Ich auch.......Ich auch......
Bin auch dabei....und freue mich riesig hier alte Bekannte zu treffen.. .aber natürlich auch neue Leute kennenzulernen,
Ein fröhlichen HALLO an Katja, Frank und Moni
Lieben Gruß Bine
Ich auch.......Ich auch......
Bin auch dabei....und freue mich riesig hier alte Bekannte zu treffen.. .aber natürlich auch neue Leute kennenzulernen,
Ein fröhlichen HALLO an Katja, Frank und Moni
Lieben Gruß Bine
@ Zebra:
Ob Du es glaubst oder nicht... ich habe Dich auf Deinem Profilbild sofort erkannt!!!!
Herzlich Willkommen Bine!!! Wir freuen uns Dich wiederzusehen!!!
Bist Du dieses Mal alleine unterwegs???
@ Seastar:
Calle, mein Lieber... super dass es wieder mal geklappt hat, und wir wieder die Schläger
kreuzen können!!! Wir freuen uns auf euch Beide!!!
Spielen wir auf Lanzarote auch??? Ich hoffe doch...
Bisher habe ich nur Madeira und Teneriffa gebucht!!!
Sind sonst noch Golfer hier vertreten???????????????
Kennenlerntreff ist immer gut... je eher desto besser
Und wenn es um die Anytime geht... da haben wir einen eigenen Schlüssel zum Abschließen
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... der Countdown läuft...
LG
Katja u Frank
@ Frank & Katja
Ich freue mich auch sehr, das ich schon ein paar Leute kenne. da ich dieses mal alleine unterwegs bin
@all
Ich wünsche allen Mitreisenden einen guten Rutsch ins neue Jahr und wie könnte das Jahr besser starten, als das wir uns auf der AIDA sehen
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Sabine
@ Zebra, hallo Bine
ja das war schon schön als du mir per whatsapp geschrieben hast das du auch an Bord bist, habe mich riesig gefreut. Wir hatten ja auch wirklich viel Spaß im Oktober. Jetzt können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben .....hihihi. Beim Feiern !!!!!. Es gibt wieder ein Grund ich habe ein Geburtstagskind dabei
@ Tommy555,
na das hört sich doch gut an , ihr seid bestimmt zu zweit. Somit sind wir ja schon mal einige . Also erst Pooldeckparty dann Anytime , was wollen wir mehr außer Meer...lach.
@ Frank_Katja,
das mit dem Schlüssel ist perfekt aber eigentlich brauchen wir den nicht, wir bleiben einfach bis die Putzis Kommen , und dann hauen wir schnell ab.
an alle
Wünsche euch allen einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr, das auch alle dabei sind, also feiert noch schön. ich muss jetzt auch mal langsam los. Aber da ich ja vor 6 nicht zu Hause bin , ist noch genug Zeit....hihihi
bey bis denne , lg Moni
Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle
Fliegt noch jemand von Düsseldorf?
Lieben Gruß
Bine
das mit dem Schlüssel ist perfekt aber eigentlich brauchen wir den nicht, wir bleiben einfach bis die Putzis Kommen , und dann hauen wir schnell ab.
Wieso abhauen... die können auch um uns herum putzen... wäre nicht das 1. Mal
Und sollte die Anytime wirklich mal zu früh schließen... wozu gibts Kabinen (bzw. dieses Mal ne Juniorsuite )
LG
Katja u Frank
nun ist ja ganz schön Bewegung ins Forum gekommen, und es kann bald losgehen.
Wär nur schön, wenn das Wetter mitspielt.
Gerneontour
Manuel auf Madeira hatte übrigens nur noch 2 Plätze. Wird nun nichts mit einem gemeinsamen Ausflug.
wir sind auch dabei
@ briggi50
Das ist schade, aber kann man nichts machen . Dann muss ich noch mal schauen was es noch so gibt.
An alle ,
macht denn sonst noch jemand Ausflüge und hat einen guten tipp für mich ?
bis bald lg Moni
Hallo zusammen. Wir (4 Personen) sind auch mit auf der Tour.
Habt ihr schon was wegen nem Treffen abgemacht würde sagen Erster Seetag um 15.00 Uhr an der Oceanbar bei der Anytime Bar.
Grüße Philipp
Herzlich Willkommen.....zwecks treffen, siehe mal Beitrag 19.
@all
weiß jemand wer unser Kapitän auf der Reise ist?
Lieben Gruß Sabine
Hallo zusammen
ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Wir sind auch dabei und freuen uns auf die AIDAstella.
ich habe gerade gesehen, das wir zusammen 2010 die Transbrasilien gefahren sind.
@ Zebra (Bine):
Also wenn meine Quellen zuverlässig sind sollte Cornelius Ruemmler als Kapitän auf der Stella sein!
LG
Frank
Wir können ja vorerst einmal festhalten, erstes Treffen ca. 22.15 Uhr, oben an der Poolbar.
22:15 Uhr Poolbar ist super... da können wir direkt am 1. Abend durchstarten...
LG
Katja u Frank
22.15 Uhr am Anreisetag Poolbar
Wir sind auch dabei
Andreas & Sabine
Gute Abend alle zusammen,
und allen die hier neu angemeldet sind , herzlich willkommen und schön das ihr dabei seid, um so mehr , um so besser. Hoffe es sind noch ein Paar Anytime Gänger dabei
Schön das euch mein Vorschlag gefällt, also sehen wir uns am ersten Abend um 22.15 Uhr an der Poolbar. ich werde zwar von Freitag auf Samstag die Nacht durch machen , da wir schon um 0.49 Uhr mit der Bahn los müssen. Leider starten wir nachts, da sind die Verbindungen schlecht. Aber ich bin ein Nachtmensch und darum macht es mir nichts aus. Ich werde da sein.
Ich denke wir werden uns erkennen, haben ja viele Bilder hier drin , das wird klappen.....juhuuuu. Wir sollte uns dann links an der Bar treffen , zwischen der Bar und der Tür die zu den Aufzügen führt.
Für die die glauben, das sie es am ersten Abend nicht schaffen , wegen einer vielleicht zu langen Anreise, schreibt doch einfach dann machen wir einen zusätzlichen Termin aus . Dann haben alle die Chance sich kennen zu lernen
@ Zebra,
Ja Bine da hast du ja mal wieder Glück gehabt, wir haben ja vor dir gebucht und trotzdem wieder nur Frankfurt bekommen. Na ja egal Hauptsache Urlaub.
Fliegt den noch wer ab Frankfurt um 7.40 Uhr ???
nur noch 6 Tage bis zur bis bald lg Moni
wir sind auch dabei
Uwe & Steffi
... auch ich bin mit meiner Mutsch dabei ...
Wir verbringen ihren 79. Geburtstag auf der Stella
Nur noch 6 x schlafen
Fliegt den noch wer ab Frankfurt um 7.40 Uhr ???
Wir fliegen auch um 07:40 mit TuiFly ab Frankfurt!!!
Wir fahren am Freitag schon nach Frankfurt bzw. nach Kelsterbach ins NH Hotel (wie eigentlich immer vor so frühen Flügen).
Das macht die ganze Sache schon viel entspannter. Die Koffer sind wir dann beim Vorabend-Checkin auch schon los...
LG
Katja u Frank
Hallo Uwe.....oh ja...ne traumhafte Tour. Ich bin echt erstaunt wie viele Leute hier auf der Reise sind, mit denen ich schon einmal gefahren bin obwohl hier ja mal wirklich nicht viel los ist.
@all
Hat schon jemand konkrete Pläne für Lanzarote??
Überlege mir einen Mietwagen zu nehmen. Vielleicht möchte ja jemand mitfahren?
Planung ist als erstes den Timanfaya-Nationalpark besuchen, und anschließend einen kurzen Fotostopp bei den Salzfeldern abhalten, um dann weiter Richtung El Golfo zu der berühmten Lagune zu fahren. Im Beitrag 315 unter den Ausflugstipps, gibt es einen Link zu der Route.
Lieben Gruß
Sabine