als Doppelentdecker dabei
15. Januar bis 5. Februar 2015
~~~ Karibik 16 + 17 ~~~
Sonnige Grüße
Lothar & Heidi
15.01.15-25.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo wäre auch dabei, fliegt noch jemand von München und weiss jemand schon die Flugzeiten?
Michi
-
Hallo
Habe soeben gebucht, Fliege vom München. Habe einen Direktflug mit Lufthansa mit Abflug um 11.45 Abkunft Miami 17.15 Uhr.
Den Rückflug wusste aida noch nicht genau müsste aber auch ein Direktflug sein.Freu mich dabei zusein.
Lg Michi
-
Hallo Forum,
Terry hat uns gebeten seinen Ausflug nochmal hier im Forum zu erwähnen.
Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen?!
Tour Samana With Terry Official Website - Best Excursions ...
Wale & Beach
LG,Sonnenschein
-
Wir werden uns in den nächsten Tagen auch zu zweit anmelden. Ist denn sonst noch jemand dabei?
-
Hallo zusammen,
nun haben wir auch bescheid bekommen das wir ab dem 15.01.15 dabei sind !! Freude ist sehr groß und es ist dann unsere dritte Karibik Tour.
Insgesamt fahren wir das vierte mal mit AIDA und sind wie so viele andere auch,vom AIDA Virus infiziert.
Die nächste gebuchte Tour ist die Adria im September.
Wir freuen uns sehr den einen oder anderen kennenzulernen.
Achso wir Fliegen am 15.01.15 ab D-Dorf
Bis Bald
-
Am 15.01.2015 sind wir auf dem Weg von Hamburg nach Miami und wir freuen uns schon.
Wer ist noch dabei ab HH?
Gruß Tom&Birgit -
Dabei ab Hamburg, aber schon ab dem 2.1.2015
-
Hallo,
wie mein Mann( Hermi13) schon berichtete sind wir auch dabei.
Gerne würden wir bei dem Ausflug in Samana dabei sein.
Da wir gerade erst gebucht haben,
ist noch nichts anderes geplant.Auf AIDAsehen
-
sind seit Donnerstag von der bella zurück. Und jetzt beginnt die Vorfreude auf die Karibik
-
Badhermi: Dann meldet euch einfach über den Link an, dann sind wir schon zu sechst.
P.: Was ist denn mit eurem Ticker los? -
Hallo Zusammen,
da wir nicht besonders Englisch sprechen haben wir mit der Seite von Terry ein Problem.
Alleine von den Bildern her ist es bestimmt ein sehr schöner Ausflug,
weiß jemand wie bei dem Ausflug gesprochen wird?
@CuriosHH ich habe den Ticker aktualisiert.in 82 Tagen
-
sonnenschein 1: Kannst du da was zu sagen? Ich würde vermuten, dass Englisch gesprochen wird. Wobei das ja eigentlich fast egal ist
-
Huhu,
erstmal vorab....sorry, wir schauen nicht täglich in Wasserurlaub.
Aber in FB......dort gibt es auch eine Gruppe zu dieser Fahrt.
Dies soll kein abwerben darstellen, nur eine Erklärung. Ich bin gerne hier, dieses Forum ist sehr informativ!
Zu Terry:
Ich gehe mal davon aus das der Ausflug auf englisch stattfindet......aber, das schaffen wir schon.
Ich freue mich, wenn die Gruppe noch ein bisschen wächst. ....und auf die Wale freue ich mich ganz besonders!!!!!!
Wenn wir die Seite von Terry öffnen, können wir oben rechts auf übersetzen drücken.
Schönen Abend noch, ich gehe jetzt mal nach den Ausflügen schauen......wir müssen noch ein bisschen org.!
LG,K.
-
Huhu,
erstmal vorab....sorry, wir schauen nicht täglich in Wasserurlaub.
Aber in FB......dort gibt es auch eine Gruppe zu dieser Fahrt.
Dies soll kein abwerben darstellen, nur eine Erklärung. Ich bin gerne hier, dieses Forum ist sehr informativ!
Zu Terry:
Ich gehe mal davon aus das der Ausflug auf englisch stattfindet......aber, das schaffen wir schon.
Ich freue mich, wenn die Gruppe noch ein bisschen wächst. ....und auf die Wale freue ich mich ganz besonders!!!!!!
Wenn wir die Seite von Terry öffnen, können wir oben rechts auf übersetzen drücken.
Schönen Abend noch, ich gehe jetzt mal nach den Ausflügen schauen......wir müssen noch ein bisschen org.!
LG,K.
ich kann die Gruppe auf FB nicht finden
-
Kuckst Du hier: https://www.facebook.com/groups/342931969193564/ Da ist aber ehrlich gesagt noch weniger los als hier
-
Und wir sind nicht bei Fb. Schade das hier nicht so viel los ist. Aber dann bleibt mehr für uns...grins
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hat von Euch heute jemand "Vorfreudepost" (DVD Karibik usw) bekommen ?
-
Nachdem ich hier über "tote Hose" in der FB Gruppe geschrieben habe bin ich urplötzlich aus der Gruppe entfernt worden. Da scheint jemand einen komischen Humor zu haben wallwi2: aber ich werde es gerade noch so überleben
Mausilei2010 und lebedeienenTraum, ihr verpasst also wirklich nichts -
@ CuriousHH
Du bist nicht alleine aus der Gruppe entfernt worden, sondern alle, weil ich die Gruppe gelöscht habe. Es war wirklich "Tote Hose" dort Also hat nichts mit Dir zu tun CuriousHH Deinen zitierten "komischen Humor" kenne ich also nicht
-