Martin Bechtel ist aktuell EM und bleibt auch noch bis zum Ende der Transatlantik!
14.03.-04.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo miteinander,
nachdem wir vor kurzem von der spontan gebuchten Transamerika mit der Vita zurück sind (war toll ! ) haben wir beschlossen nicht gleich im Anschluss wieder eine Trans-Reise zu fahren. Wir haben heute umgebucht auf 2016.
Euch allen eine ganz tolle Tour, Traumstrände, rotglühende Sonnen, die im Meer versinken und ganz viel Spass an Bord.
Wolfgang, löscht du uns bitte on der Liste? Danke.
Viele Grüße
Meike und Hansi -
so wie es aussieht, werden wir beim Bingo ja nicht alleine sein...
schön, dann wird das ja wieder eine lustige Veranstaltung mit viel Sekt und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Gewinn
noch 86 bis zur
-
Hallo miteinander,
nachdem wir vor kurzem von der spontan gebuchten Transamerika mit der Vita zurück sind (war toll ! ) haben wir beschlossen nicht gleich im Anschluss wieder eine Trans-Reise zu fahren. Wir haben heute umgebucht auf 2016.
Euch allen eine ganz tolle Tour, Traumstrände, rotglühende Sonnen, die im Meer versinken und ganz viel Spass an Bord.
Wolfgang, löscht du uns bitte on der Liste? Danke.
Viele Grüße
Meike und HansiHallo Ihr Zwei,
schade, aber ich habe Euch wieder ausgetragen.
LG, Wolfgang
-
So, die Liste ist aktualisiert mit den bisherigen FB-Anmeldungen.
Momentan sind wir demnach 71 Teilnehmer beim Fantreffen. Mal schauen, wieviel wir diesmal schaffen
Hier mal der Link um Post 101 auf Seite 6 : 14.03.-04.04.2015
Bis dann, Gruss Wolfgang
-
Privattouren : AIDA bietet jetzt Privattouren im PKW oder Minivan für jeweils 4 oder 7 Personen an.
Auf unserer Tour käme da Madeira in Frage. Kosten pro Person ca. Euro 50.-. Angeboten werden 4 oder 8 Stunden Touren.
Wer hat Lust dieses mit uns mal auf Madeira auszuprobieren ?
Bitte persönliche Nachricht !
-
Hallo Oxy,
wir sind seit dem 07.12. wieder von der Luna zurück.
Eigentlich müssten wir uns ja kennen.LG
Birgit und Johannes -
Hallo Oxy,
wir sind seit dem 07.12. wieder von der Luna zurück.
Eigentlich müssten wir uns ja kennen.LG
Birgit und JohannesHey ihr beiden,
ja dann waren wir zumindest eine Woche zusammen an Bord! Ward ihr beim Fantreffen in der Anytime? Hab das zwar organisiert, aber hab am Ende alle Namen durcheinander geworfen. -
Liebe TA Fans,
Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins 2015 wünschen
Sabine & Wolfgang
Wir sehen uns dann in 80 Tagen an Bord
-
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/059.gif]
-
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr !
Bis bald auf der Luna !
-
Für Tobago haben wir bei Wayne Kennedy eine "Island Tour" gebucht !
Auf Barbados machen wir die "Afternoon Sunset Sailing Tour" mit Calabaza Sailing Cruises !
Noch jemand dabei ?
-
Ich/wir wünschen Euch einen guten Start in das Jahr 2015!
Unsere TA rückt näher und ich bin schon ganz gespannt.
Damit mir die Zeit nicht so lang und die Spannung unerträglich wird, verabschiede ich mich für 2 Wochen.
Die CARA wird mich ins neue Jahr begleiten und die Wartezeit verkürzen! Also, macht's gut, rutscht gut rein - bis zum nächsten Jahr!
Lieben Gruß aus dem heute frostigen Norden
Walli -
Wir haben auf Grenada Chris Buckmire für eineTour in den Süden der Insel engagiert.
Chris fragt ob sich noch jemand anschließen möchte
-
Wir haben bei http://www.bernardtours.com/ die "SXM Island Tour II" gebucht
-
:Hallo zusammen,
Hurra wir Kurt und Silvia sind auch dabei, hab die Reise von meinem Mann zum Geburtstag bekommen ich freue mich riesig darüber
Wir fliegen um 11:40 Uhr ab Frankfurt. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Wolfgang nimm uns bitte in die Liste fürs Treffen auf
-
Guten Morgen und noch einmal allen Fans alles Gute für das neue Jahr.
SKG : sendet Ihr mir bitte noch eine PN mit Euren Daten (s. Post 101).
LG, Wolfgang
-
Hallo Fans,
der erste Update im neuen Jahr. Es sind weitere Fans dazu gestossen, so daß wir nun derzeit 79 Fans beim Fantreffen sind. Davon fliegen weit mehr als die Hälfte ab Düsseldorf; der Hinflug verspricht also schon, unterhaltsam zu werden.
Die aktuelle Liste findet Ihr wie üblich in Post 101 auf Seite 6.
Und : wenn jemand noch weitere Facebook-Teilnehmer Kennt, so macht ruhig Propaganda für das Forum und unser Treffen.
LG, Wolfgang
-
Fliegen auch 11:40 ab FRA !
-
Fliegen auch 11:40 ab FRA !
OK, ist angepasst.
-