Hallo Paddelboot.
Für unsere Anreise haben wir auch noch Bauchweh, weil wir mit der Lufthansa fliegen und die sind sich ja momentan noch gar nicht einig... vielleicht hilft ein
Wunsch beim Weihnachtsmann...
Hallo Paddelboot.
Für unsere Anreise haben wir auch noch Bauchweh, weil wir mit der Lufthansa fliegen und die sind sich ja momentan noch gar nicht einig... vielleicht hilft ein
Wunsch beim Weihnachtsmann...
Genau, das ist auch unser Problem. Zusätzlich haben wir ein Lufthansaticket nach FRA mit der Bahn. So haben wir im Moment eine richtige Wundertüte.
Oh je in der Tat. Wir fahren am 13.1. mit dem Auto nach Frankfurt, übernachten dort im Hotel und hoffen, dass wir am 14.1. im Flieger nach Miami sitzen um 10:20. Seit Ihr im gleichen Flieger?
Aus genau dem Grund fliegen wir auch zwei Tage früher, nämlich schon am 2. Januar. Allerdings startet unser Flug vormittags ab MUC mit Zubringer aus HAM. Das kann also noch lustig werden, vielleicht sollte ich schon vorsichtshalber ein Hotelzimmer im MUC reservieren Den Rückflug haben wir wie Paddelboot gleich am 25. gebucht. Nach drei Wochen auf dem Schiff will ich dann nach Hause.
Lieben Gruß an alle von der AIDAdiva aus Dubai
Oh je in der Tat. Wir fahren am 13.1. mit dem Auto nach Frankfurt, übernachten dort im Hotel und hoffen, dass wir am 14.1. im Flieger nach Miami sitzen um 10:20. Seit Ihr im gleichen Flieger?
Wir haben genau den gleichen Verlauf wie Ihr. Alles nur genau einen Tag früher.
Hallo Schalke04Hase (witzig, weil mein Männe auch Schalke Fan ist ).
Ja, erst hatte ich auch dran gedacht noch eher zu fliegen, aber uns war es nach der recht kurzen Route mit 10 Tagen lieber im Nachhinein den Urlaub sanft ausklingen zu lassen nach so viel Input und wahrscheinlich doch tollen Erlebnissen. Wir sind ganz gespannt , weil es das 1. Mal ist, das wir dies so machen. Lieber sind uns die 14 Tagesreisen
Ich Fliege auch mit Lufthansa von München am 15.01.15 hoffentlich legt es sich bei der Lufthansa mit den streiks.
Lg und ein schoenes adventwochenende.
Michi
Hallo Schalke04Hase (witzig, weil mein Männe auch Schalke Fan ist ).
Hm, das ist so manchesmal gar nicht so witzig als S04-Fan.
Hm, das ist so manchesmal gar nicht so witzig als S04-Fan.
im Moment läuft´s doch
Mal sehen, wie es morgen Abend ist
Na ging doch...
Ich denke Mal, der Flug mit Lufthansa
Wird wohl das Spiel sein.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
für diejenigen, die an privat organisierten Ausflügen interessiert sind:
Anregungen kann man zu Hauf finden im Threat "26.02.-19.03.15" Post Nr.
6. Dort machen Tine & Paul einen fantastischen Job in der
Vorbereitung der Reise für alle Mitfahrer.
Vielleicht ergibt sich das Eine oder Andere auch für unsere Tour.
die Deckschrupper Lucy und Elke
Hallo,
wer wäre interessiert an einem Ausflug in Samana mit Manfred Kellermann zum Playa Rincon?
Der Ausflug würde fast den ganzen Tag gehen (5-6 Stunden). Der Ausflug beinhaltet die Fahrt hin und zurück und evtl. einen kurzen Stop an einer Leguanzuchtstation (wäre uns überlassen). Er kann maximal 8 Personen mitnehmen.
Wenn wir 8 Personen wären läge der Preis bei 40,-$ pro Person. Eine Liege vor Ort kostet noch mal 5,-$.
Playa Rincon soll (wie Capo Levantado) einer der schönsten Strände von Samana sein. So wie ich gelesen habe kommt man sowieso nur über AIDA nach Cayo Levantado. Ich kann mir vorstellen dass dann dort sehr voll wird. Eine "einsamere" Alternative wäre dann wohl Playa Rincon.
Wir haben für Samana nun online die ATV-Tour mit Melvin zur Playa Rincon gebucht:
Dauer ca. 4 Std.
Start um 11:40 Uhr (nicht um 09:15 Uhr, wie es im Internet steht!)
Kosten umgerechnet ca. 87€ für 2 Personen auf einem ATV
Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertung bei tripadvisor und der Statements im Thread "Samara" dafür entschieden.
Siehe auch hier:
http://taurotours-excursionsamana.com/private-indepe…amana-port.html
Vielleicht schliesst sich ja noch jemand an?
VG
Christian
@ Lens
Wir würden uns euch anschließen.
LG
Ramona
@ Lens
Wir würden uns euch anschließen.
LG
Ramona
Hallo Ramona,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß Lens
Mit dem ATV zur Playa Rincon das wir aber ganz schön eng,wir kommen um 11:00 Uhr in Samana an und um 17:30Uhr alle Mann an Bord.
Samana werden erst die,die über Aida gebucht haben vom Schiff gebracht .