Wir hätten Interesse ebenfalls an dem Ausflug teilzunehmen.
Haben sich bereits weitere Reisende gemeldet?
24.03.14 - 07.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seid die ersten die sich gemeldet haben, aber es kommen bestimmt noch welche hinzu
Schickt mir doch eine persönliche Nachricht (PN) mit Eurer eMail Adresse, dann kann ich Euch die Mail
vom Veranstalter weiterleiten.Ich würde vorschlagen, dass wir ein paar Tage vor dem Ausflug einen Treffpunkt auf dem Schiff
ausmachen, damit wir uns kennenlernen. Was haltet ihr davon?Ich werde dem Veranstalter Bescheid geben, dass wir auf jeden Fall schon 4 Personen sind.
Wir freuen uns schon auf den Ausflug.Grüße aus Tübingen
Steffen und Renate -
Hallo an alle,
Freunde von uns haben die Kapverden-Reise gerade gemacht und uns geraten, auf Sao Vicente keinen Ausflug zu buchen, sondern auf eigene Faust loszugehen. Das würde völlig ausreichen. Wir werden also zumindest vorab nichts buchen, ggf. noch kurzfristig entscheiden. Aber an einem Treffen auf dem Schiff wären wir auch interessiert, vielleicht am 1. Seetag? Das können wir ja noch ein paar Tage vor Abreise klären. Bisher ist hier ja noch nicht viel los, bei unserer Weihnachtsreise auf der Mar waren wir eine große, nette Truppe.
VG RunningBine
-
Ihr seid die ersten die sich gemeldet haben, aber es kommen bestimmt noch welche hinzu
Schickt mir doch eine persönliche Nachricht (PN) mit Eurer eMail Adresse, dann kann ich Euch die Mail
vom Veranstalter weiterleiten.Ich würde vorschlagen, dass wir ein paar Tage vor dem Ausflug einen Treffpunkt auf dem Schiff
ausmachen, damit wir uns kennenlernen. Was haltet ihr davon?Ich werde dem Veranstalter Bescheid geben, dass wir auf jeden Fall schon 4 Personen sind.
Wir freuen uns schon auf den Ausflug.Grüße aus Tübingen
Steffen und RenateHab euch mal ne PN geschickt. Wir hätten vielleicht auch Interesse. Waren schon mal in Mindelo. Allerdings letztes Jahr am 01.01. Da war da gar nichts los und auch schwierig was auf eigene Faust zu machen. Würden schon gerne was sehen, daher wäre ein Ausflug schon nicht schlecht.
Ein Treffen sollten wir ja auch hinbekommen. Vor allem, wenn wir eh so wenige bleiben
Schöne Grüße
-
Hallo Sunnypenny,
Wir haben Euch auch eine PN geschickt.
Würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.Viele Grüße
Steffen und Renate -
Hallo zusammen,
wir, Martin und Jasmin, sind auch dabei und die Vorfreude steigt immer mehr...
Nachdem wir für die Kanarischen Inseln Mietwagen und auf Santiago einen Ausflug
mit Soultours gebucht haben, sind wir für Sao Vicente noch total unschlüssig...
Unsere Freunde, mit denen wir zusammen unterwegs sind, haben eine Aida-Biketour
gebucht....Dazu konnten wir uns noch nicht entschließen und die Ausflugsbeschreibung
von "Stonefield" kommt da gerade recht Hört sich gut an.... Ich schicke dann mal eine PN.Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Planen
Martin & Jasmin -
Hallo Jasmin und Martin,
haben Euch eine eMail mit allen Infos geschickt.
Grüße und ein schönes Wochenende
Steffen und Renate -
Hallo zusammen
Wir, Michael, 45J. und ich (Heike, 43J.) sind auch an Bord zu der Zeit. Es ist unsere erste Reise überhaupt auf der Aida bzw. Seereise
Wir verfolgen den Beitrag seit ein paar Tagen. Bisher haben wir nur einen Ausflug gebucht, auf Teneriffa den Loro Park.
Sind sehr gespannt, wie es so wird . Wie wir gesehen haben sind die meisten von Euch schon Erfahren mit Aida.
Auf jeden Fall wären wir an einem oder anderen Ausflug ohne Aida interessiert.
Wir werden auf jeden Fall den Beitrag weiter verfolgen und würden uns gerne bei Gelegenheit jemandem anschließen.
Lieben Gruß
Michael und Heike -
Hallo Wuscheln,
ich wünsche Euch viel Vorfreude. Bin sicher, dass Ihr nach dieser Reise auch zu den AIDA-Süchtigen gehört.
VG RunningBine -
... aus Hamburg sind auch mit an Bord.
Hallo und guten Tag! Wir, Anke und Erhard, freuen uns auch schon auf die Reise und nette Leute an Bord. Vielleicht hat jemand Lust auf eine runde Tischtennis? Ich stehe zur Verfügung.
Stonefield
An dem TAGESAUSFLUG AUF SAO VICENTE würden wir auch gerne teilnehmen. Ich schreib Euch noch eine PN mit meiner eMail-Adresse.Tschüß
Erhard -
Da wir die Kapverden wahrscheinlich nicht so schnell wieder besuchen werden, wollen wir die Zeit nicht verplempern. Es gibt einen Anbieter
http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html
der unter anderem eine Ganztagestour mit deutsch sprechenden Guide anbietet.Ausschnitt:
Plato - Picos - Wochenmarkt - Rabelados - Palmenstrand - Naturpark (S05G)
Sie sehen wirklich sehr viel, aber fahren auch von einem Ende der Insel zum anderen. Um das gesamte Programm einhalten zu können, gibt es einen straffen Zeitplan. Daneben gibt es natürlich auch Möglichkeit zum Fotografieren an allen Stationen und an ausgewählten Fotostopps.
Fahrt findet im Kleinbus Toyota Hiace statt. 3-8 Teilnehmer.
Wäre schön, wenn sich noch 6 weitere Mitfahrer finden würden ...
Tschüß
ErhardNachtrag: Jetzt sind nur noch 2 Plätze frei. Die Tour kostet 46 €/Person.
-
Auch wir sind zu viert dabei. Haben heute endlich gebucht.
Stonefield Sind bei eurer Tour noch Plätze frei?
Ein schönes Wochenende
Ulrike -
Hallo Leuchtturm,
Bis jetzt sind wir zu viert und es sind noch Plätze frei.
Schickt mir doch bei Interesse eine PN mir Eurer Mailadressse, dann schicke ich Euch weitere Infos zu.Viele Grüße
Steffen und Renate -
Hallo,
wir haben uns entschieden und wären gerne bei dem Ausflug mit vista verde Tours dabei.
@ Stonefield: wir haben euch eine entsprechende Mail geschicktJetzt müssen wir uns nur noch unsere Mietwagentouren zusammenstellen. Hat da schon jemand von
euch Erfahrungen bzw. Tipps?Viele Grüße
Martin&Jasmin -
Haben uns auch mit vier Personen für den Ausflug Sao Vicente angemeldet. Sind froh, dass es nun doch noch mit dieser AIDAreise geklappt hat.
Von welchen Flughafen fliegt ihr denn ab?
Ulrike
-
So langsam werden wir dann doch immer mehr-prima!
Wir fliegen ab Düsseldorf, leider erst um 14:55.... Da müssen wir uns bestimmt
beeilen, wenn wir noch zu Abend essen möchten...Ist ja auch noch die nette Übung vor
dem Ablegen.Gespannt sind wir jetzt erstmal auf die Kabinenzuteilung....Wir hoffen, nicht wieder ganz vorne....
LG
Jasmin -
Wir fliegen von Hannover um 10.50 Uhr
LG Heike -
Wir müssen von Berlin um 6:00 fliegen
LG
Erhard -
Wir fliegen von Frankfurt aus, irgendwann in der Herrgottfrüh
Grüße
Steffen und Renate -
DelfinHH Wir sitzen mit euch im gleichen Flieger.
Hatten nun über mehrere Wochen versucht für vier Personen einen Flug ab München zu bekommen. Da es nicht geklappt hat, machen wir vorher eine Stippvisite in der Bundeshauptstadt Berlin mit Übernachtung. Kommen aber von Baden-Württemberg.
Ulrike
-