Frage an die Vario-Bucher unter euch, die auch am 15.01. an Bord gehen:
Habt ihr schon das Ticketheft (in Papierform) erhalten?
15.01.15-25.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Reiseunterlagen wurden uns am 16. Dezember als Heft zugesandt.
-
Habt ihr schon das Ticketheft (in Papierform) erhalten?
Ja, vor 3 Wochen -
Habe sie auch als Heft bekommen
-
Moin Dieter,
wir haben die Flüge auch gleich über Aida zugeteilt bekommen und sind 18:20 Uhr in Miami, fliegen ab HH um11:15 Uhr los.
Dann werden wir uns in Miami über den Weg laufen
LG Birgit
-
Habt ihr schon das Ticketheft (in Papierform) erhalten?An Heiligabend hat das Heft im Briefkasten gelegen.
-
Hallöchen!
Wir sind schon ab 12.01. in Miami, fliegen mit British Airways... sehr günstig gebucht
Ein paar Tage Strand/Stadt erkunden vorweg sing ganz passend!LG stadabo
-
Hallöchen!
Wer hat Lust , mit uns einen Ausflug zu der Devils bay zu machen, ohne es über Aida zu buchen?
Im Thread über Ausflüge Tortola wird ja ausgiebig darüber geschrieben, daß der Strand sehr voll ist, wenn die Aida-Meute kommt.
Wenn man vorher schon mit einen Schnellboot rüber fährt, hat man einen gewisse Zeit noch Ruhe dort.
Anbieter werden in dem Thread auch genannt!Bitte eine PN an uns! Danke!
LG stadabo
-
Hallöchen!
kann mir jemand sagen, ob es am Cruise Terminal selbst (wie z.b. am Flughafen)
Aufbewahrungsboxen für Koffer gibt? Wenn ja, zu welchem Preis? Auf deren website konnte ich leider nichts finden...
Als individual abreisende Gäste der Aida sind wir am 25.01. doch noch
recht unschlüssig, wie wir die Koffer bis zu unserem Abendflugaufbewahren sollen.
Aida bietet das leider nicht an!
Ein Ausflug über Aida kommt für uns nicht in Frage (während dieser Zeit werden die Koffer aufbewahrt)Alle Gäste müssen morgens früh vom Schiff, egal ob Pauschal oder individual Gäste!
Tips sind auch im Thread für "Abreise Miami individual" nicht zu finden.
Nur Beschwerden über die frühe Check Out Zeit ca. 10. Uhr morgens!
Trotz später Flüge, auch Aida-Pauschalflüge, darf danach NIEMAND mehr an Bord!!!!Danke für Infos!
Daniela
-
Hallöchen,
wir fliegen auch bereits schon am 12.01. nach Miami mit der LH ab Frankfurt und haben im Hotel Flora gebucht.
Wir machen ein paar Ausflüge privat und individuell, und werden am 15.01. ganz gemächlich auf die AIDA trampeln.Wo bist du so lange?
Unser Abflug geht so auf, das wir für den Rückflug nicht so spät abgeholt werden, da wir auch nicht über AIDA die Flüge gebucht haben. Das mit den Koffern wird wohl schwierig aber wir haben einen Super Tourbegleiter in Miami vieleicht kennt der sich aus.
Sag mal an dann kann mal den vieleicht mal fragen oder vieleicht wohnst du nicht weit weg und wir können uns schon vorher kennen lernen und mal quatschen....Also bis dann
Gruß Rainer & Trixi
-
Hallo Powerweck ,
ich habe dir eine PN geschickt
Gruß Dieter
-
Hallo Powerweck ,
ich habe dir eine PN geschickt
Gruß Dieter
gelesen und geantwortet
-
Treffen 1. Seetag, 18.01.2015, 11.00 Uhr,
Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)
Personenzahl - (Nickname) - Name
1+2 (C&Y) Christian & Yvonne
3+4 (parino) Sabine und Dieter
5+6 (Lesemaus) Lothar & Heidi
7+8 (britri) Karlheinz & Brigitte
9+10 (Badhermi) Frank & Michaela
11+12 (Anni1070 & CuriousHH) Anja & Matthias
13+14 (Steffi86) Steffi und Daniela
15 (MPircher) Michaela16+17 (BiancaSonnenfan) Bianca + Ralf
-----------
Wir freuen uns, endlich geht es in die Sonne, muss nur noch gesunden, kröchel, schnief -
Fan-Forum-Treffen
Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)Personenzahl - (Nickname) - Name
15 (MPircher) Michaela
16+17 (BiancaSonnenfan) Bianca + Ralf
18+19 (wallwi2) Astrid und WilliFreuen uns auch schon auf die Reise
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-SThhE5OuDsY/VK1cVpAkbNI/AAAAAAAAY3Y/cKq4s71efbQ/s800/16-AIDAvita-Karibik16%252B17-01-2015.jpg]
-
Fan-Forum-Treffen
Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)Personenzahl - (Nickname) - Name
15 (MPircher) Michaela
18+19 (wallwi2) Astrid und Willi
20+21 (SiIke) Silke und HeinzWir freuen uns schon
Wir waren im Dezember in Miami am Hafenterminal, da ist nix nix und nochmal nix, die Koffer wird man nicht los, ausser man macht einen Ausflug mit Aida, dann wird er aufgehoben, oder man nimmt ihn mit. Wenn man mit Aida anreist, dann kommen die Koffer in einen Container.
LG Silke
-
forumtreffen
Fan-Forum-Treffen
15 (MPircher) Michaela
20+21 (SiIke) Silke und Heinz
22+23 (Reiseelfe58) Gerlinde und Bernd -
Huhu
Wir sind auch dabei. Es ist für uns das erste Mal und wir sind schon voll gespannt. Ausflüge haben wir bisher nur Space Center gebucht. Den Rest machen wir wohl spontan oder auf eigene Faust. Für Tipps dafür bin ich dankbar. Achso ... wir sind mit Kind (fast 4). Vielleicht kann man ja schonmal Kontakte knüpfen. Ich hab ja so gar keinen Plan
-
Hallo Rebecca.
Schön, dass Du auch dabei bist . Wenn Du noch keinen Plan hast, lass Alles easy auf Dich zukommen. Viel Zeit für die Ausflugsplanung bleibt ja auch nicht mehr . Kannst Dich noch ein bisserl durch die Ziele hier im Forum lesen und dann zu der einen oder anderen Ausflugspräsentation gehen und schauen, was Dir/Euch gefällt. Und Tipps bekommst Du an Bord sicherlich auch noch reichlich, also keine Panik. Bis bald,
-
forumtreffen
Fan-Forum-Treffen
15 (MPircher) Michaela
20+21 (SiIke) Silke und Heinz
22+23 (Reiseelfe58) Gerlinde und Bernd24+25 (Deckschrupper) Elke und Lucy
-
Hallo BiancaSonnenfan,
wir sind nicht nur im gleichen Flieger sondern auch im gleichen Hotel
Mache somit den Vorschlag sich am Flughafen Ffm zu treffen?Auch hier nochmal zur Erklärung, kam nicht mehr unter meinem alten Namen * Sonnenschein 1* ins Forum. Anschreiben nutze nichts :(.
Somit habe ich mich neu angemeldet, spät.......aber da bin ich !Der Kampf mit dem Koffer hat begonnen, grusel!
Aber, bald gehts los und das ist gut so.
Lieben Gruß, k. -