Morgen
Wir starten ja schon um 5.25 Uhr und landen um 7.40 Uhr. Somit sind wir in einer Woche um diese zeit schon auf der Blu.
Juhu
Morgen
Wir starten ja schon um 5.25 Uhr und landen um 7.40 Uhr. Somit sind wir in einer Woche um diese zeit schon auf der Blu.
Juhu
Mojn Mojn an alle Reisende und Urlaubssuchende,
vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Mitfahrer. Heute ein letztes Mal eine kurze
Zusammenfassung. Bei Facebook sind wir auf jeden Fall schon mehr Leute. Wir freuen uns über jeden der sich meldet.
Nach der SNRÜ werden wir uns bei der "Sailaway" Party in der Nähe der "Glaskabine" auf Deck 11 aufhalten.
Forumstreffen dann am 1. Seetag - siehe unten.
In einer Woche liegt die Blu zum letzten Wechsel in Palma. Danach sind endlich wir dran und
die 277 "Wartetage" haben ein Ende.
Liste für´s Forumstreffen - 1. Seetag / 20:30 Ocean Bar (Deck 12, achtern/hinten)
Erkennungsmerkmal - KOFFERBAND[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png]:
Freewilly - 4E Jana(43), Cordula(35), Steffen(35) und Sven(47) + 3K Kira(9), Vanessa(12) und Maja(16)
Catwoman - 2E Daniela (30) & Markus (40) + 2K 2 und 7
Chris210 - 2E Miri (26) & Christian (29)
Chemnitz - 2E Grit(41) & Tilo(44) + 1K Yasmin(11)
Tipi - 2E Bianca(40) & Tom(50)
achwassachwas11 - 2E Lars(37) & Nathalie(26)
Anjoeyan- 2E Jörg & Angela +1K Yannick(12) - Teilnahme etwas später
Tamara-gtw - 4E Marco(29), Benny(30), Aileen (23) und Tamara(24) - Teilnahme eventuell
Würden auch gern am Forumstreffen teilnehmen. Hatte vor einigen Tagen schon geschrieben, aber irgendwie ist die Antwort wohl unter gegangen.
Wir, das sind: André (46), Claudia (46) & Aaron (16) (Aaron wird sicherlich nicht dabei sein).
Freuen uns auf eine spannende Reise und auf ein Kennenlernen mit Euch.
Liste für´s Forumstreffen - 1. Seetag / 20:30 Ocean Bar (Deck 12, achtern/hinten)
Erkennungsmerkmal - KOFFERBAND[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png]:
Freewilly - 4E Jana(43), Cordula(35), Steffen(35) und Sven(47) + 3K Kira(9), Vanessa(12) und Maja(16)
Tamara-gtw - 4E Marco(29), Benny(30), Aileen (23) und Tamara(24) - Teilnahme eventuell
Claudia-aida 2E André (46) & Claudia (46)+ 1 K (16)
Hab euch mal dazu geschrieben Claudia!
Ä
Würden evtl. auch gern am Forumstreffen teilnehmen. Möchte aber erstmal meinen Mann fragen.
Wir, das sind: André (46), Claudia (46) & Aaron (16) (Aaron wird sicherlich nicht dabei sein) aus Leipzig.
Abflug ist 11.25 Uhr. Sind somit erst gegen Nachmittag an Bord. Rückflug ist erst 21.xx Uhr.
Würden auch gern am Forumstreffen teilnehmen. Hatte vor einigen Tagen schon geschrieben, aber irgendwie ist die Antwort wohl unter gegangen.
Hi Claudia, ist definitiv nicht untergegangen. Du wolltest aber - siehe Zitat oben - erst einmal deinen Mann fragen. Und seitdem kam keine Nachricht mehr. War also kein "böser" Wille und untergegangen ist auch nichts. Ich hatte einfach nur auf ein ja, nein, später oder vielleicht gewartet. Okidoki - ist hiermit erledigt. Wir freuen uns das Ihr dabei seid. Immerhin jetzt schon 22 E - wenn alle kommen. Im Forum sind wir schon 29. Kommt also doch einiges zusammen.
Claudia-aida - 2E André (46) & Claudia (46) + 1K Aaron(16)
Danke Euch Zwein für die "offizielle" Aufnahme in die Liste. Freuen uns dabei zu sein. Verfolge auch stetig die Facebookgruppe und kann es kaum noch erwarten. Also wir sehen und bald.
Hallo zusammen,
Irgendwie bin ich gerade blind - wo war es denn nochmal im forum wo die w-lan Stationen in den einzelnen Haefen standen. Irgendwie hab ich das nicht gefunden,...
Hallo zusammen,
Irgendwie bin ich gerade blind - wo war es denn nochmal im forum wo die w-lan Stationen in den einzelnen Haefen standen. Irgendwie hab ich das nicht gefunden,...
Kein Problem - findest du unter : "AIDA - Die Schiffe" / "Alles über alle Schiffe" / "AIDA Flotte"
oder du nimmst einfach den Link : AIDA Flotte: Übersicht kostenloser Wlan-Zugänge in AIDA Häfen
mein Counter sagt : 4 Tage 4 Stunden 2 Minuten 10 Sekunden bis ----
Die Zeit vergeht
Noch 4 Tage und 14 Std bis zum Abflug!
W-LAN muss ich mir gleich mal anschauen und abspeichern.
Bald geht's los, endlich .... Da wir jetzt doch die Wellnesssuite am Seetag testen, streiche ich uns mal für den Forumstreff. Facebook ist nicht so mein Ding, sorry, aber orangener Strohhut am DJ Glastempel ist notiert
Claudia-aida 2E André (46) & Claudia (46)+ 1 K (16)
LG
Angela
Also wir wissen noch nicht ob und zu welchem Treffen wir kommen, entscheiden wir dann spontan.
Ansonsten wird man sicher den einen oder anderen in der AnyTime Bar treffen.
Dann noch viel Spass beim Koffer packen in 4 Tagen um die Zeit ist der Inhalt hoffentlich schon wieder ausgepackt und in der der Kabine verteilt.
Noch 24 Stunden bis Abfahrt.
In 48 Stunden landen wir gerade in Palma und wenig später sind wir auf der Blu.
Urlaub !!!!!!!!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wünsche Euch allen hier einen supertollen Urlaub - wer so gerne mit dabei!
So Koffer sind fast fertig gepackt!
In 1 Tag und 13 Std geht es zum Flughafen Juhu!
So noch 24 Stunden dann geht es für uns an Bord.
Jetzt noch Frühstück, Koffer packen und einfach freuen.
Aida Blu wir kommen
Die 277 Tage Wartezeit haben FAST ein Ende.
Mein Counter sagt : 0 Tage 1 Stunde 57 Minuten 10 Sekunden bis ----
175 Tage warten haben endlich ein
Ende
Koffer werden jetzt gleich zuende gepackt und dann heißt es noch 15,5 Std um bekommen
Wünsche euch allen eine gute Anreise.
Wir haben auch alles erledigt. Sehen uns dann morgen auf der Poolparty. Wer eine orangene Mütze auf hat, gibt einen aus
Gesendet von meinem SM-T520
So - das war es.
Coole Tour und viele nette liebe Leute kennengelernt. Unsere Facebookgruppe bleibt.
Wie sagt man so schön - auf AIDAsehen - irgendwie - irgendwo und irgendwann.
Damit - denke ich mal - schließen wir diesen Thread.
Liebe Grüsse an alle von Jana, Cordula, Steffen und Sven
Da kann ich mich nur anschließen. War eine super Gruppe!