Verstehe Sie auch. Sie wurde ja von einigen wirklich nicht gerade nett behandelt. Jedem ist sicher schon mal irgend ein Fehler passiert. Habe auch mal aus versehen online einen Flug einen Tag zu früh gebucht (war wohl ziemlich müde und gestresst) und musste diesen dann kostenplfichtig für 150 Euro umbuchen (keine Kulanz der Fluggesellschaft obwohl ich das Missgeschick ca. 10 Min nach der online Buchung schon bemerkt hatte).
HILFE! Probleme mit Just Aida Tarif!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
leider hab ich es selbst und direkt über die Homepage gebucht... ansonsten hätte ich ja n Verantwortlichen im Reisebüro, dem ich das Missgeschick in die Schuhe schieben könnte
Es ist klar, dass jedem mal ein Fehler passieren kann, aber obiger Satz ist sehr unpassend und das hat verständlicherweise u.a. wohl einigen Unmut hier ausgelöst.
-
Naja, sie hat ja gestern erst die Zuteilung bekommen... nicht jeder ist jeden Tag oder gar mehrmals täglich vorm PC. Ja und selbst wenn sie sich nicht mehr meldet, könnte ich es verstehen. In einigen Beiträgen hat es ja doch ordentlich Vorwürfe gehagelt.
Vollkommen richtig die Aussage, aber wenn ich zwingend auf die Zuteilung warte, und dass bei diesem Missgeschick, schaue ich fasst stündlich. Grins
-
Klar hat die Betroffene sich nicht grad toll geäußert, aber es gab immer noch genug die ihr geholfen haben.
Mir geht es auch so, wenn es um Zuteilung geht schaue ich auch täglich ins myAIDA.
Und wenn es um die komplette reise gehen würde, wäre ich glaub Daueronline. -
Ich mag es nicht, dass viele Neue erst einmal grundsätzlich verdächtigt werden, so merkwürdig fand ich die Story jetzt nicht Höchstens schusselig und das bin ich fast 24 Stunden am Tag auch, wenn ich mich nicht zusammenreiße...
Woher soll zwig wissen, dass donnerstags Zuteilungstag ist und vor allem, wie man ganz einfach herausfindet, wo man die zugeteilte Route sehen kann? Ich wusste so etwas auch erst, nachdem ich mich schon längere Zeit im Forum angemeldet hatte und da hatte ich schon einige Aidafahrten hinter mir.
-
Woher soll zwig wissen, dass donnerstags Zuteilungstag ist und vor allem, wie man ganz einfach herausfindet, wo man die zugeteilte Route sehen kann? Ich wusste so etwas auch erst, nachdem ich mich schon längere Zeit im Forum angemeldet hatte und da hatte ich schon einige Aidafahrten hinter mir.
...aber warum meldet sich zwig dann nicht mehr und fragt nach.????????
-
..aber warum meldet sich zwig dann nicht mehr und fragt nach.????????
Ich würde mich an ihrer Stelle hier wahrscheinlich auch nicht mehr melden Aber es ist müßig, darüber zu diskutieren, hoffe auf jeden Fall, dass alles gut ausgegangen ist.
-
...aber warum meldet sich zwig dann nicht mehr und fragt nach.????????
Weil sie vielleicht nicht weiß, dass gestern ihre Zuteilung war und dass sie das in MyAIDA einsehen kann! Vielleicht wartet sie auf die nächste "Bestätigungsemail" seitens AC!Grüße, Oli
-
Sorry ,aber ich frage mich gerade wie man das übersehen kann .
•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAstella
•Route: Kanaren 9
•Reisebeginn: kann um 7 Tage variieren
•Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
•Der Preis ist inkl. An- und Abreisepaket, inkl. AIDA Rail&Fly Ticket (nur D)Mögliche Reisen
7 Tage | 07.12.2013 | Kanaren 9 | AIDAstella
7 Tage | 14.12.2013 | Kanaren 9 | AIDAstella
Zuteilung: Spätestens 1 Woche nach Buchung
so steht es doch dort -
Zuteilung: Spätestens 1 Woche nach Buchung
so steht es doch dort
Aber wie? Woher soll sie das wissen, wenn sie noch nie AIDA gefahren ist. Vielleicht wartet sie wie schon oben geschrieben im Minutentakt auf eine Email aus Rostock!Grüße, Oli
-
Aber wie? Woher soll sie das wissen, wenn sie noch nie AIDA gefahren ist. Vielleicht wartet sie wie schon oben geschrieben im Minutentakt auf eine Email aus Rostock!
Das glaube ich nicht. Sie ist mit ihrem Problem als Aida Neuling sofort ins Forum gegangen. Das kannte sie also, oder hat es kennen gelernt. Hier stehen x Beitraege zur Just Zuteilung. Da muss ich auch sagen, wer lesen kann ist im Vorteil.
LG
-
... vielleicht sollte sie auch mal wieder hier im Forum lesen. Da steht doch von freundlichen Usern: Zuteilung "spätestens nach einer Woche".
-
Wenn ich in der heutigen Zeit, Hilfe bei einem für mich neuen Thema bräuchte, würde ich auch nach einem Forum suchen.
Daran finde ich nix verwerflich oder gar als Indiz für ein Fake. Im Gegenteil sehr schlau. -
das weiß sie doch längst, hat hier doch gestanden, aber
a) hat sie bald abschlussprüfungen (und da gibt es wichtigeres als urlaubsforen)
und b) sie kann doch schreiben, was sie will, wie es ausgegangen ist.
die einen freuen sich, die anderen feixen und wieder andere werden es nicht glauben oder halten es für gerecht!
sie soll nur die richtige reise kriegen, gerne auch ohne aufmerksamkeit, wenn aida hier mitlesen sollte, und sich vom prüfungsstress erholen.
diese erfahrung macht sie bestimmt nicht wieder!
und ich denke auch, ein fake sieht anders aus.
-
Wenn ich in der heutigen Zeit, Hilfe bei einem für mich neuen Thema bräuchte, würde ich auch nach einem Forum suchen.
Da bin ich deiner Meinung. Deshalb wird Zwig auch wissen, wann die Route zugeteilt wird. Und von Fake oder so steht hier kein Wort.
Grusse
-
Sooooo..... da bin ich wieder....
also.... die getroffene Zuteilung entsprach leider nicht meinem Wunsch
allerdings habe ich dann heute vormittag einen Anruf eines Mitarbeiters der Kundenbetreuung erhalten, der mir ein sehr, sehr faires Angebot machte und mich aus Kulanz gegen einen geringen Aufpreis doch noch auf meinen Wunschtermin buchte- hat sich schlussendlich also alles zum Guten gewendetabschließend noch zu meiner eingangs getätigten und heiß diskutierten Aussage, dass ich, sofern ich die Reise übers Reisebüro gebucht hätte, einen Schuldigen hätte, dem ich alles in die Schuhe schieben könnte...
Ich wollte damit doch nicht mein eigenes fahrlässiges Handeln irgendwie auf Dritte projizieren, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass soweit dieser Fehler (das Übersehen von variablen Reisezeiträumen) einem Angestellten eines Reisebüros passiert wäre, eine Falschberatung vorgelegen hätte und es infolgedessen wiederrum nicht mein Problem gewesen wäre...
in diesem Sinne nochmals vielen Dank an diejenigen, die mir mit ihren konstruktiven Kommentaren geholfen haben und mir die Daumen gedrückt haben
-
Na siehste Ende gut, alles gut !
Lass mich raten der Aufpreis waren 70 Euro und du hast jetzt Vario?Denn damit sind alle fein raus - du hast deinen Wunschtermin und Aida macht dich glücklich, ohne offiziell bei Just doch die Wahl zu lassen.
Viel Spaß auf deiner Tour !
-
es war etwas mehr... aber ich bin trotzdem sehr froh und dankbar, gerade weil sie ja wirklich zu überhaupt nichts verpflichtet gewesen wären...
-
Glückwunsch zum Ausgang dieser doch am Anfang betrüblich aussehenden Story. Dann viel Spaß auf Deiner Reise.
-
Hi Zwig, das freut mich für Dich! AC kann doch kulant sein Zumal es Deine erste Buchung gewesen ist und man Deinen Ausführungen, dass Du aus Versehen Just gebucht hast, ja durchaus glauben kann und Du Dich auch das erste Mal VOR der Zuteilung dort gemeldet hast. Beim Deiner nächsten Buchung funktionert das sicherlich nicht mehr Alles Gute für Deine Prüfungen und dann einen wunderschönen Urlaub auf dem Schiff!
-