Hallo,
wir sind dabei, es ist unsere erste Transreise und wir sind schon sehr gespannt.
Diesmal sind wir wieder mit meinen Eltern an Bord und freuen uns schon riesig.
LG
Sandra
Hallo,
wir sind dabei, es ist unsere erste Transreise und wir sind schon sehr gespannt.
Diesmal sind wir wieder mit meinen Eltern an Bord und freuen uns schon riesig.
LG
Sandra
Hallo wir sind auch dabei und sehr gespannt was uns erwartet.
Gruss aus Gleichen
Karola & Herbert
Hallo,
ja super, dann ist das Schiff mit 6 Personen ja schon gut gefüllt....
Habt ihr schon mal eine Transtour gemacht?
LG
Sandra
Moin, moin aus dem Norden,
meine Frau und ich sind mit an Bord.
Wir sehen uns in 1 Jahr und ein paar Tagen
Ahoi, Ingo
ja dann mal herzlich willkommen....
@all
noch zwei weitere Nordlichter melden sich an Bord! Freuen uns riesig auf diese Tour......besonders toll ist, dass wir zu Hause aussteigen!
Grüsse
Susanne und Jochen
Noch 1 Jahr bis zu unserer 6. Transreise.
Wir lieben die entspannte Atmosphäre an den Seetagen und freuen uns auf viele nette Mitfahrer.
Wir fliegen ab Frankfurt, die Rückreise ins Schwabenland haben wir noch nicht festgelegt (Bahn, Flug?). Mal schaun ....
LG
Heike und Manfred
Juhu, eigendlich wollten wir ja nach Asien, aber 21 Tage Luna war zu verlockend.
Ist auch nicht die ertste Transreise.
Es ist zwar noch lange hin, aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Jürgen und Elke
Hallo in die Runde,
sind auch dabei, haben gestern umgebucht.
Transatlantik mit der Luna ist doch auch "Prima"
Diese Reise wollten wir sowieso machen ....
Liebe Grüße Dieter
so langsam füllt sich das Schiffchen ja, super
Hi an alle die jetzt schon gebucht haben
Wir Meike und Hansi sind auch mit von der Partie
Freuen uns jetzt auf 333 Tage Vorfreude
Hallo,
diese Reise muss es sein! Wenn der liebe Gott uns lässt. Wollte eine Außenkabine mit eingeschränkter
Sicht buchen, doch bis auf die berüchtigte 6228 (bei der wohl alle Abwasserrohre des Schiffs zusammen
vorbei laufen) ist nix mehr zu wollen
Müssen wir jetzt auf Vario warten oder ?
Auf jeden Fall sind wir dabei und freuen uns schon sehr. Bei unser letzten Island Reise mit der Luna (die war echt
der Burner) haben wir vorab mit 25! Leuten aus dem Forum einen Bus privat gemietet u.v.m.
Vielleicht ist ja noch jemand an einer Ausflugsplanung zur gegebenen Zeit interessiert?
Mein Mann und ich werden dann wohl demnächst eine andere Kategorie buchen. Mal ehrlich, habt Ihr alle diese Kategorie gebucht? Egal .... und die magischen 333 Tage sind ja auch schon vorbei
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Christine
Hallo Christine
wir haben diese Transreise schon letztes Jahr beobachtet. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Tour im Vario angeboten wurde.
Wir haben uns erstmal die letzte, meines Erachtens nach akzeptable, Innenkabine (Deck 5 nahe Ausgang zum Freideck) gesichert. Wir warten mal ab. Sollten die Preise für Balkonkabine noch ordentlich fallen, buchen wir um. Allerdings mache ich mir nicht viel Hoffnung.
Ich habe mehr so den Verdacht, dass alle hier Suiten gebucht haben. Nix mehr zu kriegen.
An gemeinsamen Touren/ Taxi-Teilern sind wir sehr interessiert. Ist ja noch etwas hin.... leider
Da wird sich mit Sicherheit noch etliches tun hier im Forum
Hallo Christine, wir sind auf Deck 7 in einer Innenkabine untergekommen. Diese Fahrt war schon immer ein großer Wunsch von uns...... geht ja auch direkt nach Haus Bei privater Ausflugsbuchung wären wir ebenfalls gern dabei!
Gruß aus Hamburger Umland!
Liebe Grüße Susanne
Hallo,
auch wir sind mit dabei.
LG
Birgit und Johannes
Haaaallooooo!
.........auch wir sind dabei - und zwar vom 22.02. ab Barbados zur
Karibik 14 und
Karibik 15 und
Transatlantik 3
bis zum 04.04.2015 in Hamburg (also zum ersten Mal fast 6 Wochen) an Bord der LUNA !!!
Wir haben im November 2013 gebucht und werden die Innenkabine 4443 bewohnen. Unsere Ausflüge organisieren wir fast immer "auf eigene Faust" und teilen sie auch gerne mit Mitreisenden.
Freuen uns schon ganz doll auf diese "Traumreise" !!!!
Viele Grüße aus dem schönen Rheinhessen
Monika und Jürgen
Wir können nicht ohne.
Ab heute wird schon mal damit angefangen langsam zu packen
Es grüßen aus der Stadt von Tünnes & Schäl
Madlen und Jürgen
Guten Abend,
schon klar, in der Domstadt ticken die Uhren anders… aber jetzt schon Koffer packen für mich etwas früh!
Ne schöne groß nö Kölle
Dieter
Von der Umroutung der Vita betroffen, haben wir auf diese Transatlantikreise umgebucht. Wir fliegen ab Frankfurt.
Wir reisen allein. Unser Teen bleibt daheim - überhaupt nicht begeistert.
Jörg & Katrin
Naumburg / Saale in Sachsen-Anhalt
... und freuen uns auf diese tolle Reise. Die Tour steht schon lange auf unserem Wunschzettel und da die Balkonkabinen immer weniger geworden sind, haben wir uns heute die letzte verfügbare mit einem großen Glasbalkon auf Deck 6 gesichert.
Abflug ab Frankfurt.
Karibische Inseln und viele Seetage zum Entspannen - einfach traumhaft.
Und auf der Rückreise haben wir kein Übergepäckproblem.
In ganz fetter Vorfreude auf die schöne Route und lustige Mitreisende grüßen
Caro&Biggy