15.01.15-25.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kennen uns......
-
Ich/wir sind auch dabei und machen ab dem 4. die vollen drei Wochen. Mehr dazu im Thread zum ersten Teil der Reise
Edith: Kuckst Du hier
-
na da bin ich mal gespannt !
-
Hallo,
ESTA ist erl.
Schiffsmanifest auch.
Schauen uns im Netz die Destinationen an und überlegen auf was wir Lust haben.....
Mausilein, ich meinte Wallwi2
LG,
-
OK dann lernen wir euch ja vielleicht kennen
-
Die Deckschrupper melden sich ebenfalls an Bord. Wir sind gerade von der Aura im Schwarzen Meer abgestiegen und haben dort an Bord bereits auf der Vita angeheuert. Wir hoffen, dass es in der Karibik genauso wenig zu schruppen gibt an Deck wie im dem Schwarzen Meer.
Wir fliegen bereits am 13.01. mit dem A 380 nonstop von FRA nach Miami und sind zurzeit noch auf Hotelsuche. Auch wir fahren durch und steigen erst am 05.02. wieder ab.
Ach Übrigens. Wir haben auf der Aura EM Annett überredet, uns auf die Vita zu begleiten. Sie bleibt aber länger an Bord als wir. Na ja, der Job eines EM ist eh deutlich einfacher als der eines Deckschruppers.
Bis bald (hier geht gerade ein Gewitter runter)
Die Deckschrupper Lucy und Elke
-
Die Deckschrupper melden sich ebenfalls an Bord. Wir sind gerade von der Aura im Schwarzen Meer abgestiegen und haben dort an Bord bereits auf der Vita angeheuert. Wir hoffen, dass es in der Karibik genauso wenig zu schruppen gibt an Deck wie im dem Schwarzen Meer.
Wir fliegen bereits am 13.01. mit dem A 380 nonstop von FRA nach Miami und sind zurzeit noch auf Hotelsuche. Auch wir fahren durch und steigen erst am 05.02. wieder ab.
Ach Übrigens. Wir haben auf der Aura EM Annett überredet, uns auf die Vita zu begleiten. Sie bleibt aber länger an Bord als wir. Na ja, der Job eines EM ist eh deutlich einfacher als der eines Deckschruppers.
Bis bald (hier geht gerade ein Gewitter runter)
Die Deckschrupper Lucy und Elke
Hallo,
wir fliegen ebenfalls schon am 13.1. mit LH nach Miami. Wir treffen uns dort mit Bekannten und bleiben erst mal 2 Nächte in Miami. Haben das Harrison am South Beach bebucht.
-
Schalke04hase,
schön, dass wir nicht die einzigen Aidianer am Bord des Fliegers sind. Vielleicht lässt sich ja was koordinieren, z.B. Taxi vom Flughafen zum Hotel. Wir haben nämlich das Penguin Hotel gebucht, das laut Routenplaner nur rund ne Meile weiter nördlich vom Harrison liegt.Die Deckschrupper Lucy und Elke
-
Hallo,
melde mich auch mal wieder....
Hotel ist gebucht....Holiday Inn Port of Down Town
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wir werden bei Terry/ Samana/ Walewatching anfragen.
Er hat eine schöne Website.....und Freunde sind schon mit ihm uw gewesen.....und begeistert!
Sollte jemand Lust haben ebenfalls daran teilzunehmen....meldet euch doch auch dort
Soweit ich weiß, bucht er erst Gruppe ab einer bestimmten Personenzahl.
Habe keine Ahnung wie es dort derzeit ausschaut.....werde berichten!
LG,K.
-
Hallo Sonneschein ,
von wlechern Ort aus geht die Tour ?
Danke
Andreas -
Hallo Andreas,
ich muss dich enttäuschen.....der Ausflug bezieht sich auf den 22.1./ Dom Rep.
Soweit ich gesehen habe, steigt ihr erst am 25.1. zu
-
Hallo Sonnenschein...wir haben das gleiche Hotel. Ab 03.01.
Wir fliegen von Ddorf .
LG RamonaGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo, wir wären auch an der Tour in Samana interessiert. Weißt Du wie viele Leute Terry braucht für ein Boot?
Wir suchen auch noch ein Hotel vom 2.-4. Die Preise laden mich noch nicht zum buchen ein, über welche Plattform habt ihr das Hotel gebucht? Gern auch per PN oder Mail.
-
Erste Kreuzfahrt. Wir sind gespannt.
Fliegen am 15.01 nach MIA und dann direkt aufs Schiff. -
Hallo,
Terry hat geantwortet.
Aber wirklich schlauer bin ich gerade nicht.
Er schrieb nur......sinngemäß, bucht
Und das er uns einen schönen Tag wünscht!
Wie man es jetzt richtig macht, weiß ich nicht wirklich.....eiledieweile die Tour um 11.00h beginnt und wir erst um 11.00h ankommen. Hatte ihn zwar danach gefragt, darauf aber keine Antwort erhalten
Vielleicht verstehe seine Website nur einfach nicht.
Wir werden jetzt einfach mal buchen!
-
Vielleicht solltest du jemanden fragen, der die Tour vor uns macht
-
Alles geklärt;-)
Alles i. O.!
Wer will kann buchen.....!!!
LG,K.
-
Hallöchen!
Die Runde füllt sich!
Wir, drei Mädels (40+44+55) sind auch an Bord der süßen Vita :-).
Wir sind ab 12.01. schon in Miami.
Wir sind alle drei "Dauergäste" auf der AidaBisher sind fast nur Pärchen hier angemeldet???? Oder sonst noch "Alleinreisende" ???
Abflug am 25.01. Abreisetag erst um 20.50. Uhr , werden daher noch tagsüber auf der Vita bleiben.
Ist noch wer an Bord der auch so spät fliegt, und sich mit uns den Transfer zum Flughafe teilen möchte?Wie siehts mit Ausflügen aus, die NICHT über Aida gebucht werden?
Würden uns gern (bei Gefallen) anschließenSonnigen Gruß
Dani, Moni und Silke -
Es ist mal wieder so weit,
die Vita hat uns wieder.
Wir fliegen auch bereits am 12.01. nach Maimi LH 462 hin und haben bereits Hotel "La Flora"gebucht.
Mal schauen was wir uns noch für Ausflüge organisieren. hat jemand Lust oder schon einen Vorschlag wo wir uns mit anschließen können?Rückflug am 25.01. geht bei uns leider schon ab 13:15 ab Miami mit UA1595 los.
LG
Rainer & Trixi -