Guten morgen,
und schon ist das Wochenende wieder vorbei - die zeit vergeht gerade so schnell hier.
In 4 Wochen sitzen wir um die Uhrzeit schon im Flieger
Ist das schön!
Wünschen euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Guten morgen,
und schon ist das Wochenende wieder vorbei - die zeit vergeht gerade so schnell hier.
In 4 Wochen sitzen wir um die Uhrzeit schon im Flieger
Ist das schön!
Wünschen euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Okidoki - also erster Seetag abends.
Mein Vorschlag 20.30 Uhr, Ocean bar (Deck 12, achtern)
Erkennungszeichen : ganz einfach, wir nehmen den Kofferanhänger einfach mit, ist gut zu sehen, hat jeder und außer
uns wird wohl kaum einer der anderen Passagiere einen Kofferanhänger dabei haben.
Was haltet Ihr davon. Also wir wären dabei.
Freewilly - 4 Erwachsene
Bis denne und mein Counter sagt bis Abfahrt : 27 Tage 3 Stunden 14 Minuten und 31 sec
Wir sind dabei!
Freewilly - 4 Erwachsene
Catwoman - 2 Erwachsene
Würde mich freuen wenn noch paar dazu kommen.
also wir (29J und 26J) würden auch mal hallo sagen kommen
Aktuelle Liste:
Freewilly - 4 Erwachsene
Catwoman - 2 Erwachsene
Chris210 - 2 Erwachsene
@Freewilly: du meinst die Bänder (glaube diesesmal orange), die an die Koffer kommen?
Sind schon in Vorfreude - lange isses ja nicht mehr hin!
@Freewilly: du meinst die Bänder (glaube diesesmal orange), die an die Koffer kommen?
Genau - ist ja bei jedem verschieden. Wir haben grün für Deck 4, Catwoman glaube ich auch, je nach Deck dann
braun, orange, blau etc. Ihr braucht ja auch nicht jeder eins. Ist ja nur für den ersten Blick - zum "anquatschen".
Ich schreib mal noch die Vornamen hinter - kann man ja schon einmal anfangen zu lernen
Aktuelle Liste:
Freewilly - 4 Erwachsene (Jana, Cordula, Steffen und ich - Sven)
Catwoman - 2 Erwachsene
Chris210 - 2 Erwachsene
Ist irgendwie persönlicher.
Die Aufregung steigt auf viel eine ganze Menge und auf jeden Fall gut . Braucht ja niemand ein Auto um
nach Hause zu kommen.
Wäre echt schön wenn es klappt!
Hab jetzt gelesen das einige es geplant haben und dann niemand da war - find ich sehr schade. Dann lieber gleich nein sagen.
Am liebsten würde ich schon Koffer packen
Aber wetter soll hier ab morgen besser werden......
Hallo Sven,
dann mache ich mit den Vornamen gleich mal weiter
Aktuelle Liste:
Catwoman - 2 Erwachsene
Chris210 - 2 Erwachsene (Miri & ich - Christian)
Okay, dass die Fraben je nach Deck wo man seine Kabine hat geordnet sind wusste ich nciht - wieder bissi schlauer
Wäre echt schön wenn es klappt!
Hab jetzt gelesen das einige es geplant haben und dann niemand da war - find ich sehr schade. Dann lieber gleich nein sagen.
Stimme ich dir voll zu. Nur ärgern werde ich mich nicht. Dafür sind die Urlaubstage viel zu kostbar und wir haben uns viel zu lange darauf gefreut um uns die Tage vermiesen zu lassen.
Auf unserer letzten Tour waren wir fast 30 Leute zum Treffen. Da hatte AIDA für uns das Brauhaus reserviert und es kamen auch einige Offiziere (Hotelmanager, Entertainmentmanager, Frontoffice und Reiseberater). Außerdem hat AIDA noch Sekt für alle springen lassen. War cool. Einige kamen auch trotz Anmeldung nicht - viel aber bei der Menge nicht auf.
Okay, dass die Fraben je nach Deck wo man seine Kabine hat geordnet sind wusste ich nciht - wieder bissi schlauer
Da wissen die Kofferkulis (ist nicht böse gemeint - die Jungs müssen ganz schön schleppen in den engen Gängen) gleich auf welches Deck der Koffer muss. Ist einfach eine Frage der Organisation.
Auf unserer letzten Tour waren wir fast 30 Leute zum Treffen. Da hatte AIDA für uns das Brauhaus reserviert und es kamen auch einige Offiziere (Hotelmanager, Entertainmentmanager, Frontoffice und Reiseberater). Außerdem hat AIDA noch Sekt für alle springen lassen. War cool. Einige kamen auch trotz Anmeldung nicht - viel aber bei der Menge nicht auf.
lassen wir uns mal überraschen, wer ggf noch zusagt. Noch ist ja ein wenig Zeit
Wie habt Ihr das denn mit dem Brauhaus hinbekommen, Reservierung und Co?
Aktuelle Liste für´s Forumstreffen 20:30 Oceans Bar (Deck 12, achtern/hinten) - Erkennungsmerkmal - Kofferband:
Catwoman - 2 Erwachsene
Sind mit dabei
chemnitz - 2 Erwachsene (Grit und Tilo) und 1 Kind 11 Jahre (Yasmin)
Bitte in eurer Übersicht ergänzen!
Danke Tilo
Sind mit dabei
chemnitz - 2 Erwachsene (Grit und Tilo) und 1 Kind 11 Jahre (Yasmin)
Bitte in eurer Übersicht ergänzen!
Danke Tilo
Mach ich gerne - aktuell also
Liste für´s Forumstreffen 20:30 Ocean Bar (Deck 12, achtern/hinten) - Erkennungsmerkmal - Kofferband:
Catwoman - 2 Erwachsene
Chemnitz - 2 Erwachsene (Grit & Tilo) + 1K (Yasmin)
Diesem Monat gehts auf die Aida Blu.
Im Februar als ich gebucht habe - kam es mir noch vor als wenn es ewig dauert und jetzt? Sind wir in 27 Tage in Palma.
Wie habt Ihr das denn mit dem Brauhaus hinbekommen, Reservierung und Co?
eigentlich eine einfache Geschichte :
* sich im Forum einig sein und ein paar Leute zusammen haben,
* Mail entweder direkt ans Schiff (Hotelmanager oder Frontoffice) oder an AIDA (gibt da eine Truppe die sich um Gruppenreisen kümmert),
* in der Mail es auch für AIDA etwas "schmackhaft" machen und Namen & Kabinennummern angeben,
* wenn es klappt - ist immer abhängig von der jeweiligen Crew oder dem "Druck" direkt von AIDA - bekommt der Verantwortliche auf dem Schiff dann Post von Manager und das geht seinen Gang
Für unsere Tour lohnt sich das aber nicht - viel zu wenig Leute - bis jetzt jedenfalls
Echt schade das wir nur so wenige sind
Denke nicht das noch so viele kommen. aber wer weiß....
genau - schauen wir einfach mal - bissi Zeit ist ja noch
Habe gerade eine Reportage über die Amalfiküste gesehen --- sehr schön war schon jemand dort ? Überlegen jetzt, ob wir einen Ausflug buchen sollen
Für alle die sich schon einmal einen Vorgeschmack auf Neapel und insbesondere die Amalfiküste holen wollen.
War nicht schwierig den Beitrag in der Mediathek zu finden. Ist echt Cool. Wir werden unsere Planung für Neapel nunmehr noch einmal überdenken.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…3748/Amalfitana
Liste für´s Forumstreffen 20:30 Ocean Bar (Deck 12, achtern/hinten) - Erkennungsmerkmal - Kofferband:
Catwoman - 2 Erwachsene
Bis denne und mein Counter sagt bis Abfahrt : 24 Tage 10 Stunden 38 Minuten und 31 sec
Hallo in die Runde
Möchten uns gern vorstellen. Wir, meine Frau Bianca (40) und ich Tom (50) kommen mitten aus dem Ruhrpott und sind jetzt auch mit dabei. Haben soeben die Zuteilung auf MyAida bekommen (hatten Just gebucht). Zur Auswahl stand auch noch die Aura ins schwarze Meer, aber wir sind froh, diese Tour zugeteilt bekommen zu haben.
Wir fliegen am 28.07. um 11:05 ab Bremen.
Bei dem Forentreffen wären wir gerne dabei, da wir blutige Anfänger sind (erste Kreuzfahrt) und von Euch alten Hasen sicher noch was lernen können
Des weiteren interessiere ich mich für die Golfausflüge und würde mich über Gleichgesinnte freuen, da meine Frau kein Golf spielt.
Die Biketouren sind für uns Beide dann wiederum sehr interessant und wir haben vor, mindestens 2 davon zu buchen.
Freuen uns sehr auf unsere erste Kreuzfahrt und wünschen uns Allen 10 tolle Tage! (die blau-weiße Fahne gefällt mir so gut )
wir werden mehr.
Hallo Bianca, Hallo Tom,
super das es Euch zu uns verschlagen hat. Schwarzes Meer ist auch nicht schlecht, aber......
Zum Golfen kann ich leider nichts sagen. Diese Sportart hat sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen. Ne Bikertour steht bei uns noch nicht auf dem Programm - aber die Seagway (die Blu ist damit ausgerüstet, kann man aber nur an Bord buchen, die haben auch nur 10 Stück davon) Touren werden wir bestimmt nutzen. Da fahren wir dann auch fast die gleichen Runden wie die Biker.
Free-Willy - 4 Erwachsene (Jana, Cordula, Steffen & ich - Sven)
Catwoman - 2 Erwachsene
Chris210 - 2 Erwachsene (Miri & Christian)
Tipi - 2 Erwachsene (Bianca & Tom)
Mache in Livorno die Radtour nach Pisa (45km). Los geht es 09.00 Uhr und zurück mit dem Zug. Dauer 6 Stunden.
Tilo aus Chemnitz