Hallo
Wir haben auch noch nix bekommen....
LG Heike
Hallo
Wir haben auch noch nix bekommen....
LG Heike
Hallo ,
Wir sind auch beim Ausflug auf Sao Vicente dabei . Hab bei Vista verde nachgefragt bis wann die Rechnung kommt .
.... Also ,spätestens Anfang nächster Woche kriegt man die Rechnung per E-mail.
.... bald geht`s los .....
Danke für die Info, bin ja mal gespannt, wieviele bei dem Ausflug dabei sind. Wir haben uns direkt bei vista verde angemeldet und die Auskunft erhalten, dass maximal 22 Personen an dem Ausflug teilnehmen können. Bei unserer Anmeldung hatten sich erst sechs Personen angemeldet.
Wir sind auch bei der Tour auf Sao Vicente von Vista Verde dabei.
Haben uns letzte Woche angemeldet, lt. Auskunft sind wir bis dato 18 Personen.
Sonnige Grüße Birgit
Hallo Sabra, so wie es aussieht, sind die meisten bei dieser Tour aus dem Forum vom Wasserurlaub.
Laut Vista verde wird bei einer größeren Gruppe ein Coaster (landestypischer Bus ) eingesetzt , so daß die ganze Gruppe in einem Bus untergebracht ist und nicht mehrere Kleinbusse .
Gruß Betina
Hatte soeben eine Mail von Vista mit bitte um Zusendung der Rechnungsadresse....
Natürlich sofort erledigt
Wir haben heute auch die eMail bekommen und die Daten mitgeteilt.
Wobei mir nicht so ganz klar ist, warum die unsere kompletten Adressen benötigen....
Naja, vielleicht bin ich zum Thema Datenschutz z.Zt. etwas zu misstrauisch (jobbedingt )
Noch 8,5x arbeiten....Kann es kaum noch erwarten
Lieben Gruß
Jasmin
P.S. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine Route auf La Gomera (Mietwagen ist bei Cicar
reserviert) ?
Hallo
Sabra @RunningBine,
haben uns gerade für den Ausflug Cubo la Galga auf La Palma bei Graja TOURS angemeldet.
LG Sabine und Niels
Hallo Sabine und Niels,
schön das Ihr auch dabei seit. Da wird das Auto ja bald voll.
Lt. Sabine von Graja Tours wird der Ausflug für max. 8 Personen angeboten.
Grüße Birgit
Macht eigentlich jemand auf Teneriffa die Wanderung durch die Kraterlandschaft mit ? Wird von AIDA angeboten .
Hallo Namensvetterin,
schön, dass wir dann schon zu sechst sind.
Viele Grüße nach Peine
Sabine
Hallo in die Runde
Haben beide Touren auf den Kapverdischen Inseln gebucht.
Auf Fuerteventura machen wir eine Tour mit Bakadi - da waren wir schon in Abu Dhabi schon begeistert von.
Sind übrigens zu viert und fliegen ab DUS.
.... und zum Thema frühe Vario Buchung schlechte Kabine sage ich nur - im Oktober gebucht und auf der 7 gelandet.
Wir sehen uns in 13 Tagen ...
Liebe Grüße Dieter
Wir haben uns für La Gomera einen kleinen Mietwagen gebucht und werden eine
4 Std. Wahle Watching Tour mit der Tina unternehmen
Noch 5 mal arbeiten
haben soeben die Rechnung von Vista Verde per Email erhalten.
Grüße Birgit
Nur noch 10 Tage...dann ist endlich
Es wird auch echt Zeit
Wir lassen es mit den Ausflügen ruhig angehen. Kapverden sind ja jetzt abgedeckt und Kanaren werden wir dann sehen. Je nach Lust und Laune. Wollen eh alkes auf eigene Faust machen. Zur Not gibt es ja sicher noch den einen oder anderen Ausflug auf dem Schiff zu buchen.
Wir freuen uns schon sehr suf die Vita.
Fliegt noch jemand um acht ab Düsseldorf?
Wir haben heute auch die Rechnung von vista verde für die Tour auf Sao Vicente erhalten. Ist bei euch auch der Preis nun weniger als auf der Beschreibung? Ich nehme jedoch an, dass der Ausflug so wie angegen durchgeführt wird.
Ulrike
Wir haben heut auch die Rechnung für die Tour auf Sao Vicente bekommen . 30% (20 € ) Vorrauszahlung und der Rest 50 € vorort beim Guide zu zahlen . Also 35 € pro Person .
Betina
Hallo
Wir haben auch die Rechnung bekommen...20€ pro Person....30% Angezahlt wie angegeben, also 15 €!?
Datum Anz Leistung EP Betrag
28.03.2014 2 Tagesausflug auf Sao Vicente mit der "Kulturhauptstadt"Mindelo 20,00 € 40,00 €
Gesamtbetrag 40,00 €
Hab es mal aus der Rechnung kopiert
Haben wir jetzt was falsches?
LG Heike
Hallo,
wir haben heute auch die Rechnung erhalten und unsere sieht so aus,
wie die von "Wuscheln" : 2x 20€ p.P. = 40€ => Anzahlung 15€ => Rest 25€ vorort
Ich habe mich auch erst gewundert, aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe, sind wir wohl mehr
als 11 Personen und ich denke, dadurch ist es nochmal günstiger geworden.....
mabetilli: da sollte ihr nochmal beim Anbieter nachfragen....
Sunnypenny: wir fliegen leider erst um 14:55 ab Düsseldorf...
Allen noch einen schönen Abend
Jasmin