Hallo, habe gerade meine Kabinennummer auf der AIDAsol erhalten. Beim Nachschauen habe ich festgestellt, daß die Kabine eine Zwischentür zur nebenliegenden Kabine hat.
Kann mir jemand eine Erfahrungen mitteilen?
LG Jörn
Hallo, habe gerade meine Kabinennummer auf der AIDAsol erhalten. Beim Nachschauen habe ich festgestellt, daß die Kabine eine Zwischentür zur nebenliegenden Kabine hat.
Kann mir jemand eine Erfahrungen mitteilen?
LG Jörn
Hallo Jörn,
die Verbindungstür ist in der Regel verschlossen und "schalldicht". Du wirst also von nebenan nicht belästigt werden ...
Gute Reise und viel Spaß wünscht Dir
Holger, der Seefahrer
Hallo Jörn,
hatten wir auch schon. Unsere Nachbarn waren eine Familie mit Kleinkind. Wir haben die ganze Tour nicht einen "Mucks" gehört. Keine Ahnung was die nebenan gemacht haben...... .
Die Tür ist abgeschlossen. Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus wenn du mitten im Raum noch so eine Verbindungstür hast - ist aber gut zum Klamotten aufhängen. Da denkt man dann ratz fatz nicht mehr daran das das der kürzeste Weg zur Nachbarkabine ist.
Also - ich denke mal - kein Thema. Brauchst dir den Urlaub nicht gedanklich vermiesen lassen.
Beste Grüße aus Rostock und noch 81 Stunden bis
Sven
Wir hatten schon dreimal eine Kabine mit Verbindungstür auf Deck 8 BK , und zweimal auf Deck 4 IK.
sie stört überhaupt nicht, es ist nicht lauter dadurch und sie ist auch nicht im Weg
Hallo, wir hatten ebenfalls schon 2 x eine Kabine mit Verbindungstür:
1 x gewollt, da in der Nachbarkabine weitere Familienmitglieder waren. Dabei war es sehr praktisch, dass jede der Kabinen eine eigene Verbindungstür hat. Wenn wir unsere Tür öffneten und die andere Tür war zu, dann hieß das: Bitte jetzt nicht stören.
Beim 2. mal war unsere Tür nicht abgeschlossen und dies wurde dann vom Servicepersonal schnell nachgeholt.
Wie auch in den Vorbeiträgen schon gesagt: keinerlei Lärmbeeinträchtigung.
Also, gute Reise!
Es gibt keine Einschränkung durch die abgeschlossene Verbindungstüre, keine Sorge.
Ist eine rein optische Sache. Wir haben unsere Nachbarn nicht gehört.
Grüße
Gerda