Also bei unserem Aida-Bucher sind die Unterlagen bereits eingetroffen
25.01.2015 - 05.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns sind die Unterlagen auch schon da.
Haben uns gewundert, beim letzten mal kamen diese aber auch erst kurz vor der Abfahrt.
Wir haben eine Aussenkabine auf Deck 6 bekommen und dürfen jeden Tag den Joggern zuschauen -
Hallo ihr Glücklichen!
Entschuldigt bitte meine "Einmischung" in eine Reise, die ich gar nicht mache...
Wir fahren die Karibik 17 erst in den Osterferien (29.03. ab Miami) und zur Planung der Aktivitäten in Miami wäre es super hilfreich, wenn mir einer von euch nach der Reise vielleicht eine Angabe über den Zeitpunkt der SNRÜ machen könnte.
Ganz toll wäre es, wenn einer die entsprechende AIDA-Heute einscannen könnte.
Bitte Rückmeldungen per PN und ich wünsche euch eine Tolle Reise!!!
Vielen lieben Dank im Voraus!!!
Peter
-
Treffen 1. Seetag, 11.00 Uhr,
Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)Dabei sind:
Personenanzahl Name Nickname1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)
9 +10 Aette und Jill aette Jill
11+12 Anja und Carsten Emma 1909
13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
17+18 Uta und Stefan deuter
19+20 Volker und Susanne vita
21+22 Sabine und Dieter parin
23+24 Christian und Yvonne (C&Y)
25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus
26+27 Christian und Bianca Christian_cgcg
27+28 TommyundJutta
29+30 Anika und Torsten
31+32 Astrid+Willi (wallwi2)
33+34 Gerlinde und Bernd (Reiseelfe58)Freuen uns auch schon auf die Reise mit Euch
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-SThhE5OuDsY/VK1cVpAkbNI/AAAAAAAAY3Y/cKq4s71efbQ/s800/16-AIDAvita-Karibik16%252B17-01-2015.jpg]
-
Wir sind auch mit dabei am 25.01
-
Hat denn von euch Lieben jemand Lust mit auf eigene Faust in die Universal Studios zu kommen? Ich finde es irgendwie heftig 123 Euro p.P. auszugeben, wenn man es vielleicht alles selbst organisieren kann! Klar ist die Gefahr groß, dass irgendwas schief gehen kann, wer allerdings nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Wer wie gesagt Interesse daran hat, kann mich gerne persönlich anschreiben!
-
Wer noch eine geführte Tour sucht:
Wir haben gerade für den 30.01 um 10 Uhr die French Quarter Tour gebucht und für Samstag um 09.30 Uhr die Cemetery Tour.
Dauer ca. 2 Stunden
Preis: Keine festen Preise, man zahlt einfach was es einem wert ist.
98% Empfehlung bei Tripadvisor -
Hallo
habt ihr schon eure Unterlagen? Wir haben noch keine
lg Andrea
-
habt ihr schon eure Unterlagen? Wir haben noch keine
Hallo Andrea,wir haben auch noch keine Unterlagen. Nach mehrmaligen Anrufen/Nachfragen bei AIDA sind sie vorgestern an uns abgeschickt worden (steht auch unter MyAida). Allerdings kann der Versand bis zu 10 Tagen dauern Komischerweise waren unsere Unterlagen seit 29.12.14 versandbereit und bei AIDA konnte kein Grund genannt werden, warum die Unterlagen zurückgehalten wurden (und jawohl, bezahlt war die gesamte Reise schon!!!).
Viele Grüße
aette -
[quote='C&Y','index.php?page=Thread&postID=991581#post991581']Wer noch eine geführte Tour sucht:
Wir haben gerade für den 30.01 um 10 Uhr die French Quarter Tour gebucht und für Samstag um 09.30 Uhr die Cemetery Tour.
Dauer ca. 2 Stunden
98% Empfehlung bei TripadvisorWer noch eine geführte Tour sucht:
Dauer ca. 2 Stunden
98% Empfehlung bei Tripadvisorhttp://www.freetoursbyfoot.com/new-orleans-tours/ C&Y
Wir würden uns euch gerne anschließen, 2 + 2 gleich 4 Personen!!!
Gruß und vielen Dank!
Norman & Kati & Martin & Jutta
-
Also mit den Universal Studios hat sich das irgendwie erledigt..:)
Der Zeitaufwand privat das zu organisieren ist einfach zu knapp bemessen und den Preis für gerade einmal 5 Stunden Freizeitpark über AIDA finde ich einfach zu hoch!!!
Daher bin für ein paar Tipps in Tampa noch gern zu haben! Da wir nach der Kreuzfahrt noch mit dem Auto in Clearwater zum Baden fahren hätte ich gedacht, vielleicht dort hin zu fahren, um eventuell die Lage zu checken..:)
Gruß und noch 15 Tage!!!!!!!
-
Also wir wollen in Tampa in Busch Gardens fahren, ob über AIDA oder selbst wissen wir noch nicht.
Falls ihr Interesse habt.
Universal Studios war ich schonmal, sind super. Aber an diesem Tag wie du schon sagst, zu kurz.Gruß
Christian -
Also wir wollen in Tampa in Busch Gardens fahren, ob über AIDA oder selbst wissen wir noch nicht.
Falls ihr Interesse habt.
Universal Studios war ich schonmal, sind super. Aber an diesem Tag wie du schon sagst, zu kurz.Gruß
Christian
Schau mal in deinem Postfach nach! -
Hallo,
Hat noch jemand in Miami an den Everglades? Hätten einen Anbieter mit deutschem Reiseführer für knapp 50 Euro. Der holt im Hafen ab..
Lg Tommy und jutta
-
Wer noch eine geführte Tour sucht:
Dauer ca. 2 Stunden
98% Empfehlung bei TripadvisorWir schliesen uns auch an die French Quarter Tour an.
-
Hallo zusammen,
für alle die an der Evergladestour interessiert sind, mal der Link
http://www.getyourguide.de/miami-176/ever…elhafen-t25002/
Dies ist der Link . Haben aber ein Problem. Er bietet es ab 46 Euro pro Person an und wenn man dann buchen will kostet es plötzlich 103 Euro.. Wir schauen mal weiter. Wir würden auch gerne morgens die Tour machen.
Lg Tommy
-
Hallo Tommy,
bei der Tour ist der günstige Preis erst ab 9 Personen möglich. Welchen Tag und Uhrzeit sollte denn die Tour sein?
LG
Gudrun -
Treffen 1. Seetag, 11.00 Uhr,
Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)
Dabei sind:
Personenanzahl Name Nickname
1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)
9 +10 Aette und Jill aette Jill
11+12 Anja und Carsten Emma 1909
13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
17+18 Uta und Stefan deuter
19+20 Volker und Susanne vita
21+22 Sabine und Dieter parin
23+24 Christian und Yvonne (C&Y)
25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus
26+27 Christian und Bianca Christian_cgcg
27+28 TommyundJutta
29+30 Anika und Torsten
31+32 Astrid+Willi (wallwi2)
33+34 Gerlinde und Bernd (Reiseelfe58)
35+36 Elke und Lucy (Deckschrupper) -
Hallo Gudrun , wir dachten morgens um 11.00 Uhr am 26.01
Lg Tommy
-
Hat jemand von euch den Cocktailworkshop gebucht?
-