Liss
Du meinst sicher STR für Stuttgart.
Anreise Miami
-
- Individuell
-
brücke zwei -
21. Oktober 2013 um 16:38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir werden mit zwei Kindern, 3 und 5 Jahre alt, anreisen. Haben die Taxis entsprechende Kindersitze oder können die Kinder so mitfahren? Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke im voraus.
-
Es gibt eine Kindersitzpflicht für Kinder bis einschl fünf Jahren. Sitze sind jedoch nicht in jedem Taxi verfügbar. Am besten organisiert ihr euch das vorab
-
Es gibt eine Kindersitzpflicht für Kinder bis einschl fünf Jahren. Sitze sind jedoch nicht in jedem Taxi verfügbar. Am besten organisiert ihr euch das vorab
Hast du eine Idee, wie ich das machen soll? Eine Shuttle buchen?
-
Eine Shuttle buchen?
Das wäre am einfachsten von zu Hause aus zu organisieren.
Ihr könntet natürlich auch einfach einen der Car Rental Shuttles nehmen ...
-
Hallo dejot,
kann man den Car Rental Shuttle auch benutzen, wenn man vorab noch
keinen Mietwagen gebucht hat?
Z. B. vom Hafen Miami zum Flughafen oder umgekehrt? -
Offiziell sind die Shuttle für Kunden, aber die Fahrer fragen in der Regel nicht nach einem Voucher.
Wenn ihr "ehrlich" sein wollt, gebt ihr dem Fahrer ein kleines Tip und er nimmt euch gerne mit.Wenn ihr nach der Cruise sowieso vorhabt am Airport einen Wagen zu mieten, seid ihr ja Kunden
-
Hallo,
ich bin neu hier und auch Aida "fast" unerfahren.
Ich war jetzt im September das erste mal auf der AIDA und bin total begeistert.Wir möchten gerne am 11.12.2016 mit der Vita ab Miami losfahren.
Wir würden den Flug individuell dazu buchen.
Wir würden den gleichen Flug buchen, den man sonst beim Pauschalangebot dazu bekommt.
Wir würden am 11.12. um 18:35 uhr ankommen.
Ich finde das recht spät, aber das Pauschalangebot ist genau so. Also kann ich doch auch separat buchen oder?!
Hat jemand Erfahrung mit der Anreise am gleichen Tag?
Reist jemand zufällig auch am gleichen Tag an ab Köln/Bonn?
Lufthansa und Eurowings fliegen um die gleiche Uhrzeit 8Wird wohl das gleiche Flugzeug sein)
Danke vorab für Eure Antworten.
LG -
Wir sind November/Dezember 2015 3 Wochen auf der Vita ab/bis Miami gewesen.
Wir sind individuell ab DUS mit Airberlin Non-Stopp geflogen. Das Flugpaket von AC erschien uns überteuert und außerdem erwischt man ggfs. die genannten Umsteigeverbindungen.
Auch jetzt im September nach New York zur Luna fliegen wir individuell von DUS Non-Stopp.
Aida lässt sich da auch spannende Flugpakete einfallen.Gruß P.
Hallo,
wir möchten dieses Jahr ebenfalls individuell buchen, allerdings ist die Anreise am gleichen Tag (18:35 Uhr Ankunft Miami) und bis 23:00 Uhr ist Check in. Pauschalreisende bekommen den gleichen Flug.
Dann müsste man doch eigentlich auf der sicheren Seite sein oder?
Werden Pauschalreisende bevorzugt behandelt?
Schafft man das mit allem drum und dran von 18:35 Uhr - 23:00 uhr auf dem Schiff zu sein.
Leider gibt es keinen passenden Flug einen Tag eher. -
Ich würde es nicht riskieren. Wenn die Pauschalreisenden das Schiff verpassen, werden sie der Aida hinterhergebracht. Ihr nicht. Und in Amerika sind die Check - in Bestimmungen so krass , dass ihr evtl. Nicht mal im nächsten Hafen an Bord gehen dürft. Wir haben selbst im Januar die Tour gemacht und sind durch flugverspätung erst einen Tag später in Miami angekommen. Sind aber mit einem Tag Puffer geflogen.
-
Wir reisen fast immer in Eigenregie an.
Aber speziell nach USA würde ich das so knapp nicht riskieren.
Auch wenn Aida Gäste im gleichen Flieger sind.
Wir haben bei der Einreise in Miami schon mehrfach Pannen erlebt wo wir dann 4 bis 5 Stunden am Flughafen verbracht haben.
Und Aida bemüht sich dann wohl nicht um euch.
Ich bin wirklich ein Fan von Eigenanreisen, inneren Europa machen wir auch solche Buchungen.
In USA kannst du auch nicht im nächsten Hafen zusteigen.
Da gehen die Uhren eben anders.
Ich empfehle euch auf jeden Fall die Anreise vor zu verlegen.
Ausserdem fliegen so viele Fluggesellschaften nach Miami.
Es muss doch nicht ausgerechnet LH oder EW sein.
Lieber einen Zubringerflug innerhalb Europas buchen.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
@ jw Hemer : Wir sind im letzten Jahr gegen 14 Uhr in Miami gelandet und waren um kurz nach 15 Uhr schon auf der Vita!
Haben leider erst nach der Flugbuchung erfahren, dass in USA nur am 1. Tag bis 23 Uhr eingecheckt werden darf und waren bis zur (zum Glück) frühen Ankunft am Schiff schon angespannt.
Einen Flug, der schon planmäßig erst um 18:35 Uhr in Miami landen soll, finde ich für eine individuelle Anreise zu riskant!Denk mal drüber nach!
-
Hallo,
wir möchten dieses Jahr ebenfalls individuell buchen, allerdings ist die Anreise am gleichen Tag (18:35 Uhr Ankunft Miami) und bis 23:00 Uhr ist Check in. Pauschalreisende bekommen den gleichen Flug.
Dann müsste man doch eigentlich auf der sicheren Seite sein oder?
Werden Pauschalreisende bevorzugt behandelt?
Schafft man das mit allem drum und dran von 18:35 Uhr - 23:00 uhr auf dem Schiff zu sein.
Leider gibt es keinen passenden Flug einen Tag eher.Ich habe bei AIDA nachgefragt, der Checkin bleibt solange offen, bis der letzte Gast an Bord ist.
Keiner muss im Hafen übernachten
Letztes Jahr sind Gäste sogar erst nachts um 2:00Uhr angekommen.
Also keine Panik, die Vita legt ja erst einen Tag später um 18:00 Uhr ab
und der nächste Hafen ist Key West, den man zur Not mit dem Auto erreichen könnte -
paddington:
14 Uhr gelandet, kurz nach 15 Uhr auf dem Schiff
Das sollte sich niemand als Plan vornehmen... -
Ich habe bei AIDA nachgefragt, der Checkin bleibt solange offen, bis der letzte Gast an Bord ist.
Das ist leider mal wieder eine falsche und gleichzeitig fahrlässige Aussage aus Rostock.
In den USA entscheiden die Behörden wie lange der Check in geöffnet ist. Wer danach kommt darf nicht mehr aufs Schiff, weder in Miami noch in einem anderen Hafen. -
Es steht auch in den Unterlagen, dass man aufgrund der behördlichen Bestimmungen nur am 1. Tag in Miami einchecken darf, auch wenn die Aida noch bis zum nächsten Tag in Miami liegst
-
Im Jänner hat der Check-in pünktlich geschlossen. Die Pauschalgäste, die dann nach 23 Uhr ankamen, haben dann extra eingecheckt, individuell hätte es nicht mehr geklappt.
Und als wir abgereist sind, ist am Vortag und am nächsten Tag der Flug ausgefallen wegen des Wetters, also das passiert dort schon häufig. Auch sonst ist Miami ziemlich rückständig in der Infrastruktur. Manchmal ist man in 15 Minuten draußen, manchmal nach 4 Stunden...Niemals würde ich in Miami am gleichen Tag ankommen, das wäre mir zu viel Adrenalin Und 1-2 Nächte vor der Kreuzfahrt sind doch perfekt um Miami zu sehen und den Jetlag zu besiegen bevor man die vita entert
-
eine so späte Anreise wäre mir auch viel zu riskant , wir fliegen in aller Regel immer individuell aber mindestens ein bis zwei Tage vorher . So habe ich auch noch etwas Zeit um mir die Stadt anzusehen . Im März geht es auch wieder nach Miami ,zwei Tage vorher ,so bin ich entspannt an Bord . .-))
Du schreibst ,dass keine Flieger einen Tag vorher gehen ...???? Bist du dir da sicher ? ich weiss ja nicht von wo du fliegst ,aber z.B. airberlin fliegt täglich ... -
Habt Ihr auch schonmal in Erwägung gezogen mit einer amerikanischen Airline zu fliegen, von wegen Streik und so?
-