14.03.-04.04.2015
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ein herzliches Hallo an Wolfgang und Sabine, Caro und Biggy, Nicki und Ruth
und alle anderenwas für eine Freude Euch alle wiederzusehen auch wir sind dabei und freuen uns riesig mit euch
die Karibik zu stürmen
- das wird bestimmt wieder GAUDI pur.
Wir haben uns gestern erst entschlossen und Vario gebucht. Also soviel steht schon mal fest wir fliegen ab Frankfurt.
Wolfgang, bitte trage uns auch in die Liste Forum-Treffen ein, da wären wir gerne wieder dabei
Wünsche euch allen einen schönen Tag und auch wir werden ab jetzt die 99 Tage runterzählen.glg Gisela und Uwe
-
Tja - die Welt ist klein; schön, dass Ihr dabei seit.
Ich übernehme Euch gerne beim nächsten Update in die Liste.
Schönes Wochenende an alle uHu's, Wolfgang
-
Ein herzliches Hallo an Wolfgang und Sabine, Caro und Biggy, Nicki und Ruth
und alle anderenwas für eine Freude Euch alle wiederzusehen auch wir sind dabei und freuen uns riesig mit euch
die Karibik zu stürmen
- das wird bestimmt wieder GAUDI pur.
Wir haben uns gestern erst entschlossen und Vario gebucht. Also soviel steht schon mal fest wir fliegen ab FrankfurtEin ganz herzliches Hallo an euch beide!
Das ist ja wirklich eine schöne Neuigkeit!!! Wir freuen uns, dass ihr auch mit dabei seid
Das wird eine tolle Tour in großer lustiger Runde ...Allen ein schönes WE.
Entspannte Grüße von Caro & Biggy -
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen entspannten 2. Advent.
Die Liste für's Fantreffen (Post 101) ist übrigens mal wieder aktualisiert; wir sind jetzt bei 63 Teilnehmern (und einige haben sich noch garnicht gemeldet).
In diesem Zusammenhang 'mal eine Frage an alle FB-Kenner (da ich erst recht frisch dabei bin) : ich glaube, es gibt in der FB-Gruppe von Karin einige Mitglieder, die nicht im Forum sind.
Um zu vermeiden, dass sich bei denen später Enttäuschung breit macht oder sich einige erst an Bord entscheiden, am Fantreffen teilzunehmen, würde ich gerne in FB einen Link hier zum Forum und diesem Thread posten.
Passt das zur FB-Netiquette ? Oder tut man das nicht ? Was sagst Du, emseline / Katrin, als Gruppengründerin dazu ?
LG und eine frohe Woche, Wolfgang
-
Guten Morgen mein lieber Wolfgang,
also ich denke mal das nichts dagegen spricht, das du den Link in der Gruppe postest. Es handelt sich ja um eine geschlossene Gruppe.
Dort sind wirklich einige vertreten, die hier nicht sind.
LG und eine recht entspannte vorletzte Arbeitswoche an alle
Anke
-
Auf der Transkaribik im November haben wir gleich die Rückreise nach Hamburg gebucht
.
Freuen uns nun schon sehr auf die Tour, insbesondere die tollen Karibik-Ziele. Aber auch auf die entspannten Seetage
.
Am Fantreffen nehmen wir auch gerne teil. Wolfgang, nimmst Du uns bitte mit auf die Liste? Danke
Viele Grüße aus Hamburg
von Anke & Christoph
-
Auf der Transkaribik im November haben wir gleich die Rückreise nach Hamburg gebucht
.
Freuen uns nun schon sehr auf die Tour, insbesondere die tollen Karibik-Ziele. Aber auch auf die entspannten Seetage
.
Am Fantreffen nehmen wir auch gerne teil. Wolfgang, nimmst Du uns bitte mit auf die Liste? Danke
Viele Grüße aus Hamburg
von Anke & Christoph
Willkommen Ihr Zwei !Sendet Ihr mir bitte noch Eure Daten (Nachname, Kabine, Flug soweit bekannt) per PN.
Danke, Wolfgang
-
SaWo , setz den Link rein. Eine Verknüpfung ist gut.
-
Hallo Fans,
auch wenn das Facebook-Feedback bisher recht mager war, habe ich die Liste zum Fantreffen heute aktualisiert.
Derzeit 67 Fans, davon 35 ab DUS, 26 ab FRA und 6 ab MUC.
Grüsse, Wolfgang
-
Hallo zusammen,
nachdem uns die Transasien Tour mit der Aura in diesem Jahr so gut gefallen hat
möchten wir sehen ob man das noch toppen kann
Wir haben heute gebucht und fliegen ab Düsseldorf und zählen jetzt auch die Tage bis zur
Am Fantreffen würden wir gerne teilnehmen, bitte setzt uns auch auf die Liste. Danke.Noch eine schöne Woche und viele Grüße aus Aachen
Sabine und Manfred
-
Doch so viele - na, dass hört sich doch schon ganz gut an.
Dann müssen wir nicht alleine rudern undspechten.
Bin gerade dabei Ausflüge auf eigene Faust zusammen zu stellen,
falls es noch Gleichgesinnte (Baden, Schnorcheln, Shoppen und falls interessant auch Sightseeing)
oder Ausflugs-Ideen gibt könnt ihr Euch gerne bei mir melden. -
88
mal testen, ob auch schon begeisterte Bingo-Spieler anwesend sindASCHA ASCHA!
-
Arme 88 ....
-
Ole...
nicht die arme 88, das sind doch die Lochzahlen
...., wir werden das mal in den 3 Wochen üben....
übringens, wir lieben Bingo...
-
Du siehst - zu lange auf Entzug ....
-
Sehr schön, das gibt 'n Sekt, Sanni_Schnecke
-
Hey ihrs!
Bin seit Montag frisch zurück von der luna...
Und freu mich jetzt auf die luna in 87 Tagen!
Schöne Grüße von unserem schönen Schiffchen, sie freut sich schon sehr auf uns!
Und wir können uns auf einen grandiosen Entertainment Manager freuen, der Kapitän wechselt bis zum März ja (leider) noch. Es war auf jeden Fall eine tolle Reise und nun freu ich mich umso mehr, die nächste zu planen!!
Als kleine Einstimmung schonmal unsere Karibik-luna: Hier klicken für Foto!Freu mich, auch aufs Bingooooo!
sanni_schnecke: Juhuu, schonmal Bingo-Fans an Bord, sehr gut!
-
Schönes Foto
- macht direkt Lust, sofort los zu düsen (und bei dem tristen Wetter sowieso)
-
Freu mich, auch aufs Bingooooo! sanni_schnecke: Juhuu, schonmal Bingo-Fans an Bord, sehr gut!
Als kleine Einstimmung schonmal unsere Karibik-luna:Hier klicken für Foto!
Bin seit Montag frisch zurück von der luna... Und freu mich jetzt auf die luna in 87 Tagen! Schöne Grüße von unserem schönen Schiffchen, sie freut sich schon sehr auf uns!
Und wir können uns auf einen grandiosen Entertainment Manager freuen, der Kapitän wechselt bis zum März ja (leider) noch. Es war auf jeden Fall eine tolle Reise und nun freu ich mich umso mehr, die nächste zu planen!!
Hallo Oxy,wer ist denn aktuell EM? Wir hatten auf der Transkaribik noch Kristina Immhoff. Sie ist kurz nach unserer Tour abgestiegen. Nach Käptn Tidow kommt glaub ich wieder Käptn Mey....Käptn Tidow fanden wir auch toll, insbesondere die persönliche Verabschiedung mit einem lauten Gruß von der Brücke
Lieben Gruß, Anke
Hey ihrs!
-