25.01 bis 08.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • warum beteiligt sich niemand an der Abstimmung? [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/behaemmerte/behaemmerte-smilies-0001.gif]
    Welches Erkennungszeichen?




    Vorschlag 1: Luftschlangen :sdafuer:
    Vorschlag 2: Smoking (Herren) Abendkleid (Frauen) :sdagegen:


    Vorschlag 3: Abendkleid (Herren) Smoking (Frauen) :serledigt: (geht garnicht, dann lieber eher noch FFK (bei den NLR[Frauen]):lol1: )


    Vorschlag 4: (von vonny) Hut, Mütze oder Kappe :sdafuer: :sdagegen:


    Gruß
    Peter


    Bis jetzt ist Vorschlag 1 Favorit 1 Stimme (meine) dafür und ohne Gegenstimme

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    2 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Wir sollen ernsthaft sein??? :crazy: :crazy: :sport1: :crazy: :crazy:


    Da wir weder Hut noch Abendkleid (das harmoniert mit meinen Beinhaaren nicht) mitnehmen, tendiere ich eindeutig zu Luftschlangen, die es in der Karnevalsmetropole Düsseldorf ( Peter: Gruß in den südlich gelegenen Alaaf-Vorort der Landeshauptstadt) ja auch überall gibt ;)


    Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Vorschlag 1: Luftschlangen :sdafuer: :sdafuer:


    Vorschlag 2: Smoking (Herren) Abendkleid (Frauen) :sdagegen: :sdagegen:




    Vorschlag 3: Abendkleid (Herren) Smoking (Frauen) :serledigt: (geht garnicht, dann lieber eher noch FFK (bei den NLR[Frauen]):lol1: )




    Vorschlag 4: (von vonny) Hut, Mütze oder Kappe :sdafuer: :sdagegen: :sdagegen:



    Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Philipp uns im Abendkleid seine Haarpracht an den Beinen etwa so [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_037.gif]vorführt!!! (soviel zur Ernsthaftigkeit)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif]

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    Einmal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Hallo,


    unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen, jetzt kann es losgehen. :sport1:


    Also mein Vorschlag wäre, als Erkennungszeichen ein AIDA Bordzeitung mitzunehmen, aber wir sind flexibel.
    Bin gespannt, für welchen Erkennungszeichen die meisten Stimmen abgegeben werden.




    DER COUNTDOWN LÄUFT ..... NOCH 15 TAGE :abfahrt:


    KARIBIK WIR KOMMEN


    LG


    PAULA



    • 04/2010 aida Vita Transatlantik :Boot1: 02/2011 aida Luna Karibik :Boot1: O1/2012 aida aura Karibik :Boot1: 02/2013 aida Luna Karibik : :Boot1: 02/2014 Costa Mediterranea Karibik :Boot1: 01/2015 aida Luna Karibik :Boot1: 02/2016 aida diva Karibik :Boot1: 11/2016 Aida Stella Orient :Boot1: 01/2017 Aida Mar Karibik :Boot1: 11/2017 Aida Sol Kanaren :Boot1:11/2017 MSC Fantasia Karibik:Boot1:03/2018 MSC Armonia Kuba:Boot1:11/2018 MSC Preziosa Karibik:Boot1:
  • Also mein Vorschlag wäre, als Erkennungszeichen ein AIDA Bordzeitung mitzunehmen, aber wir sind flexibel.
    Bin gespannt, für welchen Erkennungszeichen die meisten Stimmen abgegeben werden.

    :sironie: Na toll, da schlägt man was vor, was vor allem die Kanevallisten, Fasenachtsvergötterer und Faschingsfreunde aus den regionalen Hochburgen Freude bereiten sollte und dann kommt genaus aus dieser Ecke als Erkennungszeichenvorschlag eine Bordzeitung! :swarsnicht:


    Da ich aber für jeden Vorschlag offen bin, wegen mir auch Bordzeitung (bekommt aber meine Stimme nicht mehr, da ich mich schon entschieden habe). :sgenau:


    Gruß
    Peter

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • nee, sorry, wir fliegen ab FRA.
    Ist da noch jemand dabei oder haben wir den ganzen Charter nur für uns allein? :gruebel:


    Wegen der Erkennungszeichen: ich würd sagen, wir warten die Woche noch ab, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Vorschlag um die Ecke... :sgenau:


    Jaaaaa noch 15 Tage, so langsam wird´s tatsächlich greifbar - nach der langen Vorfreude :hahaha:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Griesle
    Vonny

  • Hallo!
    Da wir auch Karnevalsjecken sind :wiegeil:
    und Luftschlangen eh immer auf Lager haben,
    kommen wir mit Hut und Luftschlangen.


    Gruß
    Lanzelord

    Endlich: Einer der klare Worte spricht ! :lol1:


    Also jetzt muss jeder mit Hut und Luftschlagen kommen, Lanzelord machts ja vor!


    Gruß
    Peter

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    Einmal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • mei Peter wolltest du nicht nett sein :sport1: und Besserung geloben :nein1: und jetzt das schon wieder !!! Was sollen die denn alle von dir denken...ich würde euch rote Pappnasen empfehlen schaut bestimmt lustig aus....duck und weg :daumen:


    lg aus münchen :bayern:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar r.Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol SE

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna NO-12/23 Cosma Kanaren

    08/24 AIDAsol Großbritannien & Norwegen


  • mei Peter wolltest du nicht nett sein :sport1: und Besserung geloben :nein1: und jetzt das schon wieder !!! Was sollen die denn alle von dir denken...ich würde euch rote Pappnasen empfehlen schaut bestimmt lustig aus....duck und weg :daumen:


    lg aus münchen :bayern:

    Liebe Antje,
    ich bin und war noch nie nett, außerdem was mischt Du Dich hier schon wieder ein?
    (Fehlt nur noch, dass hier die Rheinhessin auch noch Ihren Kommentar abläßt).


    Die meisten Nasen werde doch von selber rot (man muss nur genügend Chateau Migráne oder Sauvignon Karaff [roter und weißer Tischheuler(wein)] saufen. :lol1:


    Also halte Dich hier raus


    Gruß
    Peter

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Noch 11 TAGE bis zur :abfahrt: Noch 10 mal :schlafen:


    Dann ist Sail Away Party angesagt :tanzgott: und :trrink1: + :stossen: .


    Also Erkennungszeichen sind Luftschlangen und Hut ( den habe ich nicht ). Habt Ihr bereits Geld gewechselt, der Dollar ist
    zur Zeit so schlecht :zorn: .


    LG


    Paula :sport1:

    • 04/2010 aida Vita Transatlantik :Boot1: 02/2011 aida Luna Karibik :Boot1: O1/2012 aida aura Karibik :Boot1: 02/2013 aida Luna Karibik : :Boot1: 02/2014 Costa Mediterranea Karibik :Boot1: 01/2015 aida Luna Karibik :Boot1: 02/2016 aida diva Karibik :Boot1: 11/2016 Aida Stella Orient :Boot1: 01/2017 Aida Mar Karibik :Boot1: 11/2017 Aida Sol Kanaren :Boot1:11/2017 MSC Fantasia Karibik:Boot1:03/2018 MSC Armonia Kuba:Boot1:11/2018 MSC Preziosa Karibik:Boot1:
  • dann falte Dir doch aus Deiner AIDA-Bordzeitung einen Hut :pirat:
    Gruß
    Lanzelord

  • Hallo Paula,


    ich hab letzte Woche getauscht. Der Kurs ist mehr als Schlecht.
    Was solls etwas Taschengeld brauchen wir ja.
    Ansonsten nehmen wir Plastik.


    Grüße


    Noch 5 x zum Job dann heißt es endlich alles schnell einpacken und Gewicht checken!Von den Kids verabschieden und hoffen das wir noch ein Haus haben wenn wir zurück kommen!



    Dann geht es schon Richtung Flughafen


    :abfahrt: :matrose: :matrose: :matrose: :ciao: :ciao:

    22.05.-29.05.2011 AIDA Vita Route Mittelmeer
    10.2011 AIDA Vita Mittelmeer
    13.01.2012 AIDA Luna Karibik
    09.11.2012 AIDA mar Mittelmeer
    25.05.2013 AIDA mar Nordeuropa
    02.11.2013 AIDA Bella Transkaribik
    01.2015 Karibik Luna :lachroll:
    2015 Mein Schiff in Planung


    Die Sucht hat uns gepackt! Henry&Natalie

  • Also Sachen gibts, die gibts net... :lol1:
    Grad geht meine Klingel, meine Nachbarin steht vor der Tür und fragt ob ich nach ihrer Post schauen kann - weil sie in Urlaub geht. Ich sag: Sorry, fahr nächste Woche selbst weg; geht also net. Dann frag ich so aus Neugierde: wohin gehts denn?


    Und was sagt sie? Mit der Luna in die Karibik :gruebel: :lechz: :lachroll:


    DER BRÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Welt ist halt doch ein Dorf :sgenau:


    Viele Grüße
    Vonny

  • Verdammt - und wer kümmert sich jetzt um die Post??? :gruebel: :lechz:

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Da will Frau mal Ihre Ruhe von Verwandten, Nachbarn, Arbeitskollegen usw. und was passiert; Frauen treffen sich auf dem Schiff weit weg von zu Hause.



    Noch 8 Tage und es heißt: Tschau [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/ball_76.gif]achja der Countdown läuft: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_013.gif]

    So, gepackt ist alles (Badehose, Anti-Brumm und Luftschlangen)
    Picture-Producer (Peter) das erste Bier zahle ich. :trrink1:

    Noch nicht gepackt weder Luftschlangen noch Badehose, aber das Bier kannst schon mal kaltstellen lassen!
    Wünsche eine angenehme Anreise morgen Euch beiden!


    Danke für die Einladung [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_110.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_181.gif]
    Gruß
    Peter

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    3 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()