Hallo Zusammen
Wir sind ja komplette Laien auf dem Gebiet der Aida Reisen
Könntet Ihr uns vielleicht Ausflüge empfehlen oder von Euren berichten.
Wir wollen nicht alle Ausflüge über Aida buchen sondern gerne mal außer der Reihe was unternehmen...
Habe schon versucht hier was Aussagekräftiges zu finden, leider nicht sehr erfolgreich.
Danke im vorraus
LG Heike
24.03.14 - 07.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all für alle Variobucher
Die Zuteilung für die Variobucher ist da!
-
Habe auch schon nachgesehen...
Und diesmal haben wir Glück gehabt : schön mittig - juhu!!!
Meinetwegen könnte es schon losgehen.... -
Ja hab vorhin auch direkt nachgeschaut. Kabine ist recht weit hinten. Aber wir hatten auf Aura und Vita jeweils schon fast die gleich Kabine. War jeweils sehr angenehm. Passt also. Wäre halt schön wenn es mal ein Upgrade gäbe
-
Wir haben Kabine 4146....mittig. Bin gespannt
LG Heike -
Wir haben leider eine Kabine mit 2 Einzelbetten bekommen. Bei einer 2-wöchigen Tour echt blöd.
@DelphinHH fliegt Ihr auch nach Berlin zurück?
Wir - Hamburger - fliegen ab Hamburg 7:40 Uhr.
Ihr seid dafür etwas früher an Bord. -
Tröstet Euch, wir haben Kabine 4102. Zwar ein Doppelbett, aber dafür Bullaugen. Bei unserer 14. Reise ist das bisher unsere schlechteste Kabine. Bisher hatten wir immer Glück. Irgendwann erwischt es halt jeden mal. Aber ich gehe davon aus, dass wir sowieso nicht viel in der Kabine sein werden. Und zum Anlegen stehe ich sowieso auf und gehe an Deck.
Wir fliegen übrigens auch ab Hamburg um 7.40 Uhr.
VG RunningBine -
@ Wuscheln: da sind wir ja fast Nachbarn - wir haben Kabine 4153 und sind diesmal echt zufrieden damit.
Aber die Vergabekriterien von AIDA sind echt undurchschaubar....Wir beneiden euch, die ihr so schön frühe Flüge habt...Da habt ihr wenigstens noch etwas vom Tag.
Wir werden vielleicht um 20:00 a.d. Schiff sein und bekommen von Gran Canaria leider so gar nichts
mit, da wir auch schon wieder um 10:35 zurückfliegen... Naja, aber da müssen wir durch.LG
Jasmin -
Maja2503: Das hört sich doch schonmal gut an. Habe schon nach gelesen was so über die Kabine geschrieben worden ist. Wir sind ja Neulinge und haben mal gar keinen Plan
-
@delphin0408
Ja, wir müssen auch wieder über Berlin zurück nach Hamburg. Würden gerne mit Euch tauschen Aberr das muss man bei Vario-Buchung in Kauf nehmen. Wir reisen am Vortag an und übernachten dann im Hotel.
Wir sind auch auf Deck 4 ganz vorn.Z. Zeit sind wir im Skiurlaub in Aspen. Da sind andere Dinge viel wichtiger - z. B. die Schneelage, Wetter ... und das sieht gar nicht schlecht aus!
Tschüß
Erhard -
Obwohl wir wirklich sehr spät gebucht haben, sind wir auf Deck 6 ziemlich vorne. Eine Logik mit dem Verteilen der Kabine habe ich noch nicht festgestellt. Diese Kabine ist uns jedoch lieber, denn mittig schauen zu viele neugierige Leute durchs Fenster und man muss, wenn es dunkel ist, immer den Rollo runterziehen.
Wieweit seid ihr mit der Ausflugsplanung?
Ein schönes Wochenende
Ulrike
DelfinHH wünsche euch einen schönen Winterurlaub! In welchen Hotel übernachtet ihr in Berlin ?
-
@Leuchtturm I
Für Berlin haben wir noch kein Hotel gebucht. Sollte aber in der Nachbarschaft zum Flughafen sein und nicht so teuer. Habt Ihr schon was gebucht? Lass mal hörenPrivate Ausflüge haben wir bis jetzt nur für die Kapverden gebucht. Auf den Kanaren werden wir wohl Mietwagen vorbestellen. Wir müssen aber auch einen AIDA-Ausflug buchen - sonst werden wir unser Bordguthaben durch die Aktien nicht los. Wir können Probleme haben...
Ein schönes Restwochenende wünscht Euch
Erhard -
Hallo RunningBine, vielleicht sehen wir uns ja bereits am Hamburger Flughafen.
Leuchtturm, unsere Kabine liegt auch auf Deck 6 vorne.
-
Ja, wir können uns gerne kurzfristig verabreden. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf unsere Reise mit der Mar ab Freitag.
Frage an alle: wir würden gerne auf La Palma und/oder La Gomera eine Wandertour machen. Hat noch jemand daran Interesse bzw. kann etwas empfehlen?
VG Sabine
-
Hallo Zusammen
Wir haben bisher nur den Loro Park auf Tenriffa gebucht ( mein Traum seit 20 J. dahin zu kommen ) und den Ausflug auf Sao Vicente .
Ich hab mir jetzt mal das Buch bestellt, welches hier so empfohlen wird: Kanarenkreuzfahrt von Merian
Mal sehen was so drin steht, was man auf eigene Faust unternehmen kann.Wir überlegen noch eine Buggy Tour auf Fuerteventura zu machen
Hatte überlegt auf Lanzarote einen Reitausflug zu machen, leider streikt da mein MannSollte man sich den Mietwagen von hier aus schon buchen?
Danke im vorraus
LG Heike -
Wir fliegen auch ab Berlin um 6.00 Uhr , finde ich ganz gut so hat man noch was vom Tag . Bei der Kabine sind wir auf Deck 5 ganz weit vorne Steuerbord
gelandet . Lassen wir uns überraschen. Mietwagen habe ich jetzt für 2 Inseln gebucht , kann man ja zur Not noch kostenlos stornieren .
Wie sieht es denn mit dem Treffen aus , gibt es da schon weitere Planungen ? Man könnte es ja auch über AIDA laufen lassen
LG Peggy und Bernd -
Hallo RunningBine,
Euch hat es ja noch schlimmer erwischt als uns.
Wir sind auch im "Kohlenkeller" aber schön in der Mitte; und der Flug 7:40 Uhr ab Hamburg kommt uns bekannt vor.
Wir werden uns jetzt auch erst einmal mit den Ausflügen beschäftigen und wünschen Euch
vorab schon mal einen schönen Urlaub auf der mar.Gruß Armin
-
Ein Treffen finde ich immer gut, wir wären dabei. Egal ob über AIDA oder selbst oder auch beides.
Sollen wir mal eine Liste machen, evtl. auch mit Abflughafen?
Ulrike
DelfinHH Habe euch ein PN geschickt Hotelübernachtung
-
...bis zur Ach wir freuen uns so und sind auch schon so urlaubsreif
Fliegt eigentlich jemand ab Düsseldorf um 8 Uhr mit Sunexpress?
Ich bin auf den Flug echt mal gespannt. Aber immerhin sind die Zeiten ganz gut.
Die Kabine ist eigentlich okay...nur die getrennen Betten sind doof
Aber das ist halt das Los, wenn man Vario oder Just bucht.Werden uns am Wochenende mal um die Ausflüge kümmern. Langsam wird es Zeit.
Treffen wäre super
-
Ja, es rückt endlich näher Meinetwegen könnte es auch gleich schon los gehen
Stonefield hatte mir diese Info zum Treffen geschickt:Als Treffpunkt für das Kennenlernen haben wir den 26.03.2014 (Seetag)
um 15Uhr an der Ocean Bar (Deck 7) ausgemacht.LG Heike
-