@ Zebra
hi Bine , also wir hätten auf alle Fälle Interesse , sind aber zu 4 , wenn es passt würden wir gerne mit dir den Ausflug machen . Hört sich toll an
lg Moni
@ Zebra
hi Bine , also wir hätten auf alle Fälle Interesse , sind aber zu 4 , wenn es passt würden wir gerne mit dir den Ausflug machen . Hört sich toll an
lg Moni
Hallo Katja und Frank,
Lese gerade das ihr schon Freitag in Frankfurt anreist , wir haben uns auch gestern dazu endschieden, und schon ein Hotel gebucht. Es ist wohl Messe zu der Zeit aber wir hatten glück und noch 2 Doppel Zimmer bekommen Meine Tante hatte noch Karten für Motorcross wo sie gerne hin wollte . Aber wir haben dann noch mal unsere Umstiegszeiten gescheckt und festgestellt das wir in Köln nur 5 Minuten dafür haben . Wenn wir nur ein paar Minuten Verspätung haben( was ja bei der Bahn zur Tagesordnung gehört) dann sieht es schlecht für uns aus . Der nächste Zug kommt erst 2 Stunden später, also machen wir uns Freitag um 15 Uhr auf den Weg Richtung Frankfurt.
Dann werden wir uns auf alle Fälle spätestens dort am Flughafen sehen. Eine Frage noch , wollte mich auch erkundigen ob man die Koffer schon am Freitag aufgeben kann , so wie du sagst geht es ja wohl, das hört sich gut an . Wann und wo ist das , wisst ihr das schon ? gibt es eine bestimmte Zeit dafür, wann man die Koffer aufgeben muss ? Wir kommen um 18.34 mit dem Zug am Flughafen an.
So langsam steigt die Vorfreude trotz des üblichen Stress vor dem Urlaub nun doch.....freu....freu
Also bis später mal , liebste grüße von Moni
Hallo Moni,
da wir meistens 1 Tag vor Abflug anreisen wenn wir ab Fankfurt fliegen, kennen wir uns mit dem Vorabend-Check-In ganz gut aus
Der Vorabend-Check-In für TuiFly ist in Terminal 2, Bereich D, Schalter 862 - 863, von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr!
Bei TuiFly kostet der Vorabend-Check-In 5,- Euro pro Person. Das ist es uns aber wert! Wir haben dann unser Gepäck komplett weg, haben unsere Bordkarten und gehen am nächsten Morgen nur durch die Sicherheitskontrolle direkt zum Gate und fertig
Morgens noch beim Check-In anstehen... nein Danke!!!
Wenn ihr noch 2 Doppelzimmer bekommen habt, war das aber wirklich Glück!!! Hoffentlich habt ihr es nicht so weit zum Flughafen!
Von unserem Hotel aus sind es gerade mal gute 5 Minuten bis zum Terminal.
LG
Katja u Frank
Denke der Erste Abend klingt gut 22:15 Poolbar ich bin auf jeden fall dabei.
Ob meine mit Fahrer auch mit kommen weiss ich noch nicht.
Anytime-Bar bin ich auch dabei was sonst P
na, alle schon beim Packen ????????
Gar nix mehr los hier
Unsere Koffer sind fertig, morgen mittag geht's nach Berlin & Samstag morgen dann zum Flughafen.
Allen eine gute Anreise
Guten Abens zusamme,
es ist 00,00 Uhr durch und nun heißt es noch einen Tag bis zur
Kofferpacken und sogar noch 2 Kilo Platz, aber hab noch einen Handgepäckskoffer voll gehauen....hihihi
@ Katja
ja da hatten wir wohl glück und auch der Preis ist unschlagbar, das Hotel ist glaube ich 15 Minuten vom Flughafen entfernt, aber es gibt einen Hotelbus vom Hotel zum Flughafen, so ist es also kein Problem. Wir kommen ja gegen halb sieben am Flughafen an da passt es gut. Dann Können wir direkt unsere Koffer abgeben.
werde jetzt gleich versuchen uns schon mal die plätze im Flieger zu reservieren, das soll 36 Stunden vorher gehen. dann können wir ganz endspannt am Samstag aufstehen und zum Flughafen fahren , brauchen ja auch nicht so früh dann da sein.
an alle ,
ich hoffe ihr habt alle eure Tanzschuhe eingepackt , wir wollen ja das Parket rocken und mit unserem eigenen Schlüssel , den Frank sicher auf bewahrt , haben wir alles im Griff. Nur blöd das wir immer schon um 8 Uhr anlegen , das heißt wohl auch mal etwas früher ins Bett.....für euch ......ich schaffe das ......hihihi
Außer am 14 da wird gefeiert ...... heißt es da, dann wird reingefeiert
Also wir sehen uns morgen Abend an Pooldeck, freue mich schon euch kennen zu lernen, bis da hin eure Moni
Der Countdown läuft...
...T-1
Gegen 14:30 gehts ab Richtung Frankfurt... erst mal ins Hotel ein Käffchen trinken, und dann zum Vorabend-Check-In...
Dann ist das Meiste schon geschafft da ich wieder mit eigenem Golfgepäck unterwegs bin! Naja, selber schuld!!!
Nur noch Schnell den wichtigen Schlüssel einstecken und es kann losgehen...
LG
Frank
Hallo Frank und Katja ,
also der Schlüssel absolut wichtig , da hast du recht. Wir starten um 15.30 aus Marl in Richtung Frankfurt. vielleicht sehen wir uns heute schon, also dann bis später oder morgen.
lg Moni
So Ihr Lieben,
ich bin dann auch mit packen fertig. 17,2 kg.....ich bin soooooo stolz auf mich
Für mich geht es auch nachher zum Vorabend-Check nach Düsseldorf. Dann ist der Koffer schon einmal weg, und ich kann morgen früh ne halbe Stunde länger schlafen. Also bis 3.30 Uhr
Ich wünschen Euch eine gute Anreise und freue mich darauf Euch morgen Abend alle zu sehen.
Lieben Gruß
Sabine
Ich war auch stolz, 16 kilo....und dann schnell noch mal in den Kleider Schrank und nachgelegt.......hihihi.
Jetzt sind es 20 und 6 Kilo Handgepäck
Euch allen eine schnelle problemlos Anreise, bis bald
lg Moni