Anreise Miami

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und entscheidend ist halt der Preis und ob du Holzklasse, Premium Eco oder BC fliegen willst.
    Wir sind nach Miami schon mit BA, Iberia und LH geflogen, man muss die Preise eben mal checken.

    So haben wir z.B. mal BA gewählt, weil die von Deutschland gute Angebotspreise in der Worl Traveller Plus (Premium Economy) hatten.


    Kann übrigens auch eine gute Alternative sein, um nach Barbados zu kommen!

  • wir hatten mal beim Hinflug auch BA Premium Eco gebucht und wurden nach oben (im Jumbo B747) geschickt in die BC.
    Rückflug (Nachtflug) mit Iberia BC . Die Ausstattung und der Service waren hervorragend und Iberia war der günstigste.
    Leider Flugverspätung 2 Std. und den Anschlussflug in Madrid verpasst, somit mehr als 6 Std. Verspätung und je 600 € zurück.
    Das beste dabei war die Nutzung der Lounges, wo es sogar abgedunkelte Liegen gibt, von Essen und Trinken mal abgesehen.


  • Wir wollen direkt von Frankfurt mit dem A380 fliegen. Bin länger nicht mehr Langstrecke geflogen, deswegen die vielleicht etwas blöde Frage :gruebel:. Wie sieht es mit der Sitzplatzreservierung aus? Ist das wirklich notwendig oder bekommt auch so zusammen einen Platz in dem großen Vogel? Ob Fenster oder Gang ist uns relativ egal. Danke schonmal für eure Antworten!

  • Der LH-Flug nach Mia ist meist gut gebucht.
    Wenn getrenntes Sitzen für euch ein absolutes No Go ist, würde ich die Möglichkeit der Reservierung nutzen

  • Der LH-Flug nach Mia ist meist gut gebucht.
    Wenn getrenntes Sitzen für euch ein absolutes No Go ist, würde ich die Möglichkeit der Reservierung nutzen


    Man kann wohl bis 48 Stunden vorher noch Sitzplätze reservieren. Also schaue ich mir die Auslastung an und entscheide dann spontan. Hätte gerne Plätze im Oberdeck gehabt, aber da ist schon alles belegt.

  • Man kann wohl bis 48 Stunden vorher noch Sitzplätze reservieren. Also schaue ich mir die Auslastung an und entscheide dann spontan. Hätte gerne Plätze im Oberdeck gehabt, aber da ist schon alles belegt.


    Bin im April nach MIA mit dem A380 geflogen, auf dem Hinflug war der Flieger nur gut zur Hälfte gefüllt, ich hatte eine "Dreierreihe" für mich alleine. Mein Rückflug ging von LA ebenfalls mit dem A380. Hier war der Flieger bis auf den letzten Platz voll. Ich hatte nicht reserviert und bekam nur einen "Mittelplatz".


    LG,
    Steffen

    Bislang: 9 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff




  • Wir haben die Reise jetzt für kommenden Februar bei einem Fremdanbieter gebucht unf fliegen direlt mit Air Berlin

    blu Kanaren1/07

    diva Kan4/08

    cara Westeuropa9/09

    luna Karibik11/10
    MS1 öMM5/11

    MS1 Kan12/11
    blu RotesMeer4/12

    MS2 Orient12/12
    MS2 Adria5/13

    luna Norwegen8/13
    diva Orient1/14

    vita Kurzreise wMM6/14
    bella Amerika10/14

    vita Karibik1/15
    luna Nordeuropa4/15

    sol Metropolen5/15
    MS3 öMM10/15

    stella Orient2/16
    sol Kan4/16

    MS1 Asien11/16
    vita KaribikMiami2/17

    MS2 Adria5/17
    MS4 Kan9/17

    sol Kan1/18
    MS2 Adria5/18

    MS4 Orient12/18
    diva Transatlantik3/19

    MS <3 östlMM9/19

    MS <3 Kan1/20

    ThomasHardy Rhein8/20

    MS1 Blaue Reise10/20

    sol AHOI Tour6/21

    MS1 Norwegen9/21
    MS1 Norwegen5/22

    ThomasHardy Donau9/22

    MS <3 Kan/Kapv1/23

    stella westlMM4/23

    mar Ostsee9/23

    cosma Kan4/24

    Amera Fjorde6/24

    MS5 Kan1/25

    MS4 Palma-Antalya10/25

    MS1 Transatlantik4/26

    428817abbd4cf2c80c6e16b7ca1644a40f4960a9

    8a2d3e2c008d0e856f3d21d92e6f32bcd52e6f8a


  • Wir haben die Reise jetzt für kommenden Februar bei einem Fremdanbieter gebucht unf fliegen direlt mit Air Berlin


    Oh, das ist ja toll.

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Eine Frage an die, die schon mal individuell nach Miami gereist sind, inklusive Vorübernachtung in einem Hotel.
    Möchte 2017 Ende Oktober auf die VITA und gerne das erste Mal individuell anreisen, da mir beim Anreisepaket zu unsicher ist, ob es einen Direktflug von Frankfurt geben wird.
    Was ist denn ein guter Flugpreis (Hin- und zurück) und wann der beste Zeitraum zum buchen? Januar, Februar? Habe leider keine Erfahrungen damit.
    Und welches gute Hotel, nähe Zentrum und Hafen kann denn empfohlen werden. Ich war einmal im RIU FLORIDA BEACH in South Beach, aber vielleicht gibt's hier andere gute Vorschläge....


  • Möchte 2017 Ende Oktober auf die VITA (…)


    Bist Du sicher, dass die Vita Ende Oktober 2017 überhaupt ab Miami fährt?


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Soll doch die letzte Tour Richtung New Orleans sein. Denke schon, oder? Die Tour, die dieses Jahr am 30.10. losgeht.

  • Ich meine in irgendeinem AIDA-Newsletter gesehen zu haben, dass die Tour diesen Winter das letzte Mal gefahren wird.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • die Info ist offiziell und steht heute auch auf der AIDA-Seite beim Wochenendeinkauf:
    Zitat:" Unser Tipp: Zum letzten Mal gibt es die Möglichkeit, die AIDAvita Routen ab Miami zu buchen. Auch zum letzten Mal wird die Route Orient & Indien mit AIDAaura angeboten: "Zitatende.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS Oasis otS; Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena, Asara)

    es folgt: 09/24 NCL Adria, Kroatien, Griechenland ; 10/24 Disney Dream Transatlantik

  • Zum richtigen Zeitpunkt gebucht, fliegst du FRA - MIA - FRA mit Lufthansa für 600 - 650 Euro.
    Wenn ein Zubringer nach FRA in Frage käme, dann kann es auch für 480 - 500 Euro gehen.


    Der Amerika Sale für Flugdaten im Herbst war dieses Jahr im März

  • Ich bin nach Miami mit Swiss gefolgen (selbst gebucht) in Stuttgart los und dann Umsteigen in Zürich.
    War ein sehr schöner Flug mit einem super Service. Umsteigen hat nur 20 min gedauert - ein Traum.
    Nicht so wie auf dem rießigen Flughafen in Heathrow (freiwillig nie wieder).


    Ich konnte damals über AIDA den Bustransfer vom Flughafen zum Schiff extra buchen über My Aida,
    denn für mich alleine hätte sich jetzt ein Taxi auch nicht gelohnt. Am letzten Tag habe ich einen Ausflug
    mit Aida gemacht und der endete am Flughafen.


    Grüße

  • Wir fliegen ab STR via Wien nach MIA mit Austrian.


    Zurück von MIA direkt nach FRA mit der A380 LH inkl. Zugticket zurück nach STR, welches uns bis vor die Haustür bringt.


    Alles zusammen 450€!!!! SCHNAPPER :meinung:

    31x AIDA / 3x Mein Schiff -> einfach nur süchtig :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Liss ()