Wir fliegen auch ab FRA. Haben den späteren Abflug bekommen. Plätze sind reserviert. Da wir dann auch den späteren Rückflug bekommen, haben wird gerade noch nen Ausflug für den Abreisetag gebucht.
Lg Chris
Wir fliegen auch ab FRA. Haben den späteren Abflug bekommen. Plätze sind reserviert. Da wir dann auch den späteren Rückflug bekommen, haben wird gerade noch nen Ausflug für den Abreisetag gebucht.
Lg Chris
Flugzeiten liegen vor. Reservierung ist erledigt.
Gruß
Siegfried und Edeltraud
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind im Januar zum ersten Mal auf der AIDA. Bin schon ganz gespannt...
Wir haben übrigens auch den Ausflug auf St.Lucia bei den Lehmann`s gebucht : )
Mit Petra ( von Dominica ) hatte ich auch schon E-Mail-Kontakt. Allerdings hat sie mir von der Tour 2 abgeraten, da wir nicht ganz so wandererprobt sind. Das wäre dann wohl zu heftig. Hat sich jemand für die Tour 1 oder 3 angemeldet?
Ansonsten haben wir bisher noch nix gebucht, möchten auch eher individuell mit Taxen oder Anbietern vor Ort die Inseln erkunden.
Hat jemand schon ne Tipps für Grenada?
Hallo zusammen,
fliegen ab Frankfurt, haben den frühen Flug um 9.40 Uhr. Werden schon am Tag vorher mit dem Zug nach Frankfurt fahren, sicher ist sicher.
Man weiß ja nie, bei der Deutschen Bahn
Bis bald,
LG Marita
Hallo !
Ist noch jemand aus München dabei ?????
Haben auch heute früh die Sitzplatzreservierung vorgenommen, Abflug 10.55 Uhr !!!
Liebe Grüße
Osterhase
Hallo zusammen,
erstmal danke für die antworten zum thema impfschutz
wir fliegen auch ab düsseldorf. Unser flieger geht um 10.05 uhr
freuen uns schon ..... bald gehts los
lieben gruss
sonja& eike
Hallo,
fliegt am 31.01.2015 auch jemand über Punta Cana zurück nach Deutschland und benötigt einen privaten Transfer?
Grüße
Carmen
Hallo,
auch wir sind dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf nach La Romana.
Hat denn hier jemand "schon" Getränkepakete gebucht bzw. buchen können ?
Viele Grüsse
Armin und Anke
Hallo,
hinsichtlich der noch fehlenden Getränkepakete habe ich mich mit AIDA in Verbindung gesetzt uns folgende Antwort erhalten:
Getränkepakete für die AIDAluna sind aktuell nur für Reisen bis Ende Dezember 2014 zu buchen. Für Reisen ab Januar 2015 werden diese voraussichtlich ab Ende November 2014 zur Verfügung stehen.
LG
Edeltraud und Siegfried
Hallo,
wir haben von Bleu Pearl Touristik ein Angbot für einen deutschsprachigen Tagesausflug auf Guadeloupe erhalten. Die nachstehende Route ist nur ein Vorschlag und kann flexibel gehandhabt werden d.h. Bademöglichkeiten können individuell gestaltet werden. Wo es einem gefällt, kann gebadet werden. Allerdings müssten es wenigsten 6 Personen sein, damit der Ausflug stattfinden kann. Sollte noch Jemand Interesse an dem Ausflug haben, meldet euch doch bitte (ggf. auch als PN) mit Name und Teilnehmerzahl bei uns.
Routenvorschlag für die Tour am 28.01.2015
Ab/An Haen Pointe-á-Pitre um 8:30
1. Stop Fischerhafen von Pointe-á-Pitre 00h10
1. Pointe-à-Pitre/Hafen nach 27 km 00h26
Cascades aux e créwisses
Das ist dann der Inselteil Basse Terre die Route de La Traversée:
mit Forrest des Mamaelles …Regenwalderklärung mit Tieren und Pflanzen
Aussichtspunkt Mamelles 00h10
2. Route de la Traversée hat eine Länge von 23 km 00h30
und über Pointe Noire nach Deshaies 24 km 00h25
mit goldenen Stränden, Aufenthalt
3. Deshais und Strände Fotostopps 00h30
4. Deshais über Sainte-Rose nach Baie-Mahaut 32 km 00h35
5. Baie-Mahaut nach Gosier 18 km 00h21
Gosier hat eine wunderbare Bucht und
ist ein kleines nette Städtchen. Super Fotos 00h10
6. Gosier nach Saint Anne 18 km 00h21
Saint Anne Foto Stop und Markt 00h20
7. Sainte Anne nach Saint Francois 15 km 00h16
über Plage de Bois Jolan
Entweder Badestopp Plage de Bois Jolan
oder in Saint Francois 00h30
8. Saint Francois zum Pointe des Châteaux 10 km 00h15
9. Retour Pointe-à-Pitre 35 km 00h39
Gesamt 184 km ca 06h00
Bezahlung nach der Tour direkt vor Ort. Pro Person 65,00 €. Mindestteilnehmer 6 Personen.
7 oder 9 Sitzer und klimatisiert. Wenn es der 9 Sitzer ist, dann gewähren wir bei 8 Personen
einen Preisnachlass.
Sollten Getränke gewünscht werden, Wasser ist im Preis enthalten. Caribe....karibisches Bier 2,50 €, Dose Cola 2,00 €, exotischer Goyavensaft 2,00 € usw. Bitte bei Auftragserteilung Getränkewünsche angeben.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch wenigstens 4 Teilnehmer für den Ausflug finden würden.
LG
Edeltraud und Siegfried
Auch wenn man jetzt noch nicht an die Abreise denken mag - wir haben gerade unsere Sitzplätze für den Rückflug
über my AIDA reserviert.
Heute Nachmittag haben wir uns mit unseren mitreisenden Freunden getroffen, und auch noch einen schönen Ausflug
für den Abreisetag gebucht, da wir erst einen späten Abflug haben
In 76 Tagen ist
Hallo in dem tread 11.-25.1. möchte momo85 ein forumstreffen organisieren für den 18.1. Vielleicht hat von euch noch jemand lust daran teil zu nehmen. Daher da einfach mal reinlesen und an momo85 wenden.
liebe grüsse küstenkind2
Also, dann würde ich das in die Hand nehmen Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.
Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar (diesmal mit Seeräuber01 )
Carsten & Nici
Bernd & Steffi
perlenfee & Heinz
Kathrin & heiko
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)
Bernd und Steffi
Hier ist die aktuelle Liste
Treffen
Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.
Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & Heinz
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)
Bernd und Steffi
Carsten & Nicki
Perlenfee & Heinz
Kathrin & Heiko
Hallo @ll
Ich bin der Carsten und bin schon 6 Tage auf der Luna wenn Ihr zu uns kommt
Wie Momo geschrieben hat planen wir ein Treffen als AIDAFan treffen am 18.1/ erster Seetag
Wir würden uns freuen euch hier zu begrüßen zu können
Hier mal Momo`s beitrag dazu aus unserem Forum als Erklärung dazu
ich nochmal... besteht interesse an einem AIDA-Fan-Treffen oder nur an einem Forum-Treffen?
Kurz zur Info: Auf unserer letzten Reise haben sich am Anfang einmal die
Forums-Mitglieder unter sich getroffen, um sich mal persönlich
kennenzulernen.
Ebenfalls gab es das AIDA-Fan-Treffen, wurde von AIDA mitorganisiert. Es
kamen Kapitän und einige Offiziere und dann wurde gemeinsam auf AIDA
angestossen. ein Erinnerungsfoto gab es später dann kostenfrei auf die
Kabine. Das ganze war natürlich kostenfrei, es musste sich nur
Verbindlich mit Name und Kabinennummer hier im Forum angemeldet werden.
Besteht an etwas in der Art hier Interesse? Falls ja, würde ich ggf. mal
Kontakt zu AIDA aufnehmen und das Ganze organisieren.
Ach ja wenn einer sich fragt warum da bei uns unteranderem steht mit den Seeräuber
Da ich es fast mit ankündigung geschaft habe im März das Schiff zu verpassen und so einen leichten umweg auf kosten von TUIfly über Panama zum nächsten Hafen mußte
Somit war ich bei dem Forumstreffen nicht dabei aber der Gewinner in Geschiten erzählen
Aber bei hier gehts ja um das FanTreffen mit AIDA so wie bei Momo beschrieben.
bis dahin euer Schloti
Hallo,
wer von euch hat jetzt eigentlich bei bleupearl gebucht
Die Panormatour würde 65 € kosten, hört sich sehr gut an, dann haben mir die Damen von bleupearl noch ein Angebot für einen Tagesausflug gemacht, Kosten 80 € + 20 € für ein angeblich "sensationelles Fischessen" auch dieser Ausflug hört sich toll an. Aber mich stört ein bisschen, dass man über diese bleupearl noch nichts im Internet gelesen hat. (keine Bewertungen auch nicht bei tripadvisor).
Freue mich auf Rückmeldungen,
Liebe Grüße
Osterhase
Hallo @ all,
wir haben gerade gesehen, dass auch für unsere Reise endlich die Getränkepakete buchbar sind!
Haben natürlich gleich zugeschlagen
In 65 Tagen sind wir schon da
Viele Grüße aus HH
Karin und Jürgen
Hallo,
hinsichtlich der noch fehlenden Getränkepakete habe ich mich mit AIDA in Verbindung gesetzt uns folgende Antwort erhalten:
Getränkepakete für die AIDAluna sind aktuell nur für Reisen bis Ende Dezember 2014 zu buchen. Für Reisen ab Januar 2015 werden diese voraussichtlich ab Ende November 2014 zur Verfügung stehen.
LG
Edeltraud und Siegfried
Hallo in die Runde!
Sind auch mit dabei ab 17.01.
Eine Frage an die Profis: Die Getränkepakete sind jetzt verfügbar. Lohnt sich denn das Softdrink-Paket wenn es ums Wasser geht - oder kauft man sich besser Wasserflaschen auf Landgängen?
Treffen
Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & Heinz
Bernd und Steffi
Carsten & Nicki
Perlenfee & Heinz
Kathrin & Heiko
Katharina & Julian
Yvonne, Holger & Linus
Treffen
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & Heinz
Bernd und Steffi
Carsten & Nicki
Perlenfee & Heinz
Kathrin & Heiko
Katharina & Julian
Yvonne, Holger & Linus
Sonja & Eike
Treffen
Forumstreffen: 16.01.2015 14 Uhr Ocean Bar
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & Heinz
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummer haben).
Bernd & Steffi
Carsten & Nicki
Perlenfee & Heinz
Kathrin & Heiko
Katharina & Julian
Yvonne, Holger & Linus
Sonja & Eike
Marita & Martin