Es ist jammerschade, aber die Gesundheit geht vor, ich bin mit dem Rad gestürzt und habe mir den rechten Daumen sehr kompliziert gebrochen. Nach einer OP gestern ist die Hand 4 Wochen in Gips. Wir haben uns ja schon sooo lange gefreut, aber nach langem Hin - und Her Überlegen uns schweren Herzens zum Storno entschieden. Vielleicht treffen wir uns hier im Forum mal wieder. Allen eine schöne Reise, Sabine und Dieter aus Goslar
14.03.-04.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Zwei,
ich habe eben Eure PN mit der traurigen Nachricht erhalten und jetzt auch gerade hier gelesen.
Selbstverständlich nehme ich Euch von der Liste - aber das ist jetzt wohl das geringste Problem, der Komplettstorno ist viel trauriger.
Werd' erst mal wieder richtig gesund und dann : somewhen, somewhere - die Welt ist klein.
GlG, Wolfgang
-
Ach ne, das hört sich nicht gut an...
Na dann kann man wohl nur gute Besserung wünschen und sagen: Auf AIDAsehen
-
So. Bin nun durch die zwanzig Seiten durch.
Sind ab Barbados dabei. Zusätzlicher Thread ist
eröffnet.Haben ganz kurzfristig gebucht. Flug ab Frankfurt.
Kurz darauf verschwand die Reise von der Website. -
hamburgfan , gute Besserung !
Erkennungszeichen für FRA Flug 9.40 Uhr rotes Band am Handgepäck . Sofern ihr Forumleser auch diesen Flug habt , meldet euch bei mir bitte mit einer Persoenlichen Nachricht. Danke
-
Ansonsten wären wir auf Martinique gerne mit Cathrin getourt, aber leider war sie zum Anfragezeitpunkt schon komplett ausgebucht. Jetzt machen wir einen Haltagesausflug (Vulkan & Rum) mit AIDA.
Wolfgang
Sorry Wolfgang,
da sind wir dir wohl zuvor gekommen -
P.S. Ich sehe gerade in Deiner Signatur "2006 Vita TA". Wann / welche Richtung ? Wenn das Karibik nach Mallorca war, waren wir damals schon auf der gleichen Tour unterwegs!
Wolfgang -
P.S. Ich sehe gerade in Deiner Signatur "2006 Vita TA". Wann / welche Richtung ? Wenn das Karibik nach Mallorca war, waren wir damals schon auf der gleichen Tour unterwegs!
WolfgangLeider muss ich dich enttäuschen, wir waren 2006 erst im Herbst dran.
Malle - Karibik -
Na, hätte ja sein können - die Chancen standen 50 : 50 ...
-
Guten Morgen liebe Fans,
da sich zwischenzeitlich ja doch noch einige "Neuzugänge" gemeldet haben (es scheint ja immer noch leere Kabinen zu geben ?), an dieser Stelle nochmals die letztmalige Erinnerung für alle, die an unserem Fantreffen teilnehmen wolle (Details Post in 101 auf Seite 6) :
Bitte meldet Euch spätestens bis kommenden Freitag (6.3.) bei mir, falls Ihr am Fantreffen teilnehmen möchtet, da ich in der kommenden (Abflugs)Woche dann noch die letzten Vorbereitungen treffen muss.
Und zu Information nochmal : für das Fantreffen gibt es keine Vorbedingungen, d.h. JEDER kann teilnehmen, ob Erstfahrer oder Frosch. Es ist ein rein "freiwilliges" privates Treffen aus Eigeninitiative der Forums- und Facebookmitglieder zu dieser Reise.
Ich freue mich schon riesig darauf, Euch alle kennenzulernen !
Bis spätestens zum 15.3. (wenn nicht schon zur "Knicklicht-Welcome-Poolparty" am 14.3.), glG
Wolfgang
-
Guten Morgen liebe Fans,
da sich zwischenzeitlich ja doch noch einige "Neuzugänge" gemeldet haben (es scheint ja immer noch leere Kabinen zu geben ?), an dieser Stelle nochmals die letztmalige Erinnerung für alle, die an unserem Fantreffen teilnehmen wolle (Details Post in 101 auf Seite 6) :
Bitte meldet Euch spätestens bis kommenden Freitag (6.3.) bei mir, falls Ihr am Fantreffen teilnehmen möchtet, da ich in der kommenden (Abflugs)Woche dann noch die letzten Vorbereitungen treffen muss.
Und zu Information nochmal : für das Fantreffen gibt es keine Vorbedingungen, d.h. JEDER kann teilnehmen, ob Erstfahrer oder Frosch. Es ist ein rein "freiwilliges" privates Treffen aus Eigeninitiative der Forums- und Facebookmitglieder zu dieser Reise.
Ich freue mich schon riesig darauf, Euch alle kennenzulernen !
Bis spätestens zum 15.3. (wenn nicht schon zur "Knicklicht-Welcome-Poolparty" am 14.3.), glG
Wolfgang
Ich freue mich auch riesig darauf dich und alle anderen kennenzulernen
12 Tage bis zur
LG Anke
-
Hallo Mitfahrer
Noch 11 Tage bis zur
Darauf einen SchnapsIch freue mich schon riesig auf unser Kennenlernen.
LG emann
-
Moin Moin,
noch 10 Tage.
Freuen uns auch riesig.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag.....
Liebe Grüße Dieter
-
Der Countdown läuft ......
wir freuen uns auf ein Kennenlernen und schöne warme Tage
let's make a big party
-
By the way : seit heute sind wir einstellig !
-
juhu, bald geht es los
und wenn ich das Wetter hier sehen, kann ich nur sagen, Gott sei Dank....
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch schon riesig auf die Tour und liegen mit unser Ausflugsplanung "in den letzten Zügen". Vielleicht hat der Eine oder Andere aus diesem Forum die gleichen Touren gebucht:
- 18.03.2015 St. Kitts "The Grand Tours of St. Kitts" mit Thenford Grey
- 20.03.2015 Grenada "Tour 3" mit K & J Tours
Ist jemand mit dabei?
Viele Grüße und bis bald aus dem hohen Norden
Petra und Jörn -
Hurra 4 Leute aus den schönen Sauerland sind auch dabei aber erst ab den 22.03.15 ab Frankfurt.
Kann die Party ja schon im Flieger losgehen
freuen uns
Gruß Charly ,Ute,Frank und Alex -
Hurra 4 Leute aus den schönen Sauerland sind auch dabei aber erst ab den 22.03.15 ab Frankfurt.
Kann die Party ja schon im Flieger losgehen
freuen uns
Gruß Charly ,Ute,Frank und AlexFalsch falsch falsch
ich bin auch aus dem Sauerland
also sind schon 5 Sauerländer dabei.VG Anke
-
Hallo Anke,
bei fünf lustigen Sauerländer da kann ja die Party losgehen.
Freuen uns schon und können es kaum abwarten, ab Barbados sind wir am Bord und hoffen wieder auf tolle
Leute zu treffen die Urlaub und Spaß haben wollen und nicht zum Lachen im Keller gehen müssen.es grüßt Charly
-