hallo zusammen,
werde auch mit an bord sein und zum treffen kommen.
ist jemand von euch schon einige tage vor abfahrt in florida?
vielleicht kann man ja da auch schon ein paar ausflüge gemeinsam machen.
lg
alex
hallo zusammen,
lg
alex
Chankanaab Park ist ca.20Min vom Hafen entfernt Eintritt 18€ pro Pers.und die Taxi kosten weiß ich nicht mehr .Vielleicht hat ja noch jemand intresse.Vielseitige Naturparkanlage für die ganze Familie”Man kann dort Schnorchel Schwimmen Relaxen :trrink1: :hunger: ist echt schön. :meinung:
Alles anzeigenhallo zusammen,
lg
alex
ja wir sind ab dem 01.01.da und wir treffen uns am 03.01 um 17:30 am Bay front Park an der Stute The torch of friendship.welches Hotel seid ihr denn ? L.G.Anne
Habe bislang nur das Iberostar im Visier und wäre da für Tipps noch ganz dankbar!
LG Elke
Ich habe jetzt noch das "Occidental Grand Cozumel Resort" gefunden.
Die haben den Day Pass auch auf der Homepage:
http://www.occidentalhotels.com/resort/occiden…o-do-in-cozumel
Wahrscheinlich beide nicht schlecht. Gut, dass es noch 27 Tage bis zur Abfahrt sind
Hallo,
wir wären auch in Tampa bei einem selbst organisierten Besuch des Clearwater-Beach dabei, falls es an dem Tag nicht zu kalt ist !? Anschließend evtl. noch (je nachdem wie es mit der Zeit aussieht) kurz durch die Stadt bummeln.
Man bräuchte ja nicht zwingend einen Mietwagen. Wenn wir genug Leute sind können wir ja auch einfach zusammen ein Großraum Taxi nehmen.
Viele Grüße
Lukas
Ich denke die Zeit müsste locker für Strand und etwas Stadt sowie den Riverwalk am Hafen reichen. In RIchtung Stadt kann man dann auch gut den Trolley nutzen. Nach Clearwater ist man mit öffentlichen 3 Stunden unterwegs, was keinen Sinn macht...
Also nen Großraumtaxi wär auch noch ne schicke Alternative, um nach Clearwater zu kommen! Zumals ja nu schon einige sind, die mitwollen.
Solln wir denn eigentlich nun schon nen Treffpunkt für die ganzen Ausflüge ausmachen oder machen wir das dann beim Treffen am 1.Seetag?
LG!
Marcia
Wir hatten überlegt,am Abend in New Orléans auf die Bourbon Street zu gehen.Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzukommen? Soll mit mehreren ja auch sicherer sein.;-)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir wollen ebenfalls den Abend/die Nacht im French Quarter verbringen. Ich denke das ist wohl das Highlight dieser Stadt. Genaueres haben wir noch nicht geplant, aber ich denke die Musik wird wohl bei uns an erster Stelle stehen.
In einer überschaubaren Gruppe mit ähnlichen Interessen macht das sicherlich noch mehr Spaß.
Winfried
PS
wir sind zwei Personen (mein dann 24 Jahre alter Sohn und ich (etwas älter)
Winfried etwas älter haha
frodolin: "Etwas älter" Sehr geil! Der Abend in NOLA hört sich auf jedenfall schonmal gut an! Kommt ihr auch am 1. Seetag zum Umtrunk? Dann könnten wir das mit allen bequatschen, die auch abends nochmal loswollen.
Ich eröffne dann hiermit schonmal feierlich die nächste Liste (in Klammern die Personenzahl):
Ich denke, dass wir die Tages- und Nachttour durch NOLA auch ohne Liste hinbekommen, oder? Wenn net, machen wir da auch ne Liste.
Sammeltaxi-Liste für Clearwater:
Zebrafinki & Markus_74 (2)
Und hier dann auch nochmal die aktuelle Liste fürs Treffen am 1. Seetag (14 Uhr Poolbar):
01. Markus_74 (Markus) & Zebrafinki (Marcia)
02. Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
03. Alex1896 ( Alex und Ingo)
04. effi216 (René und Frank)
05. Salsa Mamasita (Steffi,Björn und Helga )
06. anni1070 / curiousHH (Anja und Matthias)
07. krisu (Ulla und Christof)
08. Paddelboot (Sigi und Peter)
09. schlehe (Thomas und Felix)
10. mona2010 (Ramona, Frieder und Petra)
11. mausilei2010 ( Anne & Siggi)
12. lucrezia (Elke, Sergej, Sonja, Willi, Klaus und Lissy)
13. Harvey (Iris & Harvey)
14. onkeltom (Andrea und Thomas)
15. alex179 (Alex)
LG!
Btw: Noch 25 Tage bis zur !
@Zebrafink
wir kommen gerne zum Umtrunk am 1. Seetag (muss doch mal schauen wem ich mit meinem Spruch über mein Alter so viel Freude bereitet habe )
Bitte setze uns auch auf deine Liste (Winfried und Michael)
lg
Winfried
Sammeltaxi-Liste für Clearwater:
Zebrafinki & Markus_74 (2)
Mausilei2010 Anne & Siggi (2)
Liste fürs Treffen am 1. Seetag (14 Uhr Poolbar):
01. Markus_74 (Markus) & Zebrafinki (Marcia)
02. Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
03. Alex1896 ( Alex und Ingo)
04. effi216 (René und Frank)
05. Salsa Mamasita (Steffi,Björn und Helga )
06. anni1070 / curiousHH (Anja und Matthias)
07. krisu (Ulla und Christof)
08. Paddelboot (Sigi und Peter)
09. schlehe (Thomas und Felix)
10. mona2010 (Ramona, Frieder und Petra)
11. mausilei2010 ( Anne & Siggi)
12. lucrezia (Elke, Sergej, Sonja, Willi, Klaus und Lissy)
13. Harvey (Iris & Harvey)
14. onkeltom (Andrea und Thomas)
15. alex179 (Alex)
16. frodolin (Winfried & Michael)
17. RE.ER.S (Renate & Erich)
Ich bin mal etwas auf die Suche nach einem Mietwagen gegangen.
Bis jetzt habe ich herausgefunden, dass es an Terminal 2 eine Station von Hertz gibt, leider am 7.1. geschlossen, etwas weiter, beim Marriott Waterside Hotel (knapp 2 km vom voraussichtlichen Liegeplatz entfernt) gibt es die nächste Station, auch wieder von Hertz.
Dort gäbe es für $85 einen Dodge Grand Caravan für 7 Personen. Wie das mit den Versicherungsleistungen bei Anmietung in Florida ist wurde mir noch nicht so ganz klar. Aber insgesamt gesehen finde ich den Preis ganz ok, die Entfernung bis zur Anmietstation ist sogar fußläufig erreichbar. Rechnet man die Kosten für Benzin und parken dazu wären das ca. 120 Euro. Bei 7 Personen wären das < 20 Euro/Person.
Wäre das für einige hier im Forum eine Option?
Es gibt aber auch kleinere Autos ab $40 zu mieten.
lg
Winfried
Sammellinse für Clearwater
Zebrafinki&Markus_74 (2)
Mausilei 2010 Anne & Siggi (2)
Lebedeienentraum Ramona & Peter (2)
Und bei NOLA sind wir auch dabei.
Blödes Wortprogramm....grins
Sammelliste natürlich
Wir wollen ebenfalls den Abend/die Nacht im French Quarter verbringen. Ich denke das ist wohl das Highlight dieser Stadt. Genaueres haben wir noch nicht geplant, aber ich denke die Musik wird wohl bei uns an erster Stelle stehen.
In einer überschaubaren Gruppe mit ähnlichen Interessen macht das sicherlich noch mehr Spaß.
Winfried
PS
Da könnten wir uns anschließen, mein 24 jähriger Neffe und ich
PS
Da könnten wir uns anschließen, mein 24 jähriger Neffe und ich
schlehe: Aber müsste es dann net auch heißen: "mein 24-jähriger Neffe und ich (etwas älter)"??
Sammellinse für Clearwater
Zebrafinki&Markus_74 (2)
Mausilei 2010 Anne & Siggi (2)
Lebedeienentraum Ramona & Peter (2)
Lukas und Pät (2)