Ich habe gerade gelesen das Kapitän Harms heute die Luna übernommen hat.
Dann wird er uns wohl nach Hamburg schippern.
Kennt einer von euch den Kapitän Mir sagt er im Moment so überhaupt nichts.
14.03.-04.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Anke,
schau mal, das steht in der Kapitänsliste hier im Forum:
Kapitäne mit speziellen Aufgaben
- Kapitän Boris Becker (AIDA in Rostock)- Kapitän Detlef Harms (Auditor der AIDA-Flotte)
- Kapitän Burkhard Müller (AIDA in Rostock, Bereich Ausbildung)
(Hoffe das mit dem Kopieren ist ok)
Ui, ein Auditor - ist er wohl besonders streng?
-
Kaptiän Harms habe ich mal in einem Aida Video gesehen.
Persönlich ist er mir, uns noch nicht über den Weg gelaufen. -
Hallo Fans,
ich melde mich mit einem der letzten Updates nach dem Einsendeschluss (ein paar Spätbucher kommen ja vielleicht noch).
Ich habe
132 Anmeldungen
bekommen; davon 122 komplett mit Nachnamen und Kabinennr., bei 10 Anmeldugnen fehlt das eine oder das andere. Das ist auch für mich Rekord, denn an ein so grosses Fantreffen kann ich mich nicht erinnern (liegt vielleicht an der Transreise, die erfahrungsgemäss viele "Wiederholungstäter" anziehen).Flughafentechnisch verteilt sich das auf 47 DUS-Flieger, 35 FRA-Flieger (2 Maschinen) und 10 MUC-Flieger.
Die Differenz ergibt sich aus den Fans, die bereits an Bord sind und entweder in Barbados absteigen oder eine 5-Wochen-Kombitour machen.So, jetzt geht es an die Logistik, insbesondere die Abstimmung mit AC, wann / wo / wie. Ich melde mich, sobald ich Genaueres weiß.
LG aus der schönsten Stadt am Rhein (nämlich Düsseldorf) und einen guten Start in die (Karnevals)Woche
Wolfgang
-
Ich freu mich schon soooooooo
-
Nich mehr lange dann ist es soweit.
-
Nich mehr lange dann ist es soweit.
Was will uns dieser Smilie sagen?
-
Countdown auf dem Deskop anschauen.
-
Ich hab heute ne mega lange Leitung. Kopfweh und Schnupfen....
Und habs immer noch nicht kapiert.....
Macht nüscht, ich freu mich trotzdem und Du kannst es mir beim Treffen erklären *hihi*
LG aus dem wilden Süden!
-
Man kann doch über Aida einen Countdown Ticker runterladen, der Dir die restlichen Tage bis zum Urlaub anzeigt.
Den meine ich.
Gute Besserung. -
Liebe Fans,
gestern hatte ich einen Anruf von einer sehr freundlichen AIDA-Mitarbeiterin, die mir den Termin und den Ort für das Fantreffen durchgegeben hat :
Das Fantreffen der TA'ler findet am 1. Seetag nach La Romana (Sonntag, 15.3.2015) um 12.00 h in der Anytime statt.
Details und die Liste der angemeldeten Teilnehmer findet Ihr weiterhin in Post 101 auf Seite 6. Ganz wichtig : bitte meldet Euch an, wenn Ihr teilnehmen möchtet !
Es gibt keine separate Einladung mehr an Bord; Ihr müsst Euch also schon den Erinnerungswecker selber stellen !
Da es keine Bestätigungsfunktion hier im Forum gibt, bitte ich Euch den "Bedanken"-Button zu nutzen, wenn Ihr diese Nachricht gelesen habt und zum Treffen kommen wollt. Dann habe ich zumindest einen ungefähren Überblick, ob die Info bei den meisten Fans angekommen ist.
So, der Countdown läuft weiter - aktuell sind wir bei 30 und die Vorfreude steigt.
Ich freue mich auf unser Treffen an Bord, bis dahin närrische Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch auf dieser (unserer ersten Schiffs-) Reise dabei.
Sind mit 4 und 5 jährigen Mädels unterwegs und vielleicht sind hier ja noch ein paar Familien mit jungen Kindern dabei?Würde mich freuen wenn man sich über Ausflüge austauschen kann.
Nehme natürlich gerne Empfehlungen entgegen was man mit den Kurzen tolles machen kann.Sind so viele Sachen die mit Kindern nicht gehen (Mindestalter). Würden daher gerne vor Ort etwas lokal buchen. Aber alles soviel auf einmal, wenn man noch nie auf nem Schiff war und Karibik totales Neuland
Bisher haben wir nur geplant:
-Funchal: auf eigene Faust ohne AIDA
-Ferrol: Santiago auf eigene Faust mit AIDA
-Porto: Braga & GuimaraesGruß
Eli, Daniel, Zoe, Sarah -
Herzlich Willkommen Eli, Daniel, Zoe u. Sarah,
da habt ihr euch ja eine tolle Reise für eure Kreuzfahrt ausgesucht
Bzgl. Ausflügen mit Kinden kann ich euch leider nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht kann das Mina1. Die sind mit ihren beiden Jungs auch auf der Tour mit dabei.
LG Anke
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen.
-
... unsere auch
-
Ich habe meine gestern bekommen, jetzt kann es von mir aus sofort los gehen
in 29 Tagen -
... jetzt kann es von mir aus sofort los gehen
Neiiiin, noch nicht...
Ich muss noch auf meine Kabinenteilerin warten, die sich gerade auf der Vita rumtreibt... -
Unsere Unterlagen liegen beim RB und gehen wohl heute noch 'raus. Sollten dann spätestens am Montag bei uns ankommen.
Ruth : das kommt davon, wenn Nicky sich immer in der Welt 'rumtreiben muss . Scheint ihr aber gut zu gehen, oder ?
-
Juhu unsere Reiseunterlagen sind auch Heute angekommen.
Noch 29 Tage dann geht es los
-
Keine Sorge. Natürlich warten wir solange bis Nicky von der Vita wieder da ist.
Sie will ja schon einmal auf Tortola nach dem rechten schauen. -