Willkommen Silke&Heinz.....die Gruppe wächst
15.01.15-25.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja so ist es, wir waren von Malle bis Dubai fast 4 wochen an Bord.
LG Silke -
Hallo,
wir sind sind auch mit 21 Tage fest gebucht dabei
Haben den Flug separat am 14 1. gebucht und möchten nun wissen wo ihr die eine Nacht verbringt.
Jepp, sind neugierig und um jeden Tipp dankbar.
Gerne auch per PN.....
Es grüßt das Hessenland
-
Die 2. Route mit New Orleans haben wir für Januar 2016 gebucht
-
Hallo,
wir sind sind auch mit 21 Tage fest gebucht dabei
Haben den Flug separat am 14 1. gebucht und möchten nun wissen wo ihr die eine Nacht verbringt.
Jepp, sind neugierig und um jeden Tipp dankbar.
Gerne auch per PN.....
Es grüßt das Hessenland
Wir fliegen bereits am 13.1.15 und verbringen 2 Nächte im Harrison Hotel. Fast direkt am Ocean Drive. -
So,
sind zurück von unserer Malle-Kurztour mit der VITA. Jetzt ist die Vorfreude auf Januar noch größer, dennn wir sind begeistert von der VITA -
Guten morgen zusammen...auch wir sind dabei, allerdings schon vom 03.01. an.
Hier ist ja ein bißchen mehr los als im anderen Thread.
Auch wir werden wohl das erste Mal individuell anreisen. Allerdings schon einen Tag früher.(falls der Flug ausfallen sollte...schließlich ist Winter). Und dann ganz entspannt am nächsten Tag zu unserer Vita .
Zufällig noch jemand dabei? Wir fliegen ab Düsseldorf.
LG
Ramona
-
Ich wünsche allen Mitfahrern einen schönen Sonntag . Auch wir, das sind Bianca + Ralf (45+54) sind dabei und freuen uns schon riesig, raus aus dem Winter, hinein in die Sonne und das über meinen Geburtstag . Und die Vita ist klasse, irgendwie schnuckelig und die Karibik ist so genial Wir fliegen am 14. Januar von Frankfurt mit der Lufthansa und dem A380 , nur wo wir die Nacht verbringen und die 3 Nächte im Anschluss, das wissen wir noch nicht. Da müssen wir noch auf Hotelsuche im Netz gehen... aber ist ja noch viel Zeit bis dahin.
-
Guten morgen zusammen...auch wir sind dabei, allerdings schon vom 03.01. an.
Hier ist ja ein bißchen mehr los als im anderen Thread.
Auch wir werden wohl das erste Mal individuell anreisen. Allerdings schon einen Tag früher.(falls der Flug ausfallen sollte...schließlich ist Winter). Und dann ganz entspannt am nächsten Tag zu unserer Vita .
Zufällig noch jemand dabei? Wir fliegen ab Düsseldorf.
LG
Ramona
Hallo Ramona
wir fliegen auch von Düsseldorf , aber schon am 01.01.2015 und zurück am 25.01.2015wir sind im Sofitel Miami 3 Nächte.
Liebe Grüsse Anne& Siggi
188 Tage dann ist -
Hallo Anne
Welches Hotel habt ihr in Miami.
Wir wollten ins Holiday Inn Port of Miami . Hat ganz gute Bewertungen bekommen und ist fast am Cruise ship Port
LG
Ramona und PeterGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo Anne
Welches Hotel habt ihr in Miami.
Wir wollten ins Holiday Inn Port of Miami . Hat ganz gute Bewertungen bekommen und ist fast am Cruise ship Port
LG
Ramona und PeterGesendet von iPad mit Tapatalk
-
So...Flug und Hotel gebucht.
Jetzt muss nur noch gaaaanz schnell die Zeit vergehen.
Wir fliegen wie geplant am 03. als Direktflug mit AB nach Miami.
Habt ihr denn schon Ausflüge geplant?
LG vom verregneten NiederrheinRamona und Peter
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo,
wir sind gestern von der Blu abgestiegen
Jetzt kümmern wir uns gaaaaanz entspannt um die nächste Reise ....werde mir die genannten Hotels mal anschauen und dann entscheiden
Gruß aus Hessen
-
-
Ramona + Peter
Grüßt Euch, auch wir sind vom 14.1. auf den 15.1. im Holiday Inn Port of Miami . Dann können wir ja schon gemeinsam auf diese tolle Reise anstoßen . Unsere 3 Nächte nach der Kreuzfahrt verbringen wir dann im La Flora in South Beach, Nähe Ocean Drive, oh, was freuen wir uns . Aber vorher geht es im August noch auf die Sol zum Nordkap. VG Bianca + Ralf
-
Wir können gerne gemeinsam anstoßen,doch sind wir schon am 03.01. dort. Aber aufgehoben. Ist ja nicht aufgeschoben..grins
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
da habe ich wohl falsch gelesen, aber na ja, stoßen wir halt ein anderes Mal an . Euch dann schon vorher ganz viel Spaß, aber ist ja noch soooooooooo viel Zeit bis dahin
-
Dann melde ich mich hier auch... Wir sind auch bis 25.01. An Bord, allerdings schon ab 4.01.
Haben gestern fest gebucht und fliegen ab Frankfurt.. Freuen uns schon total auf die vita und die touren.. -
Hallo zusammen.
Wir sind auch ab dem 15.01.2015 an Bord bis zum 05.02.2015. Route Karibik 16 + 17.
Anreise ist auch bereits einen Tag früher also am 14.01.2015 ab Düsseldorf mit Air Berlin (Direktflug)LG an alle und ein schönes Wochenende
-
Ich lach mich weg.....
LG,
-