Für alle die sich schon einmal einen Vorgeschmack auf Neapel und insbesondere die Amalfiküste holen wollen.
War nicht schwierig den Beitrag in der Mediathek zu finden. Ist echt Cool. Wir werden unsere Planung für Neapel nunmehr noch einmal überdenken.http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…3748/Amalfitana
Liste für´s Forumstreffen 20:30 Ocean Bar (Deck 12, achtern/hinten) - Erkennungsmerkmal - Kofferband:
Freewilly - 4 Erwachsene (Jana, Cordula, Steffen und ich - Sven)
Catwoman - 2 Erwachsene
Chris210 - 2 Erwachsene (Miri & ich - Christian)
Chemnitz - 2 Erwachsene (Grit & Tilo) + 1K (Yasmin)Bis denne und mein Counter sagt bis Abfahrt : 24 Tage 10 Stunden 38 Minuten und 31 sec
Hallo,
wir machen die Tor erst im September. Danke für den Link der Mediatek. Ich habe die Tour schon ein paar Mal gemacht undauch mit Julia die Amalfiküste. Es sind genau die Ziel die sie abfährt und genau das was man sieht. Nur die Reigenfolge ist anders. Zuerst fährt man um den Golf vonNeapel, dann hat man einen Blick auf Sorrent und Capri. In Possitano macht sie halt, wer will kann dann noch auf der Fahrt in die blaue Grotte. Die Zitronen kann man am Wegrand testen. Amalfi, das Kaffee und der Dom und sie hat dann noch einen Insidertipp für Pizza essen. Ravello macht sie und fährt über die Milchberge wieder nach Neapel. Am Gambrinus sollte man sich absetzen lassen.
Pepe