Danke für die vielen guten Tipps.
Anreise Miami
-
- Individuell
-
brücke zwei -
21. Oktober 2013 um 16:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dollarnoten funktionieren auch im Bus. Ich fand die Busse im allgemeinen langsam, schmutzig und vor allem eiskalt. Deshalb haben wir dann spontan auf Taxi "umgebucht" zum Flughafen zurück.
-
Hallo,
ich werde im Taxi hinten sitzen, habe da Leute für die Orga.Wolfgang
-
Hallo,
ich werde im Taxi hinten sitzen, habe da Leute für die Orga.Wolfgang
Das ist wieder ein typischer "Wolfgang-Beitrag"
-
Das ist wieder ein typischer "Wolfgang-Beitrag"
Hallo Hannelore,
so isses aber.Wolfgang
Ps. Nächste Woche fliegen wir nach Italien, da kennen wir uns aus.
-
An alle nach Hause gekommenen. Wann war die Seenotrettungsübung? bzw. wann musstet Ihr an diesem Tag auf dem Schiff sein?
Im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße
Paul -
Die SNRÜ fand am 2. Tag um 17.15 Uhr statt, alle Mann an Bord war 16.45 Uhr
-
Wir fliegen individuell nach Miami.
Ich habe gelesen, der Check-in beginnt um 14.00 h. Ist das noch aktuell? Kann man die Koffer evtl. schon früher abgeben? -
Wir fliegen individuell nach Miami.
Ich habe gelesen, der Check-in beginnt um 14.00 h. Ist das noch aktuell? Kann man die Koffer evtl. schon früher abgeben?Wenn es so in den Unterlagen steht, wird es auch stimmen. Bei uns (Silvester) war es auf jeden Fall auch diese Zeit.
LG
Gaby -
Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand seine Koffer schon eher - also bereits vor 14 Uhr - abgeben konnte!?
-
Wir haben am 25.12.14 bereits um 12 Uhr einchecken können.
LG
Olchi -
Wir waren am 04.01. kurz nach 13:00 Uhr im Hafen und konnten sofort einchecken.
Ob eine frühere "Nur-Kofferabgabe" möglich gewesen wäre, weiß ich nicht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, weil auch bei der Abreise keine Kofferaufbewahrung möglich ist.
-
Hallo,
Wir reisen individuell am 19.3 (Donnerstags) von Dus nach Miami - erwartete Landung 14:45 Uhr. Wir würden gerne für diesen Abend Karten für eine Veranstaltung buchen. Welchen Zeitkorridor würdet ihr bei optimalem bzw. bei schlechtem Verlauf für Einreise, Taxitransfer zum Schiff und einchecken bei Aida rechnen bzw. wie waren eure Erfahrungen. Vielen Dank für Eure Einschätzung bzw. Erfahrungen.
Schönen Abend
Taranakibaer -
Optimal: 90 Minuten Landung -> Hotel Downtown. Zum Schiff wären es 5 min länger gewesen.
Durch die Nutzung der Einreisekioske (wenn man schon mal mit ESTA drüben war, darf man dorthin) ohne Wartezeit, Gepäck schon am Band, keine Schlange bei Zoll oder Taxi. Das längste daran war der Fußweg vom Flugzeug bis zum Kisok
Optimal auch Checkin am Schiff, um 14 Uhr bei Öffnung waren noch keine Pauschalgäste da und wir konnten die "Überholspur" nutzen: 10 min
Wieder zurück mit dem Taxi in die Stadt: Wartezeit, bis ein Taxi vorbeikam etwa 10 min, ein anderes Paar hatte schon länger gewartet, wir haben uns das Taxi dann geteilt. Also für ganz eilige speichere dir Telefonnummern von Taxiunternehmen, dann kannst du eins rufen, wenn keins vorbeikommt.
Nicht ganz so optimal:
Am Abend unseres Anreisetags fiel was aus am Flughafen, somit Wartezeiten von über 4 Stunden. Auch kann es Stau geben nach Miami rein, wir hatten Glück hat unser Taxifahrer behauptet. Auch kann der Checkin am Schiff viel länger dauern, da mit euch viele andere Pauschalflieger ankommen.Ich persönlich würde nichts mit Vorauszahlung buchen für den gleichen Abend, denn wenn es nicht optimal läuft, hast du dann Pech gehabt.
-
Hallo,
Wir reisen individuell am 19.3 (Donnerstags) von Dus nach Miami - erwartete Landung 14:45 Uhr. Wir würden gerne für diesen Abend Karten für eine Veranstaltung buchen. Welchen Zeitkorridor würdet ihr bei optimalem bzw. bei schlechtem Verlauf für Einreise, Taxitransfer zum Schiff und einchecken bei Aida rechnen bzw. wie waren eure Erfahrungen. Vielen Dank für Eure Einschätzung bzw. Erfahrungen.
Schönen Abend
TaranakibaerDas ist schwer bis unmöglich vorherzusagen. Zu der Zeit landen viele "Europa"-Flieger (u.a. der A380 aus Frankfurt); aber auch einige größere Maschinen aus Südamerika.
Einmal hatte ich Pech, und der 380 landete 15 Minuten vor meinem Flieger und ich stand fast 2h vor der Immigration.
1 Jahr später genau der gleiche Flug und nur 30 Minuten angestanden.Es spielen so viele nicht beeinflussbare Faktoren (z.B. Verspätungen) eine Rolle, da kann man einfach keine zuverlässige Prognose abgeben.
-
Bei uns war die Zeit von der Landung bis ins Hotel in Miami Beach über 5 Stunden. Edv Ausfall am Flughafen. Man sollte da nichts planen.
-
Wir konnten am 15.1. auch schon um 13.10 Uhr einchecken.
Da waren aber schon einige Gäste an Bord. Also ging es noch früher los -
Hallo,
muss man dieses ESTA Dokument eigentlich für jeden einzeln beantragen?lg
-
Ja musst du kann'st das aber unter einem "Vorgang" machen...
-
hat aber keinen Vorteil oder? (z.B. kostentechnisch)
-