Hallo, bin auch dabei. Meine erste Aida Reise. Fährt noch jemand als Single oder hat schon als Singlereisender Erfahrung
gemacht? Bin schon sooo gespannt! Gruss Karibikgirl Tina
14.03.-04.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde.
Auch der schöne Thüringer Wald ist auf der Reise vertreten.
LG
Marion und Uwe -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Haben uns jetzt endlich entschlossen zu buchen, da es fast keine Balkonkabinen mehr gibt.
Freuen uns schon total auf die Tour und auf die vielen Seetage zum entspannen.
LG
Nicky -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Haben uns jetzt endlich entschlossen zu buchen, da es fast keine Balkonkabinen mehr gibt.
LG
Nicky
Hallo Nicky,na sowas aber auch. Wir waren zusammen auf der Transasien. SaWo solltest du auch kennen, die waren auch dabei.
LG Anke
-
Hallo Zusammen,
LG
Nicky
Hallo Nicky, dann auch mal ein herzliches Willkommen von unserer Seite.Und wie Anke schon richtig schrieb : 2012 waren wir zusammen auf der Transasien, do you remember ???
Einige Fans von der damaligen Tour haben wir zwischenzeitlich auch schon wieder getroffen : Anke letztes Jahr auf der Transamazonas, Gisela&Uwe und Sandra letzten Monat auf der Aura im Schwarzen Meer und auch andere.
Cabi (Caro & Biggi) haben sich auch schon für diese TA gemeldet - gesehen ?
Bis zum Fantreffen alles Gute, (Sabine &) Wolfgang
-
...
Cabi (Caro & Biggi) haben sich auch schon für diese TA gemeldet - gesehen ?Hi Nicky,
da habt ihr euch absolut richtig entschlossen Wir freuen uns auf unsere nächsten 3 gemeinsamen Touren <YEAH>
Da stoßen wir in 8 Tagen auf der schönen "MS 3" erst einmal zusammen darauf an .
Bis zum Samstag in Nürnberg!Sonnige und entspannte Grüße an ALLE
Caro&Biggy@ SaWo: das wird eine tolle Revival-Tour
-
Hallo @all,
hier ist schon mächtig Bewegung im Forum. Scheint ja ne lustige Truppe zusammen zu kommen! Wir freuen uns auf alle Fälle auf ein Fan-Treffen (hoffentlich gibt es eines).
Ich habe schon mitbekommen, dass einige die Transasien-Route schon gemacht haben. Da werden wir doch bestimmt den einen oder anderen Tipp bekommen können, da diese Fahrt ebenfalls auf unserem Wunschzettel steht.
Aber erst einmal freuen wir uns auf diese TA-Reise.
LG Susanne -
Liebe Reisefreudigen,
wir sind noch hin und hergerissen, ob wir die Tour jetzt buchen sollten, oder noch bis zum Vario-Beginn abwarten sollten....
Auf jeden Fall liebäugeln wir sehr mit der Tour...
-
So die Vorfreude kann beginnen. Wir haben gebucht
-
Wir haben auch vor ein paar Wochen gebucht und freuen uns auf karibische Inseln, viele Seetage und nette Mitreisende. Dieses Mal ist unsere Tochter dabei,für sie ist es die erste Fahrt.
LG Birgit
-
Liebe Reisefreudigen,
wir sind noch hin und hergerissen, ob wir die Tour jetzt buchen sollten, oder noch bis zum Vario-Beginn abwarten sollten....
Auf jeden Fall liebäugeln wir sehr mit der Tour...
Hallo Mlin,kann ich verstehen (machen wir meist genauso), aber diesmal scheint es so zu sein, daß die Luna bereits gut gebucht ist. Dann kann Vario zum Risiko werden (insbesondere wenn Du auch die Anreise über AC buchen möchtest).
Das ist u.a. ein Grund, daß wir diesesmal ausnahmsweise Premium gebucht haben.
LG, Wolfgang
-
Hallo Mlin,kann ich verstehen (machen wir meist genauso), aber diesmal scheint es so zu sein, daß die Luna bereits gut gebucht ist. Dann kann Vario zum Risiko werden (insbesondere wenn Du auch die Anreise über AC buchen möchtest).
Das ist u.a. ein Grund, daß wir diesesmal ausnahmsweise Premium gebucht haben.
LG, Wolfgang
Auch wir hatten/haben bedenken das vario noch kommt , oder wenn doch vielleicht nicht in dem benötigtem Umfang.
-
So , geschafft. Auch bei Facebook gibt es ab heute eine Gruppe. AIDAluna - Transatlantik 2015.
-
warum finde ich die Gruppe nicht , bin ich wieder zu dösig....
-
warum finde ich die Gruppe nicht , bin ich wieder zu dösig....
- ich dachte schon, ICH wäre zu doof zum Suchen ...
-
Ähm Wolfgang, seit wann bist du denn bei Facebook
LG Anke -
- ich dachte schon, ICH wäre zu doof zum Suchen ...
Also ich finde die Gruppe auch nicht. Hm Emseline was haste gemacht -
AIDAluna - Transatlantik 2015 bei dieser Schreibweise muesstet ihr die Gruppe finden. Die Gruppe ist geschlossen und kann von jedem gefunden werden , die Beiträge können nicht verfolgt werden , solange noch kein Mitglied. Solltet ihr sie nicht finden , bitte pn. Dann muss ich fb anschreiben.
-
Also ich finde die Gruppe auch nicht. Hm Emseline was haste gemachtich find da auch nichts
-
ich find da auch nichts
Versuch es mal wie folgt. Wenn du auf deiner Startseite bist, da müsste es einen Reiter "Neue Gruppe finden" geben. Klick das mal an und gibt dann den Namen von der Gruppe ein.
-