Der war ja auch ironisch gemeint .... da hoffen wir mal, dass auf dem Schiff mehr los ist
15.01.15-25.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat von Euch heute jemand "Vorfreudepost" (DVD Karibik usw) bekommen ?
ja wir aber schon vorige Woche
-
Hallo an Alle,
wir haben gestern den Terry Ausflug gebucht.
Wer ist denn jetzt noch dabei?
Ist für den ersten Seetag schon ein Treffen geplant für die "Neuen"?Schönen Tag noch euch allen.
Michaela -
Auch bei uns ist die Vorfreude heute angekommen.... :-)))
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo an Alle,
dann werd ich mich auch mal zu Wort melden...ich bin mit curiosHH unterwegs,und habe heute
die Anzahlung fürs den Ausflug mit Terry gemacht.
Ich möchte auf der Reise gern Canopy / Zipline machen. Interessiert sich noch jemand dafür ?Grüße von Anja
-
Kann doch nicht sein, dass keiner am 15.01.15 ab HH dabei ist oder???
Gruss Birgit
-
Wir haben auch gestern die Terry Tour angezahlt,
leider aber keine Vorfreuden bekommen.
Ist das Just überhaupt dabei.
Da wir zum erstenmal Just gebucht haben wissen wir das nicht.
Was ist denn dadrauf?
Gruß
Michaela
Anja ich bin nicht ganz abgeneigt, nur habe ich eh schon Probleme mit den Beinen.
Hast du das schon mal gemacht?
ist das sehr anstrengend für die Beine? -
@ Badhermi
Soviel ich weiß,bekommen die " Vorfreude " die Premiumbucher.
Da wir bis jetzt immer Vario hatten,ist es für uns auch das erste Mal.
LG vom NiederrheinGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir haben Premium gebucht. Aber bisher nichts bekommen
-
Habe auch noch keine "Vorfreude" bekommen. habe Vario gebucht.
Was ich weiss, bekommen die VARIO bucher auch.
Lg Michi
-
Wir hatten beide Touren im Premium gebucht, die Erste dann letztes in Vario umgebucht, und wahrscheinlich wegen der
zeitlichen Überschneidung zwei Vorfreude Taschen bekommen.Hi Michaela,
ich habe Canopy noch nicht gemacht, aber man hängt ja in den Seilen , da braucht man die Beine eher nicht.
Vielleicht weiß Matthias ja mehr....man muß ja erstmal irgendwie zur Plattform kommen.lg Anja
-
Stimmt, man hängt in einem "Geschirr" aus Gurten, das ist nicht anstrengend für die Beine. Möglicherweise muss man zur ersten Plattform oder von der letzten Plattform über eine Leiter. Ich habe das in Costa Rica mal gemacht, da war die erste Plattform ebenerdig und die nächste durch die Hanglage dann schon auf einem Baum. Auf den Plattformen stehst du nur.
Wir haben uns jetzt für San Juan / Puerto Rico entschieden. Entweder mit AIDA oder direkt vor Ort buchen.
Birgit Ich komme zwar aus Hamburg, aber wir haben schon eine Tour hinter uns wenn ihr an Bord kommt
-
Hallo Ihr Mitreisenden ;-))
Ist eventuell ein Forumtreffen am ersten Seetag angedacht ?
Bei unseren letzten beiden Touren gab es das und ich fand es sehr interessant,weil man
die Forumsmitglieder dann kennenlernen und auf diese Art und Weise den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.
Wir trafen uns dann immer in der Oceanbar am ersten Seetag gegen 10:00 oder 11:00 Uhr.
Währe doch gar nicht sooo schlecht,oder ??
-
Moin Moin.... Ihr Lieben
Wir würden auch gern an einem Treffen mit EUCH teilnehmen.
Leider hatten wir immer Pech daß der offizielle "Vielfahrertreff" und der "Kennenlerntreff" von AIDA zeitgleich stattfindet. In der Regel am ersten Seetag.
Keine Ahnung was Aida sich bei solch einer doppelten Planung denkt, es gibt einige Leute, die gerne beide Treffen nutzen würden.
Wir gingen dann doch lieber zu "Vielfahrertreff" wegen dem lecker Sekt und den HäppchenAlso gern ein Treffen mit EUCH!
Gruß stadabo
-
Huhu
Vorfreude ist angekommen.
Ach was die Ammis alles für ESTA neu wissen wollen, die sind nicht ganz sauber.....
Namen von verstorbenen Eltern....
Hurra America -
Hmmmm,
haben zwar PREMIUM gebucht, aber immer noch keine "Vorfreude" Post bekommen -
Hallo
Ich habe auch keine Vorfreude bekommen. Bekommt die eigentlich jeder?Michi
-
Hallo Zusammen,
wer hätte denn Lust auf ein Treffen am ersten Seetag?
Wir wären dabei .
Allen eine schöne Woche.
GrußMichaela
67 Tagen -
Die "Vorfreude" Post gibts nur für Premiumbucher. Also, wir als Variobucher auch nicht.
Als Just-Bucher bekommst Du mittlerweile nicht mal mehr die Reiseunterlagen zugeschickt, die muß man selbst (oder das Reisebüro) dann ausdrucken. Früher gabs noch die schönen Mappen mit Reiseunterlagen, aber die "goldenen" Zeiten sind längst vorbeiNaja.... freut Euch trotzdem auf die Reise!!!!!
-
Hallo an Alle,
keiner mehr Bock zum schreiben?
Was habt ihr denn so geplant?
Wir haben bisher nur auf Samana die Terry Tour gebucht.
Hat jemand Lust auf schnorcheln?
Da mein Mann das nicht macht würde ich gerne einen kleinen Schnorchel Ausflug alleine machen,
wäre halt schön schon vorher jemanden zu kennen.
Gruß
Michaela -