118 meine Güte, ist ja der Hammer....
das wird ja ne nette Veranstaltung, bin auch mal gespannt, was AIDA daraus macht, wir freuen uns schon riesig, AIDA bestimmt auch ....
und immer mal wieder ein riesiges für die Organisation
118 meine Güte, ist ja der Hammer....
das wird ja ne nette Veranstaltung, bin auch mal gespannt, was AIDA daraus macht, wir freuen uns schon riesig, AIDA bestimmt auch ....
und immer mal wieder ein riesiges für die Organisation
Alles anzeigenHallo Fans,
die Liste der Anmeldungen für das Fantreffen in Post 101 (Seite 6) ist aktualisiert und wir sind nun - mit den Facebook-Anmeldungen - bei stolzen
118 Teilnehmern !
.
Mal schau'n, ob AC einen Schreck bekommt oder sich freut ?LG aus dem verschneiten Düsseldorf, Wolfgang
Nicht zu früh freuen ! Ich hatte auch schon mal 100 Teilnehmer gemeldet und dann kamen 30 !
AIDA hatte sich richtig viel Mühe gemacht und waren dann ziemlich angefressen ! Also enttäuscht den Organisator nicht !
Du magst ja Recht haben, aber auf DIESER Reise bin ich sicher, dass ein Grossteil der angemeldeten Fans kommt, oder was meint Ihr ?
wenn ich nicht vorhätte zu kommen, würde ich mich auch nicht anmelden, dafür steckt da viel zu viel Arbeit für den Organisator hinter, fände ich ne ganz unfaire Sache
aber davon gehen wir mal gar nicht erst aus, außerdem ist das doch immer ne super nette Sache für alle
Also icb bin auch dabei. Bin doch neugierig und will sehen wer sich hinter den ganzen Nick's verbirgt.
Außerdem habe ich dir ein klitzekleines bisken ja auch noch ein paar Leutkes zugeschustert.
Wir denken positiv und hoffen das alle erscheinen.
LG Anke
P.S. Machst du auch schöne Schildchen bzw. Aufkleber
....
P.S. Machst du auch schöne Schildchen bzw. Aufkleber
Schon in Vorbereitung ...
Schon in Vorbereitung ...
Hallo, hat von Euch noch jemand, der eine Voranreise nach Düsseldorf macht auf Grund des Wetters das Lindner Hotel am Flughafen mit transfer gebucht?
Wir wollen morgens Früh nicht so ein Stress haben
LG
die Böckis
p.s.
die Zeit dürfte jetzt schneller vergehen
Hallo, hat von Euch noch jemand, der eine Voranreise nach Düsseldorf macht auf Grund des Wetters das Lindner Hotel am Flughafen mit transfer gebucht?
Wir wollen morgens Früh nicht so ein Stress haben
LG
die Böckisp.s.
die Zeit dürfte jetzt schneller vergehen
Hm wir haben doch noch 5 Wochen Zeit. Wer weiß wie da das Wetter ist.
Oder bist du vielleicht in der falschen Gruppe gelandet
Habe mich im Termin vertan
Hallo liebe Mitreisende,
auch wir sind kurzfristig dabei. Freuen uns schon riesig auf das Forumstreffen.
PN an SaWo ist erfolgt.
Petra und Werner
Wir denken positiv und hoffen das alle erscheinen.
Ich denke mal, das wird wahrscheinlich nie passieren. Wir hatten im Dezember auf der luna auch ein Treffen, das ich organisiert hatte. Angemeldet hatten sich etwa 60 Personen, da waren im Endeffekt ca. 30. Das war laut Aussage des EM eine normale Quote. Viele vergessen den Termin, melden sich zwar an, kommen dann aber doch nicht oder haben sonstige Gründe. Muss man halt so hinnehmen. Bei über 100 Anmeldungen mache ich mir keine Sorgen, dass wir da nur zu zehnt stehen.
Freu mich schon riesig, nur noch 38 Tage!!
@ Oxy
Ich sag ja immer positiv denken
Auf unserer Transamazonas haben glaube ich nur 5 oder 6 Leute beim Treffen gefehlt, wovon 2 krank in der Kabine lagen.
Wolfgang und Andrea korriegirt mich bitte wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
LG Anke
@ wezikas
Willkommenn in unserer Runde,
Da habt ihr ja noch rechtzeitig den Aufsprung geschafft um auch an unser Fantreffen teilzunehmen
LG Anke
Hallo,
wir haben uns Kurzfristig entschlossen die Trans noch mitzufahren.
deshalb an alle die dann schon an Bord sind oder die mit uns aufsteigen
ein Hallo aus Hamburg
Damit geht doch schon früher der Wunsch in Erfüllung, in Hamburg mit dem Schiff einzulaufen
LG Gabi und Alfred
@ wezikas
Willkommenn in unserer Runde,
Da habt ihr ja noch rechtzeitig den Aufsprung geschafft um auch an unser Fantreffen teilzunehmenLG Anke
Naja bißchen Zeit hätten wir doch noch gehabt.
Ich sag' nur eins : 122
Ich sag' nur eins : 122
Wolfgang das ist der Hammer
Hallo,
da AIDA leider die Internetseite nicht pflegt, hier mal die Antwort von AIDA auf meine Anfrage.
<"Auf Ihrer Reise mit AIDAluna treten u. a. der Comedian Keirut Menzel und der Mentalist Harry Scher auf. Freuen Sie sich auch auf Travestie mit Megy B.
Zur Stil- und Typberatung begrüßen wir Karin Matterne an Bord. Elvira Reetz gibt Ihnen Einblicke in die Silberschmiedekunst. Zu Fragen der Persönlichkeit, Selbstverwirklichung und des Stylings steht Ihnen Viola Möbius mit Rat und Tat zu Seite.">
LG
Silvia
Hallo,
wir haben uns Kurzfristig entschlossen die Trans noch mitzufahren.
Wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Schöne Grüße von Marion+Thomas