wir fliegen am 01.01.2015 auch von Düsseldorf macht ihr auch beide touren 17&16 ?
04.01.15-15.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen nur eine Tour mit.
Dann bereitet Miami auf unsere Ankunft vor. Wir landen einen Tag später als ihr.
Gruß
Krisu -
Wir fliegen auch am 2., aber über München
-
Hallo Krisu,
wir fliegen auch (mit ganz lieben Freunden ) am 02.01. ab Düsseldorf!!
Wir sind mit Air Berlin unterwegs und ihr?Viele Grüße. Alex
-
Hallo Alex,
Wir fliegen auch mit Air Berlin.
Wenn ich das richtig sehe fliegen die "nonstop" nur einmal am Tag (AB7000).
Ich gehe davon aus, dass ihr auch Nonstop fliegt, oder?Gruß
krisu -
Hallo krisu,
wir fliegen auch nonstop!!
Allen ein schönes Wochenende.
Alex -
Jetzt werfe ich mal einen Vorschlag in die Runde.
Alle (die wollen) vorher anreisende treffen sich im Bayfront Park in der Nähe der Freilichtbühne an der Statue "The torch of friendship" um 18 Uhr, oder nennt eine andere Zeit.
Der Platz ist überschaubar und in der Nähe der Bayfront Mall, ungefähr 200 m vom HolidayInn am Biscaine Blvd. entfernt. Von dort können wir die Anlegestelle der Vita sehen.
Würde mich über Eure Zustimmung oder andere Vorschläge freuen.
LG Peter
-
Hallo,
Wir sind mit fünf Person auch an Board
Fliegen am 03.01. von Düsseldorf und hängen am Ende der Reise noch zwei Nächte in Miami dran.
Hotels und Auto sind bereits gebucht. Wir machen immer so gut wie alles auf eigener Faust. Grober Plan steht auch - es kann also losgehen.Cozumel kennen wir bereits von anderen Touren. Genauso Tortola, wobei die Insel bei unserer Tour nicht dabei ist. Wenn jemand was wissen möchte, kann ich vielleicht weiter helfen
Lieben Gruß jessika
-
Paddelboot: Das dürfte für alle von ihren Hotels aus gut erreichbar sein. Wenn Du jetzt noch ein Datum dazu schreibst, könnte es klappen Sicher ist sicher
Jessi11: Hast Du irgendwelche Infos zu New Orleans, die Du mit uns teilen möchtest
-
Ich meinte natürlich den 3.1. als Tag. Dann sind alle vorher anreisende bereits in Miami. Die Vita ist dann leider noch nicht zu sehen, denn die kommt erst am 4. morgens an.
Statt 18 Uhr schlage ich 17.30 vor, da die Sonne um 17.42 untergehen wird.
-
Guten Morgen zusammen!
Nach fast einem Jahr melde ich mich auch mal wieder! Wow, nun ist die lange Wartezeit doch schnell vorüber gegangen !
Wir freuen uns schon tierisch auf die Reise mit euch und unseren lieben Freunden! Winke winke Alex1896 !Hat schon jemand Ausflüge geplant, auf eigene Faust oder über AIDA? Uns interessieren besonders die Katamarantouren! Da wir bereits am 02.01. mit der Air Berlin von DDorf nach Miami fliegen, wollen wir diesmal endlich mal in die Everglades! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es in der Stadt reichlich Anbieter für diese Touren!
An einem Vorabtreffen am 03.01. werden wir voraussichtlich nicht teilnehmen, weil wir uns hinsichtlich unserer Planungen noch nicht ganz schlüssig sind und uns da auch ein wenig Flexibilität bewahren möchten!
Übrigens haben wir auf Cozumel vor ein paar Jahren mal die AIDA-Tour zur Isla Passion gemacht und das war wirklich sehr schön! Ansonsten kann man dort auch wunderbar flanieren, shoppen und Mezqual, Tequila und Corona trinken !
Über Infos zu New Orleans würde ich mich auch sehr freuen!!!
Genießt die Vorfreude und den Countdown! Fröhliches Fernweh wünscht euch
Ina -
Ich lach mich schlapp!
Hallo krisu ....das wird ja eine Revival-Tour!!!! -
Hallo,
sorry, in New Orleans war ich leider auch noch nicht. . .
Hab mal ein bißchen gegoogelt, aber nichts besonderes herausgefunden.Gruß jessika
-
Hallo zusammen,
bei uns läuft die Ausflugsplanung auch auf Hochtouren. In New Orleans werden wir Richtung French Quarter laufen und die Sehenswürdigkeiten (lt. Wikipedia, Holidaycheck usw.) nacheinander besichtigen. Dann weiter mit der historischen Straßenbahn Richtung Garden District und wieder zurück. Abends kann man sich ja dann mal die Jazzclubs anschauen!
Was habt ihr für Tampa geplant? Eigentlich wollten wir die Stadt besichtigen, aber jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es nicht ganz so viel zu sehen gibt....
Viele Grüße. Alex
-
In Cozumel habe ich mal einen Ausflug nach Tulum (Inkastadt am Meer) und Xel Ha gemacht. Xel Ha ist ein riesiges "Freibad" direkt am Meer mit Palmen, verschiedenen Becken, sehr weitläufig. Davor ist sind mehrere Becken in denen man auch mit Delfinen schwimmen kann. Nach Chichen Itza ist es ziemlich weit, man fährt eine richtung ca. 3 h mit dem Bus. Grundsätzlich muss man immer erst von Cozumel nach Puerto Carmen auf dem Festland übersetzen, das dauert auch immer seine Zeit.
Von Tampa bzw. St. Petersburg ist mir nur das Dali Museum in Erinnerung geblieben, Salvatore Dali hat dort lange gelebt nachdem er aus Spanien weggegangen ist. Allerdings waren wir dort nur auf der Durchreise.
-
wir waren im Cozumel Park ist garnicht soweit vom Hafen war ein sehr schöner Strand mit Duschen Toilletten ,man konnte dort auch mit Delfine schwimmen ,Eintritt war damals glaube 18 Dollar.Botanischer Garten,Maya-Haus
-
So Urlaub beendet....auch wir würden uns dem Treffen am 3ten anschließen . Wohnen ja im Holiday Inn und wären dann ja nicht weit vom Treffen entfernt .
Wir warten jetzt mal auf die ersten Reiseberichte und schauen dann mal was wir uns rausziehen.
LG RamonaGesendet von iPad mit Tapatalk
-
So, wir dürfen mit BA von Frankfurt über London nach Miami fliegen, ist noch jemand dabei? Für die Platzreservierung im Flieger nimmt AIDA nochmal 30 Euro pro Person und Strecke - aber man gönnt sich ja sonst nix . Bin jetzt mal gespannt auf den Rückflug (zum Glück ist danach ja Wochenende).
-
So Rückflug auch klar, ebenfalls mit BA. Abflug erst um 20.50 Uhr, aber das ist ja normal bei Flügen aus USA. Wird AIDA halt noch an einem Ausflug verdienen. Bin ganz zufrieden, Frankfurt an am 16.01. um 14.15 Uhr.
Noch lange hin, freue mich trotzdem.
Bis dann
Thomas -
So, dann wollen wir mal den Thread beleben:
Halloooooo!
Wir, Markus (Markus_74) und ich (Marcia) haben nu auch diese wunderherrliche Tour gebucht!
Fliegen schon am 1.1. mit BA von DUS nach MIA.
Haben für den 2.+3. Tickets für den BigBus (HopOn-HopOff-Bus) organisert. Wenn noch wer Interesse hat:
Bis Ende Oktober, also nur noch bis morgen, gibts 50% auf die Tickets. Bei einer vorigen Reise haben wir über AIDA Tickets gebucht. Da kostete eine für einen Tag schon allein 38€. Nu zahlen wir für 48h zu zweit 45$. Also schon nen Riesenunterschied!
Hier der Link zur Rabattseite (geklaut im Miami-Thread
http://www.miamiandbeaches.com/tour/big-bus-tours/36092Für den 4.1. haben wir für abends Tickets fürs Basketballspiel Miami Heat vs. Booklyn Nets in der AA-Arena gekauft. Also wenn noch jemand Lust hat...nen paar Tickets gibts noch für ne AIDA-Fankurve.
Das wars erstmal!
LG!
-