Moin moin Heike und Thomas
So so. Hooksiel. Kommen aus Jaderberg. Fliegen am 18. ab BRE. Sehen uns dann an Bord
18.01.2015 - 25.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das sind ungefähr 40 km Luftlinie oder 21,5 Seemeilen mit dem Die Welt ist klein.Munter halten.
-
Moin,
wir werden wohl auch dabei sein. Wir sind Kölsche Ostfriesen, reisen von Wiesmoor nach Düsseldorf an und fliegen dann nach Las Palmas und bleiben dann 7 Tage auf der Stella bevor es zurück ins Rheinland geht.
Die Tour haben wir schon 2x gemacht und war jedes mal schön.
Jetzt noch buchen und mal schauen was wir alles machen wollen.
Gruß Peter und Uli -
Moin,
wir werden wohl auch dabei sein. Wir sind Kölsche Ostfriesen, reisen von Wiesmoor nach Düsseldorf an und fliegen dann nach Las Palmas und bleiben dann 7 Tage auf der Stella bevor es zurück ins Rheinland geht.
Gruß Peter und Uli
Moin Peter und Uli,herzlich willkommen!
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
-
Wir haben heute auch die Zuteilung erhalten und sind nun auch dabei
Ist unsere 2. Tour mit Aida und wir freuen uns riesig. -
Ist unsere 2. Tour mit Aida und wir freuen uns riesig.Tschuldige
Natürlich ErniekatzeMoin,
Gruß Peter und UliMoin moin Uli und Peter,
Gruß aus Jaderberg.
Wir fliegen So. 6:40 Uhr ab BRE -
Ach. Irgendwie alles durcheinander heute
Olaf -
Ist unsere 2. Tour mit Aida und wir freuen uns riesig.
Hallo Erniekatze,willkommen im Kreise!
Matthias
-
Hallo aus Thüringen
Mein Mann und ich sind auch dabei. Haben auch heute unsere Zuteilung erhalten.
Wir fliegen 6:50 Uhr von Hamburg und freuen uns, mal wieder Seeluft zu schnuppern.
Man sieht sich. Bald ist
LG Betty
-
Hallo Betty,
herzlich willkommen bei uns!
Wir fliegen auch ab Hamburg. Gab es für euch keinen günstigeren Flughafen mehr? Hamburg grenzt ja nun nicht gerade direkt an Thüringen.
Matthias
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
juchu, wir sind auch dabei. ab düsseldorf, also vom schönen niederrhein.
deck 6 -
Auch wir sind mit dabei .
Sind auf Deck 8 gelandet .
Fliegen ab Frankfurt
Nur noch 30 Tage, dannLiebe Grüße an alle
Gabi -
Gebucht. Jetzt sind wir dabei.
Abflug 7:30 von Düsseldorf (Condor) wer fliegt denn noch von Düsseldorf?Gruß Peter
-
Hallo peter, ich fliege auch ab duesseldorf, allerdings um 6.45 uhr
-
Hallo peter, ich fliege auch ab duesseldorf, allerdings um 6.45 uhr
Hallo Anja, mit Sun Express?
-
Wer ist denn alles für ein Forumtreffen?
Vorschlag: 1 Seetag um 11:00 Uhr vor/im Brauhaus.
Erkennungszeichen Wäscheklammer am Ohr oder Nase, größe und Farbe egal.Dann mal los damit hier mal was Stimmung reinkommt.
-
Das ist ja mal ne Ansage. Und Bier ist immer GUUUUUT!!!!! Werde es gleich mal eben im AIDA-Forum bei FB in unserer Gruppe verbreiten.
-
Auch wir sind dabei
Deck 7
Abflug Hamburg 06:50 Uhr.
Regina und Mario
-
Dann verbreite es mal
Das Brauhaus gehört uns -
Grüße aus dem wilden Süden!
Wir haben gerade unsere Just-Zuteilung erhalten. Für uns geht es ab der Schwabenmetropole Stuttgart los.
Auf dieser Tour werden wir unsere 150. Nacht auf See feiern. Da nicht immer mit AIDA wirds wohl keine Laudatio vom Käpten geben.Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine schöne, entspannte Woche und nette Leute!
Zwecks Forum-Treffen kann ich gerne anbieten, dass ich versuche, was übers Schiff zu organisieren. In der Regel machen die das ganz gerne und es gibt ein Sektchen auf Aida-Kosten.
Allerdings müssten wir da Zeit und Ort noch offen halten, da es halt in die Planung auf dem Schiff passen muss.Ich mache hier einfach mal eine Liste auf. Wer gerne an einem "offiziellen" Clubtreffen teilnehmen möchte schreibt sich in die Liste rein und schickt mir per PM seine Kabinennummer
1 Florian & Olaf 2 Personen
2
3
4
5Na dann: Auf AIDAsehen
-