Mal ein Tipp:
Trinkgeld auf englisch schreibt man/frau tip
Klugsch...modus aus
Tip ist Umgangssprache, Gratuity ist das Wort.
Marie
Mal ein Tipp:
Trinkgeld auf englisch schreibt man/frau tip
Klugsch...modus aus
Tip ist Umgangssprache, Gratuity ist das Wort.
Marie
Gut,
dass hier der Umgangssprache gefrönt wird, bei gratuity wären wohl noch mehr Fehler...
Hallo. Ich habe gelesen, das vom Airport aus (bze zurück) ein Expressbus der Linie 150 fährt. Für knapp 3 Dollar. Hat da Erfahrungen gesammelt ?
Hallo. Ich habe gelesen, das vom Airport aus (bze zurück) ein Expressbus der Linie 150 fährt. Für knapp 3 Dollar. Hat da Erfahrungen gesammelt ?
wir haben im märz ca. 40 Minuten auf den Bus gewartet. In der Zeit hätten eigentlich schon 2 Busse kommen sollen. Es hat sich aber keiner blicken lassen, die Einheimischen meinten, dies wäre normal. wir haben dann doch ein Taxi genommen...
Hallo. Ich habe gelesen, das vom Airport aus (bze zurück) ein Expressbus der Linie 150 fährt. Für knapp 3 Dollar.
Ja, den habe ich häufig fahren gesehen in Miami Beach. Ist die preiswerteste Variante um nach Miami Beach zu kommen. Falls du aber nach Miami musst zum Hafen, müsstest du dann umsteigen in einen Bus nach Miami.
Da wir den Bus immer gesehen haben an unserer Station und er genauso schmuddelig war wie die anderen öffentlichen Busse und im Verhältnis zum Taxi ewig unterwegs ist, habe ich den Plan verworfen und wir sind mit dem Taxi gefahren.
Guten Morgen,
bin ich blind, oder gibt es keinen Thread zu Anreise Pauschal Miami?
Weiß jemande von Euch, mit welcher Gesellschaft AIDA im letzten Jahr ab Düsseldorf nach Miami geflogen ist?
Besten Dank und sonnigen Tag
mit vielen verschiedenen, da glaub ich gibt es keinen Trend. Viele Umsteigeflüge.
Ich würde nach Miami immer in Eigenregie anreisen und dort ein paar Tage vorher im Hotel verbringen.
mit vielen verschiedenen, da glaub ich gibt es keinen Trend. Viele Umsteigeflüge.
Ich würde nach Miami immer in Eigenregie anreisen und dort ein paar Tage vorher im Hotel verbringen.
Und welche waren das?
Guten Morgen,
bin ich blind, oder gibt es keinen Thread zu Anreise Pauschal Miami?
Weiß jemande von Euch, mit welcher Gesellschaft AIDA im letzten Jahr ab Düsseldorf nach Miami geflogen ist?
Besten Dank und sonnigen Tag
Im Non-Stopp Flug von AirBerlin sassen auch Aidapauschalreisende.
Die meisten Gäste, die die Anreise über AC gebucht hatten mussten allerdings umsteigen.
Z.B. in London oder Atlanta.
LG
Das nutzt Dir letztendlich nicht wirklich etwas, da es ab DUS viele Möglichkeiten gibt nach Miami zu kommen und Aida auch viele davon nutzt.
Wenn Dir jetzt hier jemand schreibt, dass er letztes Jahr ab DUS mit Airberlin nonstop geflogen ist, wird das sicher stimmen. Heisst aber nicht, dass Du nicht nächstes Jahr mit z.B. mit AirEuropa oder Iberia über Madrid fliegst.
Nach Miami gibt es keine Vollcharter von Aida, wir haben alle unterschiedliche Flüge bekommen.
Unser Sohn fliegt mit Britsh Airways über London und
wir fliegen mit Delta Airlines über Atlanta, wo schon die Emigartion abgewickelt wird.
Die Sitzplatzreservierung ist schon im Preis enthalten und 32 kg pro Person
Nach Miami gibt es keine Vollcharter von Aida, wir haben alle unterschiedliche Flüge bekommen.
Unser Sohn fliegt mit Britsh Airways über London und
wir fliegen mit Delta Airlines über Atlanta, wo schon die Emigartion abgewickelt wird.
Die Sitzplatzreservierung ist schon im Preis enthalten und 32 kg pro Person
Wann fahrt Ihr die Tour?? Ach ich sehe gerade im November
Im Non-Stopp Flug von AirBerlin sassen auch Aidapauschalreisende.
Die meisten Gäste, die die Anreise über AC gebucht hatten mussten allerdings umsteigen.
Z.B. in London oder Atlanta.LG
Na das hilft doch, vielen Dank für die Antwort.
Das nutzt Dir letztendlich nicht wirklich etwas, da es ab DUS viele Möglichkeiten gibt nach Miami zu kommen und Aida auch viele davon nutzt.
Wenn Dir jetzt hier jemand schreibt, dass er letztes Jahr ab DUS mit Airberlin nonstop geflogen ist, wird das sicher stimmen. Heisst aber nicht, dass Du nicht nächstes Jahr mit z.B. mit AirEuropa oder Iberia über Madrid fliegst.
Ob es mir was nutzt oder nicht, solltest du mir selber überlassen
Letztendlich kann es bei der Entscheidung helfen, ob man selber einen Flug bucht oder über AIDA.
"Nützlich" ist letztendlich nur die Angebotsbeschreibung von Aida insofern, dass die keine Aussage zur Airline tätigen.
Das alleine reicht ja schon, um zu entscheiden, entweder am überteuerten Aida-Lotto teilzunehmen, oder die Sache kostengünstiger, in allen Details, selbst zu bestimmen.
Gerade auf so einer Strecke wie nach Miami, mit großer Angebotsvielfalt und "einfacher" Durchführbarkeit, bietet sich das ja förmlich an.
Wir sind November/Dezember 2015 3 Wochen auf der Vita ab/bis Miami gewesen.
Wir sind individuell ab DUS mit Airberlin Non-Stopp geflogen. Das Flugpaket von AC erschien uns überteuert und außerdem erwischt man ggfs. die genannten Umsteigeverbindungen.
Auch jetzt im September nach New York zur Luna fliegen wir individuell von DUS Non-Stopp.
Aida lässt sich da auch spannende Flugpakete einfallen.
Gruß P.
Aida lässt sich da auch spannende Flugpakete einfallen.
Das ist für die halt sehr lukrativ! Plätze kaufen, die sonst nicht so gefragt sind und zu teils doppelten Preisen eines begehrten Fluges verkaufen.
Wir sind mal von Luxemburg über Frankfurt nach Miami. Linienflug mit Luxair und Lufthansa (380), also Star Alliance.
War günstiger als nur der Flug ab FRA nach MIA, aber das gleiche Flugzeug. Bequemer geht es nicht.
Der Bus von MIA nach Miami Beach ist aber echt ewig unterwegs, bequemer geht es mit dem Taxi. Oder vielleicht ein Hotel mit Flughafen Shuttle buchen.
am schnellsten geht es mit LH ab FRA mit dem A 380.
Und entscheidend ist halt der Preis und ob du Holzklasse, Premium Eco oder BC fliegen willst.
Wir sind nach Miami schon mit BA, Iberia und LH geflogen, man muss die Preise eben mal checken.
Aida ist für uns auf jeden Fall ein no go.
Wie bereits geschrieben ein teueres Lotteriespiel.
Ich möchte vorher wissen wann und mit wem ich fliege.
Das Taxi vom Flughafen in die City bzw. nach Miamibeach ist nicht teuer (ca. 30 $).
Und mit Jetlag aufs Schiff ist auch nicht lustig, da ist die Anreise ein paar Tage vorher schon entspannter.
Und das was man beim Flug in Eigenregie spart, kann man dann fürs Hotel ausgeben.