Hallo
habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
Lg Andrea
Hallo
Lg Andrea
Hab das Bush Gardens im Auge, aber ich schwanke noch ein wenig..:)
Hallo
Lg Andrea
ne...noch nicht drüber nachgedacht, am Samstag gehts erst mal auf die Blu danach widmen wir und der Vita
Hallo
in Tampa wissen wir es auch noch nicht. Was macht ihr in new orleans?
Hallo Andrea,
in Tampa machen wir den Ausflug zu den Universal Studios über Aida gebucht.
In New Orleans gibt es Hop on, hop off Busse= damit kann man sich ja erstmal einen Überblick verschaffen
und Key West kann man alles selber machen, alles fußläufig erreichbar
nette Grüße Anja
Alles anzeigen
Hallo Andrea,in Tampa machen wir den Ausflug zu den Universal Studios über Aida gebucht.
In New Orleans gibt es Hop on, hop off Busse= damit kann man sich ja erstmal einen Überblick verschaffen
und Key West kann man alles selber machen, alles fußläufig erreichbarnette Grüße Anja
Hallo Anja,
danke für deine Antwort wir haben eine Tour in Miami und eine in Cozumel gebucht über Aida gebucht. Alles weitere wissen wir noch nicht sind aber für alles offen. vielleicht treffen wir uns ja auf der Vita und können auch etwas zusammen unternehmen.
Lg Andrea
Ich meld mich auch wiedermal.
Wir haben auch noch nocht viel in Sachen Ausflügen gemacht.
Bei mir gehts nächtste Woche auch ersteinmal auf die mar und dann konzentrieren wir uns auf die vita
Haben gestern den esta Antrag ausgefüllt. Was die Amis alles wissen wollen...
Gruß
Christian
Hallo
habt ihr bei Vario schon eure Kabinenzuteilung?
Lg Andrea
ja, gestern ...
und wir müssen nicht wechseln
Haben nun für Cozumel und einen Tag in New Orleans ein Auto gemietet, Preise sind super 32 und 42 Dollar einen ganzen Tag, kann man absolut nicht meckern...
Vermietstationen in Cozumel direkt am Pier und in New Orleans 5 minuten zu Fuß....!!!
Ansonsten wie gesagt, in Tampa die Überlegung zum Bush Gardens zu fahren....
Kabinenzuteilung ist bei uns noch nicht eingetrudelt, gehe aber stark von nächster Woche aus, wenn Lesemaus gestern ihre bekommen hat und die Vorroute schon macht!!!
Wir ( Alice und Edgar) sind auch in de Zeit vom 25.01. bis 05.02.2015 an Bord. Wir fliegen am 25.01.2015 um 8:35 Uhr mit British Airways von Düsseldorf über London nach Miami. Wir haben erst gestern die Reise gebucht und treffen jetzt Vorbereitungen für diverse Ausflüge auf eigene Faust. Hat noch jemand den gleichen Flug von Düsseldorf?
Kann mir jemand sagen, ob ein Kennenlerntreffen auf dieser Reise stattfindet?
LG
Alice und Edgar
Hallöchen,
gerne können wir uns treffen
auf der letzten Tour war es auch so, daß sich die Leute hier aus dem Forum am 1. Seetag an der Oceanbar um 11:00 h getroffen haben.
War echt super... was haltet ihr davon...!
bzw. Werde ich dann später hier nochmals daran erinnern
Hallöchen,
gerne können wir uns treffen
auf der letzten Tour war es auch so, daß sich die Leute hier aus dem Forum am 1. Seetag an der Oceanbar um 11:00 h getroffen haben.
War echt super... was haltet ihr davon...!
bzw. Werde ich dann später hier nochmals daran erinnern
Hallo
ja das wäre eine super Idee
und es sind ja nur noch 53 Tage .
Wir haben für den 2. Tag in Miami einen Ausflug über Aida gebucht. Habt Ihr auch schon etwas gebucht?
lg Andrea
Hallo,
wir wissen leider noch nicht, welche Kabine wir bekommen werden
Für ein Treffen an Bord wären wir auch offen und vielleicht kann man ja einige Sachen dann gemeinsam machen.
Wir haben zwar schon fleißig die Ausflugsbroschüre studiert und waren eigentlich bei fast allem der Meinung, dass man viel selber machen kann. Warum soll man in Miami über die AIDa die Hopp-on/Hopp off-Touren buchen - die Busse stehen doch überall????
Viel los ist hier im Forum ja noch nicht gerade, ob sich das wohl bis Januar noch ändert??
Wir wünschen Euch jedenfalls noch einen schönen Abend und bis bald,
Uta und Stefan
Hallo,
wir wissen leider noch nicht, welche Kabine wir bekommen werden
Für ein Treffen an Bord wären wir auch offen und vielleicht kann man ja einige Sachen dann gemeinsam machen.
Wir haben zwar schon fleißig die Ausflugsbroschüre studiert und waren eigentlich bei fast allem der Meinung, dass man viel selber machen kann. Warum soll man in Miami über die AIDa die Hopp-on/Hopp off-Touren buchen - die Busse stehen doch überall????
Viel los ist hier im Forum ja noch nicht gerade, ob sich das wohl bis Januar noch ändert??Wir wünschen Euch jedenfalls noch einen schönen Abend und bis bald,
Uta und Stefan
Hallo,
da muss ich dir recht geben das man vieles auf eigene Faust machen kann und das werden wir auch an einigen Häfen machen.
Aber in Miami wollen wir in die Everglades und haben diese Tour über Aida gebucht. Für alles andere sind wir offen. Über ein Treffen würden wir uns auch freuen.
Liebe Grüsse Thomas und Andrea
in Tampa machen wir den Ausflug zu den Universal Studios über Aida gebucht.
und Key West kann man alles selber machen, alles fußläufig erreichbarnette Grüße Anja
... auf dieser Tour kann man wirklich vieles eigenständig machen!
Auch wir sind gerne für gemeinsame Unternehmungen vor Ort offen, würden uns freuen
Carsten & Anja
= aber die Kabinenzuteilung ist bei uns noch nicht erfolgt ... warten und... träumen
... auf dieser Tour kann man wirklich vieles eigenständig machen!Auch wir sind gerne für gemeinsame Unternehmungen vor Ort offen, würden uns freuen
Carsten & Anja
= aber die Kabinenzuteilung ist bei uns noch nicht erfolgt ... warten und... träumen
Ja da sind wir auch mal gespannt. Die bekommen wir bestimmt morgen zugeteilt Lg Andrea
Hallo,
wir beobachten immer noch die Ausflugsangebote über AIDA, es kommt immer mal wieder etwas dazu...
In Miami könnte es eine Everglades-Tour über AIDA werden. Ansonsten kann man alles sehr gut auf eigene Faust machen. Wir waren schon einmal mit AIDA dort, 2012, sind vom Schiff zur Haltestelle des Metromover gelaufen (obwohl die Info vom Schiff lautete, dass man nich laufen kann, wegen Baustellen etc.), der umsonst ist, von da weiter mit dem Bus über South Beach zur Aventura Shopping Mall. Das kostet nur wenige Dollar. Die Hopp-on-Hopp-of-Busse kann man natürlich direkt am Schiff besteigen (was über das Schiff gebucht ein wenig mehr kostet) oder man steigt z.B. am Bayside Market Place ein, den man auch "erlaufen" kann.
Wir haben damals von Cape Canaveral aus den Ausflug in die Universal Studios gemacht, es ging vorrangig um Harry Potter, also haben wir uns für das Island of Adventure entschieden. Wir waren total begeistert, dass man von Tampa aus wieder die Möglichkeit hat, hinzukommen. Die Harry-Welt ist ja nun erweitert worden, aber es sieht so aus, dass man dann ein zweites Ticket für die Studios braucht, das geht dann doch zu sehr ins Geld.
In Cozumel könnte es Coba werden oder der Rio Secreto. Key West kann man selbst erlaufen oder sich ein Fahrrad mieten, in New Orleans reizt die Plantagenfahrt, aber vermutlich ziehen wir auf eigene Faust los. French Quarter, die Friedhöfe,.... oder hier kommen noch schöne Anregungen?
Eine Kabine haben wir leider noch nicht zugeteilt bekommen.... Vario außen.
Liebe Grüße,
Steffi
... und immer noch keine Zuteilung!!! Langsam sind wir echt neugierig, wo wir landen werden - aber lange kann es ja wohl nicht mehr dauern!
Weiß jemand, ob man auch in Tampa viel erlaufen kann??
Als wir letztes Jahr mit der AIDA in Miami waren, haben wir auch die Everglades gemacht, aber von wilden Viechern leider nichts zu sehen gekriegt! Natürlich war die Fahrt mit den Boot dort ganz nett, aber so einen klitzekleinen Aligator hätten wir ja doch ganz gerne gesehen.
Wünschen allen noch einen schönen Abend und restlichen zweiten Advent,
Uta und Stefan