Hallo heute sind es noch 90 Tage
Wir freuen uns schon ganz dolle. Wer fliegt noch am 25.01.2015 ab Frankfurt um 10 Uhr 20 mit Lufthansa A380????
Lg Thomas und Andrea
Wir freuen uns schon ganz dolle. Wer fliegt noch am 25.01.2015 ab Frankfurt um 10 Uhr 20 mit Lufthansa A380????
Lg Thomas und Andrea
Auch wir sind dabei und freuen und auf die Reise und auf die Vita und auf Martina und Erwin
Wir fliegen ab Frankfurt und wie es so ausschaut mit A380
LG Heidi und Holger
Danke Heidi,
wir freun uns auch auf euch.
Das kann ja nur gut werden.
Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber leider mit Zwischenstopp Heathrow.
Lg Martina u Erwin
Hallo ihr Lieben da draußen,
gestern gebucht und belohnt worden!
Fliegen am 23.01. ab Stuttgart über Paris mit dem A380 direkt nach Miami (Preis 560 €). Dann 2 Tage Miami und 3 Tage Mietwagen zum Shoppen und erkunden! Haben dann gestern diesen total unschlagbaren Preis für die Außenkabine (649 € p.P.) für die Karibik Tour 17 bekommen, danach noch 4 Tage durch die Everglades und Richtung Tampa bzw. zurück über Orlando nach Miami wieder mit dem Mietwagen.
Die Reise wird einfach unschlagbar und ich hoffe, wir werden alle richtig viel Spaß haben! Gibts denn schon Ausflüge, die vielleicht interessant sind und schon von hier aus gebucht sind, bei denen man sich dran hängen kann?
Hallo wir fliegen auch mit dem A380 ab Frankfurt.
Jedoch haben wir nicht über Aida gebucht ( 740euro pro Nase) inklusive Notausgangsitze.
Lg Thomas und Andrea
Lg Thomas und Andrea
Wir möchten uns auch einmal hier melden...
Freuen uns schon auf die Tour mit der vita ab Miami am 25.01.2015- ist ja gar nicht mehr so lange
und haben direkt eine Frage! Gibt es wohl keinen Cocktail Workshop auf der Tour? Finde nur unter my aida einen Kochkurs. Bei der letzten Tour konnte man dies auch im Voraus buchen?
... und das bringt doch so viel Spaß
Carsten & Anja
Den wenigen Beiträgen hier zufolge hab ich das Gefühl, dass die Tour am 25.01. recht ruhig sein wird..:) auch nicht schlecht, mehr Essen für uns...
Könntest du Recht haben. Wir haben "spasseshalber" heute mal geschaut, wieviele Kabinen noch buchbar sind. Waren etwa 150. Allerdings weiss man ja nicht, wieviele Vario-Bucher es gibt...
Wir sind schon ab dem 15.01 an Bord, aber auch in dem Thread ist es sehr ruhig...
Wir sind schon ab dem 15.01 an Bord, aber auch in dem Thread ist es sehr ruhig...
@ C&Y : Wir sind auch schon ab dem 15.01. bis 05.02. an Bord und ab 14.01.2015 in Miami
Hallo ,
wir sind auch dabei . haben auch die Doppelreise ab 15.01.bis 05.02.2015
gebucht .
Wer fliegt noch am 15.01. ab Frankfurt über Paris mit Air France nach Miami
und am 05.02.2015 von Miami über Toronto nach Frankfurt ( Anreisepaket
AIDA !!!!!! ) ?
Sabine , Stefanie und Dieter
Lassen wir uns überraschen! das wird trotzdem total cool werd0en...hat eigentlich jemand genau so nen Drang die Achterbahnen im Bush Gardens zu testen, wie ich?
Lassen wir uns überraschen! das wird trotzdem total cool werd0en...hat eigentlich jemand genau so nen Drang die Achterbahnen im Bush Gardens zu testen, wie ich?
Huhu wir freuen uns auch schon sehr jetzt sind es nur noch 64 Tage
.... und wir fahren mit einer Vita fast frisch aus der Werft.... nun fehlt nur noch die Vario-Zuteilung der Kabine und dann werden die Tage gezählt
.... und wir fahren mit einer Vita fast frisch aus der Werft.... nun fehlt nur noch die Vario-Zuteilung der Kabine und dann werden die Tage gezählt
Hallo ja auf die Kabinenzuteillung sind wir auch schon ganz neugierig
Auch wir freuen uns schon...
haben auch vario gebucht ... müßte jetzt eigentlich bald kommen die Kabinenzuteilung
aber ausgebucht wird es wohl nicht sein, da habt ihr alle recht! Die Tour wird ja noch wie "Sauerbier" angeboten
LG
Anja
die Zuteilung wird wohl am kommenden Donnerstag erfolgen.... denn wenn man "Special " etc. buchen will kommt:
Lieber AIDA Gast, Sie können ab dem 26.11.2014 tolle Ausflüge, Spa-Leistungen und Geschenke buchen.
Für einen Kauf der angebotenen Artikel schauen Sie bitte in 2 Tagen wieder vorbei.
Hallo kionie,
ich denke auch, daß die Zuteilung bis Ende der Woche kommt...
...lassen wir uns überraschen
Aber ist ja wirklich nicht schlecht, daß die vita im Nov. in der Werft war- mal sehen, ob die Wasserspender noch da sind!?
ja das denke ich schon, dass die geblieben sind....
Hallo wallwi2 ,
kann es sein , dass wir zusammen im Februar auf der
CARA in Südamerka waren ?
Dieter