Ramona und Peter.. also wir wären bei einem Treffen auf jeden Fall auch dabei.. reisen allerdings nicht früher an, sondern fliegen direkt am 04.01. über AIDA...
Nur noch 148 Tage bis zur Abfahrt mit der Vita..
Grüße aus der Nähe von Stuttgart
Ramona und Peter.. also wir wären bei einem Treffen auf jeden Fall auch dabei.. reisen allerdings nicht früher an, sondern fliegen direkt am 04.01. über AIDA...
Nur noch 148 Tage bis zur Abfahrt mit der Vita..
Grüße aus der Nähe von Stuttgart
Grüße ans Paddelboot wir waren mal zusammen auf einer Norwegentour mit der blu und haben uns dann auf einer Fanreise wiedergetroffen.
Treffen in Miami, warum nicht wenn es passt. Ob wir dann vielleicht im gleichen Hotel landen wissen wir nicht.
Hallo Ramona.
wir wären auch dabei
L.G Anne & Siggi
Also wir landen am 3.1. um 13:45.
Am Abend können wir dann sicher ein leckeres Bierchen oder so gebrauchen.
Die Frage ist nur...wo?
Und was nehmen wir als Erkennung ....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo Ramona
wir können uns bei euch am Hotel treffen ,oder am Beach schau mal auf mein Bild das ist am Beach das findet jeder
LG.Anne
Wie gesagt...
Wir sind für jede Schandtat zu haben,denn.... Sie haben Urlaub!!!
Was meinen denn der Rest??
LG vom total verregneten Niederrhein
Äh... Es soll heißen : was meint der Rest..grins.
Hi,
komme auch pauschal mit AIDA. Treffen gern, aber dann an Bord, am besten am ersten Seetag.
see you
Thomas
An alle bereits bekannte Mitfahrer,
Gruesse au Hongkong. Leider kommt im Moment nur die Prima hin.
Wir fliegen bereits am 1.1. nach Miami mit LH ab FRA.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/19/914270540435d68f76caf9225fa2a1c7.jpg]
Schönes Foto....viel Spaß noch. LG vom wieder mal verregneten Niederrhein
Wir haben Glueck und 5 Tage Sonnenschein, oder leicht bewoelkt. Heute Nachmittag gab es eine 1/2 Std. Schauer, bei der wir gerade in der Subway sassen, danach regnet es leicht vor sich hin.
Bei den Temperaturen aber kein Problem, statt Feuchte von innen, jetzt halt von aussen.
Wenn wir unser Hotel wissen, melden wir uns spaetestens.
Hallo zusammen,
dann werde ich auch mal "Hallo" sagen, wir sind 3 Wochen in Florida on Tour und stossen dann am 04.01. zu Euch.
Wir, das sind Foker und ich (Martin).
Grüße an alle Mitreisenden.
Endlich....die Getränkepakete sind verfügbar....grins
Supi komme am Freitag aus dem Krankenhaus, werde dann gleich welche ordern sonst sind wieder alle weg
Ich hoffe nichts ernstes..gute Besserung
Danke nein nix ernstes nur mein rücken spielt immer mal wieder verrückt
Wir wollen auf Tortula einen Ausflug nach Sopers Hole, Pushers Landing und zur Cane Garden Bay machen.
Hat jemand Lust,zwecks Taxikosten sich uns anzuschließen ?
LG
Ramona
So jetzt haben wir das Hotel gebucht (Interconti), sind also in der Sichtweite vom Holiday Inn. Zusätzlich haben wir auch die Anschlussreise bis zum 25.1. gebucht.
Ein herzliches Hallo in die Runde
wir, d.h. mein Mann Kay und ich , sind ebenfalls Durchfahrer vom 25.12. und freuen uns riesig, gleich die 2. Tour noch mit anhängen
zu können.
VG
Nicole
Hallo zusammen,
wir (2) sind auch dabei.
Für uns geht es in 100 Tagen los.
Wer fliegt ebenfalls schon am 2. Jan ab Düsseldorf?
Gruß
krisu