Hallo,
ich plane für nächstes Jahr im Mai die WMM-Route, entweder 7 Tage oder 10 Tage. Nun sind unsere bevorzugten Termine meistens um den Männertag (Himmelfahrt) oder dann schon im Juni hinein bis zu Pfingsten.
Nach Eurer Einschätzung, was glaubt Ihr ob die Preise sich hier groß im vario verändern werden? Weil es sind ja Feiertage und bestimmt wird das Schiff auch ausgebucht sein? Lohnt es sich noch zu warten (auf vario, welches dann aber auch nicht werden kann!) oder eher jetzt schon zu buchen?
Ja, Fragen über Fragen.... Ich bin da jetzt ein bisschen ratlos, weil ich wollte schon mal das vario probieren.
Danke für Eure Antworten
Vario-Preise um die Feiertage 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Meinung: WARTEN! Diese Reise - auch wenns über die Feiertage ist - wird sicher auch Vario-Angebote anbieten!
-
Hi Andreas.
ja, sicher ? Gut, Du bist auch kein Hellseher, aber wenn ich jetzt schaue, sind etliche Termine für 10 Tage WMM im Sommer und am 9.5.14 schon im vario, ausgenommen die Feiertage (Himmelfahrt u.Pfingsten), die sind noch im premium.
Es ist ein Pokerspiel .....
Grüße von Doris -
Kommt sicher noch Vario. Ich habe dieses Jahr einige Ostertermine beobachtet. Die kamen später ins Vario, als die umherliegenden. Aber sie kamen. Und Ostern haben alle Bundesländer Ferien.
-
Natürlich ist es ein Pokerspiel. Aber - korrigiert mich wenn ich mich irre - soviel Reisen gibt es nicht, die NICHT ins Vario kommen. Also cool bleiben. Wird schon!
-
Wir haben in diesem Jahr einige Touren rund um die Feiertage im Mai "beobachtet" und da gab es einige Vario-Angebote. Ich würde zwar meine Händchen dafür nicht in Feuer legen, aber die Chance, dass ihr euch nicht verzockt liegt bei weit über 50%, wenn ihr nicht nur auf eine spezielle Tour "schielt".
-
Hallo,
ich plane für nächstes Jahr im Mai die WMM-Route, entweder 7 Tage oder 10 Tage. Nun sind unsere bevorzugten Termine meistens um den Männertag (Himmelfahrt) oder dann schon im Juni hinein bis zu Pfingsten.
Nach Eurer Einschätzung, was glaubt Ihr ob die Preise sich hier groß im vario verändern werden? Weil es sind ja Feiertage und bestimmt wird das Schiff auch ausgebucht sein? Lohnt es sich noch zu warten (auf vario, welches dann aber auch nicht werden kann!) oder eher jetzt schon zu buchen?
Ja, Fragen über Fragen.... Ich bin da jetzt ein bisschen ratlos, weil ich wollte schon mal das vario probieren.
Danke für Eure Antworten
Hallo Doris,Varioangebote gab es für die 7-bzw. 10 tägige Tour im WMM in den Monaten Mai und Juni 2013 zu allen Abfahrten. Die besten Preise wurden 1 bis 2 Monate vor Abfahrt erzielt.
Ich würde deshalb warten.
Gruß Peter
-
Es kommt auch drauf an was für eine Kabine ihr wollt bzw. benötigt. Wollt ihr unbedingt Balkon und seid zu viert würde ich nicht ewig warten. Seid ihr aber nur zu zweit und Kabine egal würde ich auf jeden fall warten...
Glaube das die Mittelmeer 10tage ins just kam wenn mich nicht alles täuscht! -
Danke für Eure Einschätzungen.
Mit der Kabine, das wird eh nur eine Innenkabine, also von daher egal.
Ich glaube ich werde dann warten, in der Hoffnung, es geht noch was mit den Preisen
Das einzige Problem könnten vielleicht die Flüge nach Malle sein, es kommt dann bestimmt vor, dass man nicht mehr seinen Wunschflughafen bekommt, oder?
Ach so ja, die Reise ist nicht für uns sondern für meine Tochter+meine Mutter, von daher keine Selbstanreise, sondern Aida-Anreisepaket.
Grüße von Doris