, ob wir zu einem Treffen geladen werden. Wir lassen uns überraschen.
Jetzt werden wir mal sehen, was wir so in Livorno unternehmen. Mal liest ja viel von Pisa. Das wäre auch was für uns.
Also viel Spaß allen bei der Vorbereitung
@ MolaxWir haben Clubstufe rot, da bin ich mir noch unsicher, ob wir zu einem Treffen geladen werden. Wir lassen uns überraschen.
Jetzt werden wir mal sehen, was wir so in Livorno unternehmen. Mal liest ja viel von Pisa. Das wäre auch was für uns.
Also viel Spaß allen bei der Vorbereitung
Ab Club-Stufe "Rot" wird man zum Club-Treffen eingeladen. Ist immer ein sehr nettes Event.
Wir werden die AIDAmar in der Woche vor Eurer Reise für Euch "anwärmen".
Viele Grüße
Reist jemand von euch mit Kids ?