Hallo Wolfgang,
dann mal Skiheil und bitte gesund und munter ohne irgendwelche Brüche wiederkommen.
Schönen Urlaub euch beiden.
LG Anke
Hallo Wolfgang,
dann mal Skiheil und bitte gesund und munter ohne irgendwelche Brüche wiederkommen.
Schönen Urlaub euch beiden.
LG Anke
Hallo Anette und Susanne &Co,
nun sind auch wir bei der "Inselrundfahrt mit Strand" mit Dirk dabei.
Unser ursprünglich bei einem anderen Anbieter gebuchter Ausflug ist gerade storniert worden: Motorschaden der Ausflugsyacht.
Ich denke, dieser Ausflug mit Dirk ist bestimmt eine tolle Alternative, also: Karibik, wir kommen!
Bis dann, lasst Euch die Zeit nicht lang werden und
Wolfgang und alle anderen Wintersportler: schön aufpassen!!!
Lieben Gruß
Walli
Hallo Walli, Susanne und Tina
das klingt doch super! Wir haben sicher viel Spaß zusammen!
Vielleicht sehen wir uns auch noch auf anderen Ausflügen. Unsere Planung ist inzwischen abgeschlossen, eine Mischung aus individuell und AIDA. Hier mal unsere festen Ausflüge:
Tortola: Ein Tag auf Jost van Dyke *freufreu*
St. Maarten: Mit dem Katamaran nach St. Barths
St. Kitts: Landrover-Safari mit Strand, (vielleicht wird der auch wieder gecancelt)
Martinique: einfach ein Bummel durch das Städtchen, spontan ohne Planung
Grenada: Bootsausflug mit Calypso-Musik
Tobago: Bakadi - Inselrundfahrt mit Strand
Barbados: Bakadi- Schnorcheln mit Schildkröten
Funchal: auf jeden Fall von Bord gehen und wieder festen Boden unter den Füßen spüren!
Leixos: tja, Ratlosigkeit... bis jetzt noch nichts gefunden
Ferrol: AIDA- Santiago d.C. auf eigene Faust
So sieht's aus... noch wer mit dabei?
Weiß eigentlich jemand von Euch, ob in Leixos und Ferrol noch Bike-Ausflüge angeboten werden, oder sind die komplett raus?
Eigentlich könnte es schon losgehen, dieses Wetter hier braucht doch kein Mensch!
LG
Anette
Anette 163,
Bei dem Ausflug auf Tortola sind wir dabei
@ Kirsche04
Herzlich Willkommen bei uns. Wegen dem Fantreffen lese dir bitte auf Seite 6, Beitrag 101 durch.
Da steht alles was du machen musst um am Treffen teilzunehmen
Vielen Dank für das herzliche Willkommen
Wir haben Wolfgang eine PN wegen des Fantreffen geschickt.
Viele Grüße
Kirsche04
Alles anzeigenHallo Walli, Susanne und Tina
das klingt doch super! Wir haben sicher viel Spaß zusammen!
Vielleicht sehen wir uns auch noch auf anderen Ausflügen. Unsere Planung ist inzwischen abgeschlossen, eine Mischung aus individuell und AIDA. Hier mal unsere festen Ausflüge:Tortola: Ein Tag auf Jost van Dyke *freufreu*
St. Marten: Mit dem Katamaran nach St. Barths
St. Kitts: Landrover-Safari mit Strand, (vielleicht wird der auch wieder gecancelt)
Martinique: einfach ein Bummel durch das Städtchen, spontan ohne Planung
Grenada: Bootsausflug mit Calypso-Musik
Tobago: Bakadi - Inselrundfahrt mit Strand
Barbados: Bakadi- Schnorcheln mit Schildkröten
Funchal: auf jeden Fall von Bord gehen und wieder festen Boden unter den Füßen spüren!
Leixos: tja, Ratlosigkeit... bis jetzt noch nichts gefunden
Ferrol: AIDA- Santiago d.C. auf eigene FaustSo sieht's aus... noch wer mit dabei?
Weiß eigentlich jemand von Euch, ob in Leixos und Ferrol noch Bike-Ausflüge angeboten werden, oder sind die komplett raus?
Eigentlich könnte es schon losgehen, dieses Wetter hier braucht doch kein Mensch!
LG
Anette
Hallo,
hier meine Ausflugsplanung,
Tortola - Sonne, Strand und Segeln
St. Maarten - Ein ganzer Tag auf...
St. Kitts - Stadtrundfahrt & Strandvergnügen
Martinique - mit Bakadi, der Strandausflug....
Grenada - Segeln & Schnorcheln
Tobago - mit Bakadi, auch Inselrundfahrt mit Strand
Barbados - mit Calabaza, afternoon sunset cruise
Ich könnte auch schon los...
LG
Tina
wir haben auf Tobago auch den Ausflug "Inselrundfahrt mit Strand " gebucht, aber über Katharina Dumas.
Sind nun auch mit der Ausflugsplanung durch. Außer auf Martinique machen wir alles auf eigene Faust.
In Leixos wollen wir nach Porto. In der Nähe des Hafens soll eine Metro Station sein. Die Fahrt dauert wohl so 30 min. nach Porto.
Jetzt fehlt nur noch das große Getränkepaket
Viele Grüße,
Anke
Sunshine
Auf Tortola sind unsere Freunde mit dabei, das wird 'ne lustige Runde! Wir waren schon einmal dort, allerdings nur für ca. 1,5 Std.... viel zu wenig Zeit! Der Strand ist Hammer! Deshalb diesmal so richtig lange! Die Bar ist cool
@ Tina
mit Calabaza wollten wir ursprünglich fahren, leider zu spät angefragt. Schade, alles ausgebucht, bis auf die Sonnenuntergangstour.
Hab kurz überlegt, fand dann aber die Zeit bis "alle Mann an Bord" doch zu kurz. Wahrscheinlich werden wir Euch beneiden, das klang nämlich richtig gut! Egal, nächstes mal...
LG
Anette
Sunshine
Auf Tortola sind unsere Freunde mit dabei, das wird 'ne lustige Runde! Wir waren schon einmal dort, allerdings nur für ca. 1,5 Std.... viel zu wenig Zeit! Der Strand ist Hammer! Deshalb diesmal so richtig lange! Die Bar ist cool@ Tina
mit Calabaza wollten wir ursprünglich fahren, leider zu spät angefragt. Schade, alles ausgebucht, bis auf die Sonnenuntergangstour.
Hab kurz überlegt, fand dann aber die Zeit bis "alle Mann an Bord" doch zu kurz. Wahrscheinlich werden wir Euch beneiden, das klang nämlich richtig gut! Egal, nächstes mal...LG
Anette
Wir machen den Sonnenuntergang mit Calabaza ! Ist bestimmt super !
bei uns sieht es so aus:
Tortola - TOR22 Segeltörn durch die Virgin Islands
St. Maarten - STM28 Flugzeuge hautnah (wollte Papa unbedingt)
St. Kitts - KIT22 Segeltörn nach Nevis
Martinique - MTQ13 Panoramafahrt und Strand
Grenada - GRE08 Bootsausflug mit Calypso-Musik
Tobago - TOBT01 Segelkatamaran entlang der karibischen Küste
Barbados - Bart01 Badetransfer zum Accra-Strand
Leixoes - LEX02 Porto von seiner schönsten Seite
Ferrol - FRO02 Ferrol & Betanzos
noch 44 Tage dann kann es losgehen, juhu
Hallo Anette, Walli und Tina und Anke,
toll, dass wir auf einigen Ausflügen uns treffen, ich stell mal unsere Planung vor:
Tortola: TORT01 - Fahrt mit altem Segler nach Norman Island,
St. Maarten: STM02 - Inselrundfahrt (wir wollen vielleicht anschliessend noch shoppen)
St. Kitts: KITT11 - Segeltörn nach Nevis
Martinique: Tagesausflug mit Cathrin und Arnaud über die Insel (ist noch jemand dabei?)
Grenada: GRE03 -Höhepunkte mit Dougaldston-Plantage
Tobago: Inselrundfahrt mit BAKADI
Barbardos: Schnorcheln mit Schildkröten (ebenfalls BAKADI)
Madeira: Inselrundfahrt mit Manuel
Leixoes: LEX02 Porto von der schönsten Seite
FERO01: Santiago de Compostela
Freue mich auf Sonne Mir stinkt das Wetter inzwischen gewaltig.....hoffentlich gehen die letzten Tage schnell vorbei!
Gruß aus Jork
Susanne
Alles anzeigenHallo Anette, Walli und Tina und Anke,
toll, dass wir auf einigen Ausflügen uns treffen, ich stell mal unsere Planung vor:
Tortola: TORT01 - Fahrt mit altem Segler nach Norman Island,
St. Maarten: STM02 - Inselrundfahrt (wir wollen vielleicht anschliessend noch shoppen)
St. Kitts: KITT11 - Segeltörn nach Nevis
Martinique: Tagesausflug mit Cathrin und Arnaud über die Insel (ist noch jemand dabei?)
Grenada: GRE03 -Höhepunkte mit Dougaldston-Plantage
Tobago: Inselrundfahrt mit BAKADI
Barbardos: Schnorcheln mit Schildkröten (ebenfalls BAKADI)
Madeira: Inselrundfahrt mit Manuel
Leixoes: LEX02 Porto von der schönsten Seite
FERO01: Santiago de Compostela
Freue mich auf Sonne Mir stinkt das Wetter inzwischen gewaltig.....hoffentlich gehen die letzten Tage schnell vorbei!
Gruß aus Jork
Susanne
Madeira sind wir dabei !
@ Sandra
Calypso Boot wird bestimmt super! Bei einem früheren Ausflug auf Grenada haben wir das Boot vom Aussichtspunkt Fort George zurückkommen sehen und vor allem hö-ren!! Dort war eine irre Stimmung im Hafen! Und die Rückkehrer an Bord brauchten glaub ich kein Abendessen mehr...
LG
Anette
na das hört sich ja nach einer feucht-fröhlichen Geschichte an, bin ich mal gespannt.... so haben wir es auf dem Ausflug Segeltörn nach Nevis erlebt (der Rumpunsch hat seinen Namen echt verdient), den haben wir diesmal gleich wieder gebucht
in 43 Tagen heißt es
Hallo Zusammen,
wir (Kirsten und Manfred) sind jetzt auch dabei von Barbados (22.03.) bis nach Hamburg.
Gibt es auf dieser Tour auch noch ein FAN-Treffen???
Viele Grüße
Manfred
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Wie du sicherlich gelesen hat, wird das Treffen sehr wahrscheinlich am 15.03. stattfinden.
Für euch Zugsteiger gibt es bisher kein Treffen, es sei denn, dass das einer von euch noch organisiert.
Wir können aber ein Treffen für die Zusteiger so ausmachen.
VG Anke
Hallo Fans,
melde mich heil und gesund aus dem Winterurlaub zurück im grauen Düsseldorf.
Eine grosse Bitte an alle, die am Fantreffen auf der TA von La Romana nach Hamburg teilnehmen möchten : bitte meldet Euch bis kommenden Sonntag bei mir via PN (s. Post 101) bzw. sendet mir Eure Kabinennummer, falls noch nicht geschehen.
Danach gebe ich die Daten an AC für die Planung weiter.
Schönen Sonntag noch und lG, Wolfgang
Hallo Wolfgang,
schön das ihr heil und gesund wieder da seit
Ich bin ja überhaupt nicht neugierig aber wieviele sind wir den bis jetzt auf dem Treffen
LG Anke
Hallo Anke,
ich habe noch nicht den genauen Überblick, aber die 100-er Grenze haben wir geknackt !!!
Schönen Sonntag, Wolfgang
Hallo an alle
Wir sind auch auf der Trans-Reise dabei und möchten gerne auf Tortola oder einer anderen Insel ein kleines Segelboot auf eigene Faust mieten... - nur für uns vier!
Hat jmd. von Euch das schon mal gemacht oder Erfahrung?
Liebe Grüße,
Silke und Hendrik
mit Hauke (10) und Beke (9)
Hallo Fans,
die Liste der Anmeldungen für das Fantreffen in Post 101 (Seite 6) ist aktualisiert und wir sind nun - mit den Facebook-Anmeldungen - bei stolzen
118 Teilnehmern !
.
Mal schau'n, ob AC einen Schreck bekommt oder sich freut ?
LG aus dem verschneiten Düsseldorf, Wolfgang