Noch immer keine Reiseunterlagen da. In Rostock sind Sie wohl noch am schlafen.
Sollen heute über "Express" verschickt werden.
Mal schauen wann die Unterlagen ankommen
18.01.2015 - 25.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moinsen,hoffe ihr habt alle Reiseunterlagen erhalten.Weil bis zur ist nicht mehr lang .Eine Woche zeit zum Koffer packen muß ja wohl langen Stürmische Grüße von der Küste.
-
Moin,
bei uns sind die Unterlagen schön länger da!
Der Koffer meiner Frau steht auch schon bereit für die "Vorplanung", was immer das auch heißt!? Ich packe dann ab Freitag meinen Koffer. Das muss reichen!
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
-
Hai Matthias
ich packe meinen Koffer am Samstag. So kurz bevor ich schlafen gehe.
Meine Frau? Die wied sicherlich ab Mittwoch durchdrehen. Denn die hat einen ganzen Schrank voll nix anzuziehen. -
Hallo Olaf,
haben wir dieselbe Frau?
Das fliegt dann bei dieser Reise spätestens auf! Hätte aber den Vorteil, dass sie zwei Koffer zur Verfügung hat. Das könnte dann knapp passen.
Viele Grüße
Matthias
-
Unsere Reiseunterlagen sind schon länger da. Das erste Mal nicht direkt bei AIDA gebucht. Hat super geklappt und ein BGH gab es noch zusätzlich.
Den Koffer packe ich erst am Samstag - bei 7 Tagetour dürfte es keine Probleme mit dem Gewicht geben.
Ich freue ich schon sehr auf die Reise.
Jetzt nur noch 7 Tage dann sehen wir Sonne und Meer! -
Schön das ihr eure Reiseunterlagen schon habt, wir noch nicht.
Aida ist da diesmal recht langsam, Geld ist da aber ich habe noch nichts.
Ist ja noch was Zeit, fahre erst mal an die Nordsee zum erholen und hoffe das dann alles da ist wenn wir zurück kommen. -
Geht doch, endlich alles da.
Jetzt kann es losgehen -
Geht doch, endlich alles da.
Jetzt kann es losgehen
Hatte schon befürchtet, dass ihr nicht mitfahren dürft.Viele Grüße
Matthias
-
Habe gerade gelesen, dass auf der Tour vor uns die Ankunftszeit in Madeira bereits am Vorabend war und ab 23 Uhr konnte man auf "Landgang" gehen. Das wäre ja cool.
Wünsche Euch allen eine schöne stressfreie, pünktliche Anreise. Bis Montag zum Treffen. -
Hallöle,so bald ist es soweit,schon wieder AIDA Der Wetterbericht sieht ja nicht so gut aus,wir machen das beste draus.Sind gegen 18 Uhr an Bord.Nach der Poolparty,sind wir wie immer noch an der Oceanbar anzutreffen Gute Anreise und Welcome on Bord
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -