So haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf diese Tour! Wir sind dann M45, W43, W17, W15 und W9.
Wer ist noch mit dabei?
So haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf diese Tour! Wir sind dann M45, W43, W17, W15 und W9.
Wer ist noch mit dabei?
Hallo,
ich M (29) bin auch mit dabei! Ich freue mich auch schon riesig! Ich weiß allerdings noch nicht von wo aus ich fliegen kann. Bei Aida waren die Flugzeiten noch nicht bekannt und ich muss unbedingt nachmittags fliegen, da ich am 20.04.2014 wegen Ostersonntag als Organist morgens um 5 Uhr noch gottesdienstliche Verpflichtungen habe. Notfalls muss ich dann auf eigenes Risiko individuell anreisen und den Flughafen und Flug so aussuchen, wie ich es brauche, was ich aber ungerne machen würde.
Na das klingt doch schon mal gut. Wir fliegen ab Hamburg, als Kieler ist das natürlich ideal
Hallo,
wir, Ehepaar um die 60, haben die Tour auch gerade gebucht. Wir fliegen ebenfalls ab Hamburg und freuen uns auf diese interessante Route.
Beste Grüße
Claudia + Norbert
Herzlich Willkommen an Bord
Für alle Interessierten habe ich eine Facebook-Gruppe eingerichtet, die hier zu finden ist. Aus Datenschutzgründen ist die Gruppe zunächst einmal geheim, damit nicht gleich jeder Nachbar weiß, wann man in den Urlaub fährt. Bei Interesse erstmal eine PN an mich, dann kann jedes Mitglied neue Mitglieder hinzufügen.
Wir M(60) und W (58) haben heute gebucht. Unser Flug geht ab Berlin Tegel.
Gruß an alle Mitreisenden.
Kann es auch hier mit Infos weiter gehen? Ich möchte mich nicht extra bei Facebook anmelden.
Bald werden wir sicher mehr Teilnehmer werden.
Seit heute gibt es die Reise unschlagbar günstig mit 150€ BGH.
Wir (35, 35) sind auch dabei und freuen uns schon sehr
Juhu, wir kommen auch mit! Meine 3 Mädels (38, 10 u. 8 Jahre) und ich (40) fliegen ab Schönefeld bereits early in the morning, so dass wir - wenn alles klappt - bereits auf der Bella frühstücken können
Hoffen wir mal auf schönes Frühlingswetter und lustige Mitfahrer!
Viele Grüße aus Sachsen.
Ulf
Hallo, wir ( meine Wenigkeit 29, mein Mann 31 und unsere Zwillinge 6) sind auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Hallo, ich (m 43) bin auch dabei. Freue mich auf eine schöne Reise.
Herzlich willkommen. Ich freue mich, dass wir endlich eine größere Gruppe werden.
Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben. Wir überlegen schon online Ausflüge zu buchen. Wir wollten eigentlich an jedem Hafen einen Ausflug machen.
Bei unserer ersten und bislang einzigen Aida Tour vor zehn Jahren haben wir vorab keine Ausflüge gebucht, sondern spontan ein Ausflug an Bord gebucht. Aber es war halt nur EIN Ausflug. Dieses Mal möchten wir einige Ausflüge machen. Wie macht ihr das? Macht ihr Ausflüge auf eigene Faust oder bucht ihr über Aida?
Wir schauen langfristig nach den Ausflügen und sind froh, wenn wir uns im Urlaub nicht kümmern müssen. Unsere Ausflüge buchen wir immer online und bezahlen vorher. Falls mal doch ein Ausflug ausfällt gibt es den als Bordguthaben zurück, das ist auch auszahlbar.
Am ersten Tag liegen dann die Karten in der Kabine und man kann sogar bei Bedarf noch umbuchen, wenn kein Buchungsschluss ist.
clawan
Wir möchten uns schon die Städte und Kulturen anschauen. Unsere Kinder sind das gewöhnt und machen alles mit. Wir haben noch nie einen reinen Strandurlaub gemacht. Sind eher so diejenigen, die viel unternehmen. Wenn wir Urlaub machen, dann möchten wir auch was von den Ländern sehen und nicht nur den Strand.
Die Ausflüge sollten aber schon auch etwas für Kinder sein. Ich habe mir die Angebote online schon angesehen. Steht ja recht viel zur Auswahl. Bis wie lang vor Reisebeginne kann man denn online die Ausflüge buchen?
...wir (m49;w46) sind auch dabei...unser Flug geht ab Berlin Tegel...
Viele Grüße Jens
P.S. Allen AIDA-Fans ein gesundes neues Jahr
Wir fliegen auch ab Tegel, leider haben wir noch keine Flugzeiten.
Juhu bald geht es los !!!
Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr! Nun kommt die Reise langsam näher....
Ich möchte mich nicht extra bei Facebook anmelden.
Ist ja auch kein "Muss". Aber wenn hier neue Beiträge geschrieben werden, bekomme ich selten mal eine eMail. Und da heute schon ein Großteil Facebook nutzt, ist das immer eine gute Alternative
Macht ihr Ausflüge auf eigene Faust oder bucht ihr über Aida?
Also wir buchen selten über AIDA, und wenn dann nur direkt und kurzfristig an Bord. AIDA Ausflüge sind natürlich sicher weil gewährleistet ist, dass das Schiff wartet, wenn mal bei einem Ausflug etwas passiert. Aber sie sind eben auch recht teuer, vieles kann man doch auch auf eigene Faust machen und dann wird man nicht an irgendwelche Verkaufsläden gefahren. Ist jedenfalls nicht so unser Ding, wir lieben es individuell und machen uns vorher im Internet schlau. Aber wenn man natürlich unsicher ist, hat man keine andere Wahl.