glaube nicht da das schiff ja 2 Tage in Miami liegt, wir sind auch 2 Erwachsene 2 Kinder landen aber schon 15:30 aus Frankfurt kommend. Mal euer reisebüro kontaktieren oder habt ihr direkt aida , dann die mal anrufen
Anreise Miami
-
- Individuell
-
brücke zwei -
21. Oktober 2013 um 16:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
glaube nicht da das schiff ja 2 Tage in Miami liegt, wir sind auch 2 Erwachsene 2 Kinder landen aber schon 15:30 aus Frankfurt kommend. Mal euer reisebüro kontaktieren oder habt ihr direkt aida , dann die mal anrufen
In den USA ist alles etwas anders.
Auch wenn das Schiff zwei Tage im Hafen liegt, ist der Check In nur an dem einen dafür vorgesehenen Tag möglich.
Wer zu spät kommt, darf nicht mehr aufsteigen (oder nur mit ganz viel Glück) -
was heisst das jetzt in dem Fall der Userin die um 18:05 am flughafen ankommt, 0.00 ist schluß? Flugverspätungen/ ausfälle können ja bei den individuell anreisenden auch drohen!!!
-
Flugverspätungen/ ausfälle können ja bei den individuell anreisenden auch drohen!!!
Aus dem Grund sollten Individualreisende mit entdprechendem Zeitpuffer anreisen und nicht erst an dem Tag des Check In - die von dir genannten Fälle sind AIDA herzlich egal wenn du individuell anreist. Bei Pauschalbuchung würde man sicher irgendwie versuchen dich doch noch an Bord zu bekommen
Wann in diesem konkreten Fall Check In Schluss ist, kann den Reiseunterlagen entnommen werden.
Die Ankunft mit 18.05h zu planen, halte ich für mehr als sportlich. -
Hallo,
in unseren Reiseunterlagen für den 14.01. steht check in von 14.00 bis 23.00 Uhr.
LG
Sandra -
Wir reisen schon einen Tag eher an und ich habe trotzdem schon ein bisschen Bauchschmerzen. Es ist Januar und Schnee und Eis kann mal schnell mehr als einen Tag Verzögerung bringen.
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass im Schiffsmanifest für individuell Anreisende nach der Eincheckzeit gefragt wurde. Ich musste mich da also schon festlegen. -
Wir machen die Reise an Ostern.
Reisebeginn ist der 27.3.
Die Aida legt ab am 28.3. abends.
Wir reisen an am 25.3. abends, haben 2 Übernachtungen gebucht. Denn am 27.3. schlafen wir ja schon auf dem Schiff. Reisebeginn ist gleich einchecken!!! Deshalb wollten wir da auch nix riskieren und haben 2 Nächte vor dem 27. gebucht. Klar liegt das Schiff noch bis Montag Abend da, aber drauf "muss man" am Sonntag. -
Hallo zusammen. Wir planen die Südstaaten und Mexiko Tour im Dezember und möchten die Flüge gerne individuell buchen.
Wir planen vorab zwei Nächte in Miami ein und möchten auch nach Ende der Kreuzfahrt eine weitere Nacht in Miami bleiben. Ich bin mir hinsichtlich der Airline nur etwas unschlüssig. Airberlin verursacht bei mir etwas Bauchweh, da die finanzielle Situation ja schon seit längerer Zeit nicht wirklich rosig ausschaut. Und bei Lufthansa sind die Streiks ja auch immer nicht vom Tisch. Eurowings lass ich jetzt mal außen vor, da die Airline für mich nicht infrage kommt.
Ich weiß, dass niemand ich die Glaskugel gucken kann. Ich wäre jedoch für den ein oder anderen (sicherlich subjektiven) Tipp, der mir die Entscheidung etwas leichter machen würde, dankbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kommt darauf an, von welchem Airport du fliegen möchtest. Direkt oder Non Stop
Marie -
Wir sind im Januar ab Frankfurt mit Lufthansa mit dem A 380 geflogen. Wir hatten Premium Economy gebucht und waren sehr zufrieden.
-
Wenn es um eine Entscheidung zwischen Airberlin und Lufthansa geht, ganz klar die Kranichflotte.
Ansonsten kannst du täglich mit mehreren Airlines mehr oder weniger bequem nach Miami kommen.
Swiss, Austrian und British Airways sind da zum Beispiel gute Alternativen. Wenn ein Umsteigen in den USA in Frage kommt, ist auch Delta zu empfehlen -
Wenn es um eine Entscheidung zwischen Airberlin und Lufthansa geht, ganz klar die Kranichflotte.
Ansonsten kannst du täglich mit mehreren Airlines mehr oder weniger bequem nach Miami kommen.
Swiss, Austrian und British Airways sind da zum Beispiel gute Alternativen. Wenn ein Umsteigen in den USA in Frage kommt, ist auch Delta zu empfehlen
Also bei eiinem Preisvorteil von 300€ pro Person und zudem den Vorteil mit AirBerlin ab Düsseldorf fleigen zu können würde ich doch AirBerlin bevorzugen. -
Also bei eiinem Preisvorteil von 300€ pro Person und zudem den Vorteil mit AirBerlin ab Düsseldorf fleigen zu können würde ich doch AirBerlin bevorzugen.
So hat jeder seine Vorlieben.
-
Danke für eure Antworten. Ich muss nochmal eine oder zwei Nächte drüber schlafen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auch ich kann LH und dann Premium Economy sehr empfehlen. Aufgrund begrenzter KApazitäten in dieser Buchungsklasse sollte man frühzeitig buchen. Weiteres Plus der LH Flüge: Ankunft in Miami am frühen Nachmittag und damit noch hell.
-
Weiteres Plus der LH Flüge: Ankunft in Miami am frühen Nachmittag und damit noch hell.
Nachteil: man kommt zusammen mit diversen anderen Europa-Flügen an und steht u.U. ewig an der Immigration
-
Auch ich kann LH und dann Premium Economy sehr empfehlen. Aufgrund begrenzter KApazitäten in dieser Buchungsklasse sollte man frühzeitig buchen. Weiteres Plus der LH Flüge: Ankunft in Miami am frühen Nachmittag und damit noch hell.
Airberlin hat Hinflug quasi identische Flugzeiten. -
Airberlin mit den neuen XL Sitzen ist eine bequeme Alternative und hat gute Zeiten.
-
Zitat
Airberlin mit den neuen XL Sitzen ist eine bequeme Alternative und hat gute Zeiten.
Das denke ich auch. Ich würde auch grundsätzlich zu Airberlin tendieren, da ich die Servicecard (mehr Freigepäck und vergünstigte Sitzplatzreservierung) habe. Außerdem ist Düsseldorf von uns aus gesehen näher als Frankfurt. Ich habe nur ein schlechtes Gefühl in der aktuellen Lage von Airberlin so langfristig einen Langstreckenflug zu buchen. Oder bin ich da zu übervorsichtig???
-
Wenn du es als Pauschalreise buchst, also zB in Kombi mit einer Hotelübernachtung bei Expedia click&mix bekommst du einen Sicherungsschein.
Ich persönlich glaube auch, dass ich bei einer Buchung in einer oneworld Airline auf eine andere der Gruppe umgebucht werde. -