Hallo, wer ist noch dabei? Ich bin 2 Wochen auf der Stella.
11.01.2014 - 18.01.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (2 Pers.) sind auch dabei, allerdings nur 1 Woche....
-
Wir 2 sind auch mit an Bord! 80 Tage bis zur
-
Hallo in die Runde,
wir (Ehepaar "um die 50") sind ab dem 11.01.14 auf der Stella(Kanaren 9).
Haben soeben einen Ausflug für den 15.01. auf Lanzarote bei Guido gebucht, hätten noch max. 4 Plätze in seinem Bus anzubieten.
Wer Interesse hat, bitte PN um weitere Details abzuklären.
Ein schönes WochenendeSabine
-
Hallo,
hab mich eben hier angemeldet. Wir haben auch JUST AIDA gebucht. Entweder 11.1. oder 12.1.
Wir sind blutige Anfänger und freuen uns riiiieesig -
Haben heute die Vario Kabinenzuteilung bekommen. Sind sehr zufrieden mit unserer Balkonkabine auf Deck 7 vorne mit Glasbalkon
In 51 Tagen ist
-
Heute konnten wir die Reiseunterlagen bereits aus dem Reisebüro abholen!
-
Hallo in die Runde,
unser "Taxi" ist voll, alle Plätze sind vergeben !!!
Sabine -
Ich bin mit meiner Oma auch dabei...
-
......
-
Mein Bruder und ich sind auch dabei
-
Wir sind dann auch mal wieder ne Woche dabei... bevor der Entzug zu groß wird!!!
LG
Katja u Frank -
Und wo so viele nette Leute sind, sind wir auch dabei.
Inge und Calle
-
na, so viele Leute sind's ja wohl nicht.
aber wir zwei sind auch dabei.
Bei unseren anderen Fahrten fand immer ein Kennenlerntreff statt.
Hat jemand Interesse ? -
Hallo alle zusammen,
wir sind auch an Bord , mit 4 Frauen und freuen uns schon sehr . Ich habe erst vor 8 Tagen gebucht und wollte mir wie immer hier aus dem Forum ein paar Ausflugstipps holen. War dann doch überrascht wie wenig hier los ist . Schade eigentlich, aber was will man machen. Als ich im Oktober diesen Jahres 2 Wochen mit der Mar unterwegs war , war da im Forum die Hölle los . wir waren über 75 Leute beim Forumstreffen und Heiko Schliek der Clubdirektor( jetzt hier auf Stella) war auch dabei , war echt Klasse. Na ein Paar tage sind es ja noch wer weis , vielleicht kommen ja noch ein paar dazu!!!!
@ briggi50,
ich fände ein Kennenlerntreffen auf alle Fälle auch super , auf den anderen Fahrten habe ich immer gute Erfahrungen damit gemacht, da wir ja direkt am ersten Tag einen Seetag haben passt es doch. Wir könnten uns dann vielleicht an der Poolbar treffen , oder was auch beim letzten mal gut war , direkt nach dem auslaufen . Wer dann noch fit genug ist kommt dann schon mal dort hin. Also wer ist dabei????
also bis bald lg Moni
-
Hallo Thommy555,
also Party ist immer gut , dann hoffen wir mal das es noch ein paar mehr Leute werden die in der Antytimebar Lust auf feiern haben. Ich bin auf alle Fälle dort zu finden , schließlich muss man die Kalorien die man zu sich nimmt ja wieder auf schöne Weise los werden.... hihihi
Also dann bis in 13 Tagen , lg Moni
-
hallo Gerneontour,
Dein Vorschlag Treffen am 11.1. an der Poolbar nach dem Auslaufen
ist doch super.
Falls wir nicht zu müde sind, schauen wir auf jeden Fall vorbei.Hat sich schon einer für Landausflüge interessiert?
Wir hatten für Madeira an einen Tagesausflug gedacht und den Tipp bekommen
über http://www.Madeira-Manuel.com zu buchen.
Hätte jemand Interesse ? Dann könnte man dort ja mal anfragen. -
@ briggi50
Hallo , deine Idee mit einem gemeinsamen Ausflug finde ich gut. Es macht in so kleinen Gruppen einfach mehr Spas als wenn man die teuren Ausflüge über Aida bucht, einige sind allerdings auch sehr gut . Also kläre es mal mit meinen Mädels ab , aber wenn du Zeit hast und schon ein paar Erkundigungen einholen würdest, wäre es super . Vielleicht kannst du in Erfahrung bringen wie lange , was es Kostet usw. Ich war zwar gerade mal kurz auf der Seite aber konnte dies bezüglich nichts finden.
an alle
Wir können ja vorerst einmal festhalten, erstes Treffen ca. 22.15 Uhr, oben an der Poolbar. Wir werden ja wohl Hammer geiles Wetter haben, dann macht es dort am meisten Spaß. Ich hoffe das der ein oder andere hier auch Lust hat und dazu kommt, teilt es uns doch einfach mit. Wäre schön. Für die, die evtl. einen sehr frühen Flug haben und schon sehr früh auf den Beinen sein werden und vielleicht schon nicht mehr beim Auslaufen wach sind, werden wir einen zusätzlichen Termin machen . Ich schlage vor Poolbar wie gehabt um 12 Uhr . Oder sagt eine andere Urzeit.
Hier noch ein kleiner tipp für die die es noch nicht wissen , es gibt online Getränke Pakete zu buchen , man spart zwischen 30-40% , ich finde es lohnt sich und habe schon ein Cocktail und ein Kaffeepaket gekauft
So das war es erst einmal vielleicht kommt ja jetzt in den letzten Tagen noch ein wenig Schwung auf diese Seite, also her mit euren Ideen
also bis später hoffe ich lg Moni
-
Habe Kontakt mit Manuel aufgenommen. Mal sehen, wann er antwortet.
Konntest Du schon klären, wer von "Deinen Mädels" Interesse an der Inseltour Madeira hat?
Melde mich, sobald ich etwas höre.
Übrigens habe ich das mit dem Getränkepaket nicht so erkannt, dass es 30 % günstiger als an Bord wäre.
LG B. -
@ briggi50
hallo mal wieder , so muss es laufen hier im Forum ....grins macht doch gleich etwas mehr spaß
Also warte noch auf antworten, denke werde es morgen mitteilen.
Bei den Getränke Parket Kaffee ist es so das ich gerne einen latte macchiato caramel trinke , der kostet 2,70. Das Gutscheinpacket kostet 20 Euro und man kann 12 Stück trinken , somit kostet mir mein Kaffee nur noch 1,66 Euro. Das sind fast 40 % günstiger, und ich finde das lohnt sich . Also einen pro Tag habe ich bisher immer getrunken und teile mir ein Packet mit meiner Freundin. bei den Cocktails ist es so das zB. ein Pina Colada 7,60 oder 7,80 Euro kostet und mit Gutschein halt nur 5,50 Euro , was wiederum eine Ersparnis von gut 30 % ausmacht. Man muss nur bedenken das alle Gutscheine auf dieser Tour verbraucht werden müssen , man kann sie nach der Tour nicht für eine andere nutzen. Im Oktober auf meiner 14 Tages Tour habe ich somit 100 Euro gespart , die konnte ich dann lieber im Aidashop ausgeben .....juhuuuuu.
Also die Zeit läuft , jetzt noch schnell das Manifest ausfüllen und dann morgen mal schauen ob unsere Reiseunterlagen schon da sind.
Nur noch 12 Tage , dann heißt es wieder wie kriege ich meinen Kleiderschrank in den Koffer ......mmmmhhh , immer das gleiche Problem.
Also schönen Abend noch bis in 12 Tagen
-