Hallo kann es sein das die AIDAsol umgerutet worden iost weil sie eien recht komsichen kurs richtung holland hat und nicht richtung Le havre weis jemand was loss ist oder sehe ich das nur falsch
Kann es sein das die AIDAsol umgerutet worden ist
-
marco körber -
13. Oktober 2013 um 18:58 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
nach einer Umroutung sieht das nicht aus. Eher wie eine (Warte-)Schleife, ist auf marinetraffic gut zu sehen. Vielleicht ein medizinischer Notfall und jemand musste ausgeschifft werden? Die Webcams sind jedenfalls nicht aktuell. Ich war letzte Woche noch auf der Route unterwegs, und da war es um diese Zeit schon dunkler.
-
Jetzt nimmt wieder Kurs auf Le Havre. Sieht mir auch nach einem medizinischen Notfall aus, wo jemand mit dem Hubschrauber abgeholt wurde und das Schiff entgegen gefahren ist.
-
Ah ja na dann hoffen wir mal das beste für den patienten
-
Auf FB kam folgende Antwort von Aida:
Zitat:
"Hallo liebe AIDA Fans, kein Grund zur Sorge. Hier handelt es sich nur um einen Fehler in der Darstellung, den wir rasch wieder beheben werden. AIDAsol befindet sich im Moment wie geplant auf dem Weg von Hamburg nach Le Havre. Vielen Dank für Ihre Geduld." -
Und wieso dann der Hubschrauber über Deck?????
-
Deine Frage kann sicher Aida auf FB am besten beantworten.
-
Machen sie ja nicht . Haben uns noch nichtmal an Bord was gesagt. Aber egal
-
Es war ein medizinischer Notfall an Bord. Das Pooldeck wurde gesperrt und der Hubschrauber hat zwei Sanitäter und eine Trage über dem Pooldeck abgesetzt. Konnte man aus dem Hype sehr gut sehen.!
-
Auf FB kam folgende Antwort von Aida:
Zitat:
"Hallo liebe AIDA Fans, kein Grund zur Sorge. Hier handelt es sich nur um einen Fehler in der Darstellung, den wir rasch wieder beheben werden. AIDAsol befindet sich im Moment wie geplant auf dem Weg von Hamburg nach Le Havre. Vielen Dank für Ihre Geduld."
Hauptsache AC Cruises lässt es als Darstellungsfehler laufen und kann nicht zu einem medizinischen Notfall stehen, der jederzeit vorkommen kann. Schade. -
Es war ein medizinischer Notfall an Bord. Das Pooldeck wurde gesperrt und der Hubschrauber hat zwei Sanitäter und eine Trage über dem Pooldeck abgesetzt. Konnte man aus dem Hype sehr gut sehen.!
ause dem Hype kann man aufs Pooldeck schauen? War zwar noch nicht oft drin, aber ausm Stand würde ich sagen, das geht nicht.
-
Machen sie ja nicht . Haben uns noch nichtmal an Bord was gesagt. Aber egal
Du warst selbst an Bord?
-
ause dem Hype kann man aufs Pooldeck schauen? War zwar noch nicht oft drin, aber ausm Stand würde ich sagen, das geht nicht.
Naja man konnte den Hubschrauber sehen wie er immer hin und her flog und die Sanitäter und die Trage auf dem Pooldeck abgesetzt hat. Sonst kann man aus dem Hype auf den Joggingparcour sehen und nicht auf Pooldeck. War vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.
-
Du warst selbst an Bord?
Ja -
Dann schließe ich mich dieser Meinung an:
Hauptsache AC Cruises lässt es als Darstellungsfehler laufen und kann nicht zu einem medizinischen Notfall stehen, der jederzeit vorkommen kann. Schade.
-
Wir waren auch an Bord, es war ein medizinscher Notfall , und es wurden alle Decks ab 11 gesperrt.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.