Na das ist doch mal ein Angebot. Dann lasst uns das machen.
Wir fliegen um 16:00 zurück.
LG
Gesendet von iPad mit Tapatalk
LG
LG
Habe Dir auch im September schon eine PN geschickt,hast Du wahrscheinlich übersehen
Heute ist die Kabine zugeteilt worden. Habe AE auf Deck 5 ganz vorne bekommen. Hoffe dass es nicht zu laut ist.
Lg Michi
Wir sind auch Deck 5 vorn und müssen leider umziehen.
Wir sind auf beiden Touren Deck 4 , mittig . Ok.
Müssen nicht umziehen !!!!!
Dieter
Nachdem der Preis für die VARIO Außen heute gefallen ist, haben wir unsere PREMIUM Innen storniert und eine Vario Außen gebucht.
Nun müssen wir wahrscheinlich bis nächste Woche Donnerstag warten und dann lassen wir uns überraschen.
Hallo an Alle,
habt ihr alle schon eure Zuteilung bekommen?
Ist es ein Unterschied ob man Vario oder Just bucht?
Bei uns ist noch nichts.
Gruß
Michaela
Wir haben heute Zuteilung auf Deck 6 im Heck bekommen, müssen nicht umziehen.
Gruß
Gerlinde und Bernd
Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen ( Vario ). Sind auf Deck 4 - AA Kabine und müssen auch nicht umziehen
LG an alle
schalke04hase: Wir schauen auch schon die ganze Zeit, aber die Karibik 16 scheint beliebter zu sein als die Karibik 17. Da wir noch BGH verlieren würden, wir hatten an Bord gebucht, lohnt es sich für uns nicht.
Wir müssen auch umziehen, von Deck 7 achtern auf Deck 5 am vorderen Treppenhaus. Wir sind mit beiden Kabinen zufrieden.
@mausilei
Das war bestimmt keine Absicht. Da ich hier über tapatalk bin, kann ich die Pn nicht lesen. Oder ich bin zu blond dafür.
SORRY...
Auch für uns lohnt sich das umbuchen nicht,da auch wir diese Reise an Bord gebucht haben und dann das Bgh verlieren würden.
Aber wir sind für 21 Tage auf Deck 5 und das ist völlig ok.
Hatten über Vario schon mal Deck 4 überm Anker;-).
LG vom kalten Niederrhein
Hallo Ramona
ich kann die Nachrichten auch nicht über mein Handy lesen ,wir werden dann zusammen ein Taxi nehmen wird auf jeden fall günstiger.
Wir haben Premium gebucht und müssen auch umziehen sind auf Deck 4.
L.G.Anne
Haben gestern von Premium Innen auf Vario Außen umgucht und schon heute die Zuteilung bekommen. Deck 6
habe ein Shattel-Service gefunden
Preis pro Person
€4.86 müsste ich aber vorab buchen brauche dann aber Eure Namen ,wäre es nicht möglich das Du sie per PN schickst?
L.G.Anne
@ mausilei
Schicke sie Dir über Pn.
LG Ramona
habe ein Shattel-Service gefunden
Preis pro Person
€4.86 müsste ich aber vorab buchen brauche dann aber Eure Namen ,wäre es nicht möglich das Du sie per PN schickst?
L.G.Anne
Hi, kannst Du mal den Shuttle durchgeben ? Sind auch interessiert
Hallo,
warum Abreise Paket.
Ich verstehe das nicht.
Ein Transfair vom Flughafen zum Schiff ist doch im Preis dabei oder nicht immer?
Allen eine schöne Woche.
Michaela
Hallo,
warum Abreise Paket.
Ich verstehe das nicht.
Ein Transfair vom Flughafen zum Schiff ist doch im Preis dabei oder nicht immer?
Allen eine schöne Woche.
Michaela
Einen Transfer über Aida ist nur dann Inklusive, wenn der Flug auch über Aida gebucht wurde. Ansonsten muß man sich den Transfer selbst organisieren, oder über My Aida dazu buchen/kaufen, falls er angeboten wird!
@all: Bleibt denn noch Jemand nach der Tour (Ende am 25.1.) für ein paar Tage in Miami wie wir? Wir fliegen am 28. zurück nach Frankfurt mit der Lufthansa. So hoffen wir zumindest, denn die Tarifverhandlungen sind ja immer noch nicht abgeschlossen
Wäre schön, wenn wir noch auf ein paar Gleichgesinnte stoßen
Bei Individualreisenden ist die Anreise zeitkritisch, aber nicht die Rückreise. Das Schiff wird auf Gedeih und Verderb pünktlich wieder in Miami sein. Deshalb buchen wir eine frühere und eine direkte Rückreise. Es sei denn. wir wollen am Zielort noch verweilen. Bei dieser Tour bringt die frühere Anreise mehr. Bei der Tour NY - Montreal oder umgekehrt sieht das anders aus.
Für unsere Anreise habe ich etwas Bauchweh. Die Rückreise kommt wie sie kommt.