Juhu, hab noch den letzten XL -Sitz ergattern können, dank euch.
Gruß Tina
Gruß Tina
na guck, hab heute durch Zufall mal wieder geschaut und war doch überrascht, dass es heute schon ging
es gibt also auch noch was Erfreuliches, was ich allerdings noch vermisse, sind die Cocktailworkshops und Getränkepakete, damit lassen sie sich reichlich Zeit
Gruß Tina
Ich vermute mal das du dann neben mir sitzt, das war nämlich nur noch der Platz der frei war bei den XL-Sitzen
LG Anke
Hey finde ich cool, bin ich nicht sooo allein als Alleinreisende, grins
Gruß Tina
Hey finde ich cool, bin ich nicht sooo allein als Alleinreisende, grins
Gruß Tina
Mach dir mal keinen Kopp wegen Alleinreisende. Bin ich ja auch, aber ich kenne ja den ein oder anderen der mit auf Tour ist.
Ich sage nur Transindien und Transamaazonas
LG Anke
na guck, hab heute durch Zufall mal wieder geschaut und war doch überrascht, dass es heute schon ging
es gibt also auch noch was Erfreuliches, was ich allerdings noch vermisse, sind die Cocktailworkshops und Getränkepakete, damit lassen sie sich reichlich Zeit
Hier, soll ich mich 'mal um einen CWS bemühen ? Wer ist dabei ?
Schönen Abend noch, Wolfgang
Hi du,
das war keine Aufforderung an dich, sondern nur ne Feststellung, dass für myAIDA keine zu buchen sind...., sorry wenn das so rüber gekommen ist
Aber wenn wir einen Forumsworkshop zusammen kriegen würden, wir wären dabei....
LG
Sandra
Hallo hier
Jens und Dieter sind dann auch gerne dabei.
Liebe Grüße
Dieter
Hi du,
das war keine Aufforderung an dich, sondern nur ne Feststellung, dass für myAIDA keine zu buchen sind...., sorry wenn das so rüber gekommen ist
Aber wenn wir einen Forumsworkshop zusammen kriegen würden, wir wären dabei....
LG
Sandra
Gar kein Problem und ist auch nicht als Aufforderung 'rübergekommen, aber da wir sowieso schon 8 Fans zusammen haben, frage ich gerne mal bei AC nach. Mache ich aber erst zu Beginn des nächsten Jahres - ist sonst noch zu lange hin.
LG, Wolfgang
wäre doch dann an einem der 6 Seetage super, da hätten wir alle ja dann genug Zeit.... und keiner kann weglaufen...
also wir wären aber nur zu Zweit dabei, meine Oldies trinken keine Cocktails, verstehe ich zwar nicht , aber die stehen nur auf Bier und das mag ich gar nicht
SaWo
du bist echt super, danke schon mal für alles was du für uns organisierst, finde ich super genial, Hut ab
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.
Wolfgang du bist ein echtes Organisationstalent.
für alles was du für uns organisiert hast.
LG Anke
CWS geht immer
Danke für die Komplimente aber ich tue es gerne und ist auch Teil meiner Vorfreunde .
Ausserdem übernehme ich auch keine Erfolgsgarantie, wenn AC nicht "mitspielt" - aber ich bin zuversichtlich.
Ansonsten : die Übersicht für Fantreffen ist aktualisiert (--> Post 101); es scheinen die ersten Flugzuteilungen einzutrudeln.
Bis denne, Wolfgang
SaWo
haben den frühen Flug DE 6168 um 9:40 Uhr jiiipppiiii ab FRA
kannst auch eintragen, wenn du magst...
SaWo
von unserer Seite auch ganz herzlichen Dank für Deine tolle Reiseplanung. Beim CWS sind wir natürlich gerne dabei.
Unsere Flugdaten haben wir auch schon erhalten, Flugnummer DE 6168, um 9:40 Uhr ab FRA, Sitzplätze sind auch schon eingetütet.
Ist eigentlich schon bekannt, wo wir jetzt in Hamburg anlegen, wir wollen nämlich für die Heimfahrt ein Mietauto buchen.
LG
Andrea und Ralf
So ich habe gerade mal geschaut. Wir legen in der Hafencity an.
Hier kann man es sehen: http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/
LG Anke
dann ist die Mar ja auch am 04.04. in Hamburg, schön...
Hafencity finde ich auch schöner, dann klappt ja alles wunderbar, den frühereren Flug von FRA, Hafencity was soll jetzt noch schiefgehen
CWS geht immer
Hi, Sammy, soll das heißen, Du / Ihr seid dabei ????
So die Reise mit der AIDASol ist nun vorbei. Jetzt gilt die ganze Vorfreude der Transatlantik.
Auch wir fliegen mit DE 6168 um 9:40 Uhr ab FRA.
CWS wäre super. Immer wieder schön.
Noch 120 Tage bis zur
Alles anzeigenHallo Fans,
bei uns sind die Ausflugsvorbereitungen angelaufen und wir haben noch Plätze übrig auf zwei geplanten Individualausflügen :
St. Kitts : Wir haben die Inselrundfahrt „The Grand Tour of St. Kitts” bei Thenford Grey gebucht (Link). Dauer : ca. 5 – 6 Std mit 1 – 2 Std Strand zum Schluss. Kostenpunkt : 48 USD p.P. (16 Pax im Bus). 5 bzw. 7 sind wir schon, d.h. einige Plätze sind noch frei.- Barbados : Nachdem wir mit Rochen und Delfinen schon geschwommen sind ( ), möchten wir diesmal Schildkröten in ihrem Element bewundern. Dafür haben wir eine 1,5 stündige Schnorcheltour bei Charles, einem lokalen Anbieter gebucht.
Auch hier sind wir schon zu fünft, aber haben noch etwas Platz. Das Schönen bei diesem Trip ist, dass man hinterher noch etwas auf eigene Faust auf Barbados machen kann (Strand, Stadt, Insel).
Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mir bitte eine PN für welchen Ausflug. Und wie immer : first come, first serve; „Überläufer“ halte ich gerne auf einer Wartelistefest aber bitte selbst weitersuchen, da erfahrungsgemäss kaum einer abspringt.
Ausserdem : alles ohne Gewähr, da ich die Anbieter und Touren auch nicht kenne...
So das war’s – die Vorfreude geht weiter.
LG, Wolfgang
Hallo Fans, ich ziehe meinen Beitrag mal nach oben, da es hier lange sehr ruhig war : Für den Ausflug auf S. Kitts haben wir noch 6 - 7 Plätze frei; für das Schnorcheln gibt es noch 4 freie Plätze.
Bei Interesse bitte melden.
LG, Wolfgang
Edit 18.11.14 : Für St. Kitts sind jetzt alle Plätze vergeben. Detailliertere Infos zu Barbados auch in Post 96.