Hallo,
bin neu hier. Habe soeben nachgeschaut und die Vario-Kabinen sind zugeteilt
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Wir hoffen, dass wir uns bei einem Treffen sehen.
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
Hallo,
bin neu hier. Habe soeben nachgeschaut und die Vario-Kabinen sind zugeteilt
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Wir hoffen, dass wir uns bei einem Treffen sehen.
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
Wir haben die Zuteilung auch erhalten. Vario Innen gebucht und Aussen mit eingeschr. Sicht erhalten. Sind sehr zufrieden
Noch 46 Tage bis
LG Marlies und René
Uns gings genauso. Vario innen gebucht, Außen mit eingesch. Sicht erhalten.
Super! Glück gehabt!
Jetzt muss ich mal langsam mit der Planung beginnen.
LG Martina u Erwin
Hallo
auch wir haben unsere Kabinenzuteilung auf Deck 4 und sind sehr zufrieden
lg Andrea
Wer ist noch auf Deck 4????
Hallo zusammen,
heute war wohl der große Einteilungstag der Kabinen,auch wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 4 genau in der Mitte bekommen (haben allerdings auch Meerblick gebucht).
Vielleicht fliegt ja noch jemand wie wir am 25.01.15 um 9:15(AB7000-AIDA Paket) von Düsseldorf.
Die Vorfreude steigt
Gruß Anja & Carsten
Hallo zusammen,
heute war wohl der große Einteilungstag der Kabinen,auch wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 4 genau in der Mitte bekommen (haben allerdings auch Meerblick gebucht).
Vielleicht fliegt ja noch jemand wie wir am 25.01.15 um 9:15(AB7000-AIDA Paket) von Düsseldorf.Die Vorfreude steigt
Gruß Anja & Carsten
Hallo Anja wie sind auch genau in der Mitte
Wir fliegen ab Frankfurt 10 Uhr 20
Lg Andrea
Wir haben Meerblick gebucht und eine AB nahe dem hinteren Aufzug bekommen.. alles gut. Fliegen auch ab ffm. mit dem A380
Hallo,
haben nun auch unsere Kabine zugeteilt bekommen, Außenkabine AB ,bissle weiter hinten,aber scheinbar direkt an Fahrstuhl und Wasserspender!!!
Gibts denn schon Neuigkeiten zu den Ausflügen, wer hat denn in Tampa was über Aida gebucht?...überlegen nach wie vor zu den Universal Studios oder in den Bush Gardens zu fahren.;) schwierig schwierig.....
Wir haben Meerblick gebucht und eine AB nahe dem hinteren Aufzug bekommen.. alles gut. Fliegen auch ab ffm. mit dem A380
Hallo wir fliegen auch mit dem A380
Diva da sehen wir uns sicher schon am Flughafen
@wailblinger85 wir waren grade auf der blu auch weit hinten... das ist gar nicht so schlimm
Diva da sehen wir uns sicher schon am Flughafen
@wailblinger85 wir waren grade auf der blu auch weit hinten... das ist gar nicht so schlimm
Hallo Kionie
Da freu ich mich wenn wir uns sehen
Hallo,
Auch wir sind mit dabei! Hinflug LH ab FRA mit A380 und Rückflug mit TAP über Lissabon. Hat jemand von Euch Sitzplätze reserviert?
An Ausflügen planen wir für Miami den kurzen EvergladesTrip und in Tampa die Universal Studios. New Orleans, Key West planen wir auf eigene Faust und Cozumel sind wir noch unentschlossen ( waren schon 2 mal da).
Ein Treffen wäre toll!
Viele Grüße
Eugen und Kerstin
Hallo ihr Alle,
wir sind auch dabei, allerdings machen wir gleich die 3 Wochen voll und fangen schon am 15. 01. mit der Tour 16 an.
Bis Bald
Britta & Jens
Hallo,
beim suchen nach Informationsmaterial habe ich gerade eine schöne und infomative iPad- App vom New Orleans Visitor Center gefunden. Zu finden im App-Store ( NOLA Guide) oder unter http://www.neworleanscvb.com/visit/request-vg/
LG
Eugen und Kerstin
Kommen gerade eben von Bord der VITA und wir hatten eine sehr schoene Reise durch die Karibik. Am 25.01 stechen wir dann wieder in See um den 2ten Teil der Reise zu machen.
Fuer alle individual Reisenden: check in ist erst ab 14 UHR moeglich.
LG aus Florida und bis bald an Bord der VITA
Joerg
PS Nur fuer den Fall, dass einige von Euch im RIU Miami Beach untergebracht sind und es tatsaechlich fertig renoviert werden sollte bis zum 25 Jan: direkt daneben ist ebenfalls eine RIESEN Baustelle.......
Hallo,
Auch wir sind mit dabei! Hinflug LH ab FRA mit A380 und Rückflug mit TAP über Lissabon. Hat jemand von Euch Sitzplätze reserviert?
An Ausflügen planen wir für Miami den kurzen EvergladesTrip und in Tampa die Universal Studios. New Orleans, Key West planen wir auf eigene Faust und Cozumel sind wir noch unentschlossen ( waren schon 2 mal da).
Ein Treffen wäre toll!Viele Grüße
Eugen und Kerstin
Hallo
wir fliegen auch ab Frankfurt mit A380 hin und zurück mit Air Berlin über Berlin
Lg Andrea
Kaum zu glauben - es geht noch 38 Tage und wir haben heute bereits die Reiseunterlagen erhalten. So früh waren sie noch nie da.
LG Marlies u. René
Hallo!
Auch wir sind dabei (m 41, w 34 und Kind 4).
Wir fliegen am 22.01. ab Nürnberg mit Zwischenstopp in Düsseldorf. Nach der Aida bleiben wir noch bis 10.02. in den USA.
Auch wir haben nun unsere Kabinenzuteilung erhalten. Wir haben Innen gebucht und Meerblick erhalten.
Gibt es noch weitere Reisende mit Kind?
LG
Mönka
Hallo zusammen,
wir entern auch die VITA!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif]
Los geht’s am 25.01. ab Frankfurt mit LH um 10.20 Uhr. Wer fliegt auch mit dem A 380?
Vielleicht könnte man sich schon im Flughafen treffen? Da wir aus dem Norden kommen, sind wir
vorsichtshalber bereits einen Tag eher in Frankfurt.
Auch die Tradition des Forum-Treffens auf dem Schiffchen sollten wir doch beibehalten? Was meint Ihr, wer
hat Interesse?
Viele Grüße
aette und Jill
JOMA – freue mich, Euch wiederzusehen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir entern auch die VITA!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif]
Los geht’s am 25.01. ab Frankfurt mit LH um 10.20 Uhr. Wer fliegt auch mit dem A 380?
Vielleicht könnte man sich schon im Flughafen treffen? Da wir aus dem Norden kommen, sind wir
vorsichtshalber bereits einen Tag eher in Frankfurt.
Auch die Tradition des Forum-Treffens auf dem Schiffchen sollten wir doch beibehalten? Was meint Ihr, wer
hat Interesse?
Viele Grüße
aette und Jill
JOMA – freue mich, Euch wiederzusehen.
Hallo
wir fliegen auch mit und wollen schon einen tag vorher in Frankfurt übernachten. in welchem Hotel seit ihr?
lg Andrea und thomas